PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek triton Flüssigkeitsproblem
Coresider

Antworten: 5
Hits: 2.100
17.08.2015 14:53 Forum: RaiJintek Support


Hallo,

kein Problem ich kann warten :)
Thema: Raijintek triton Flüssigkeitsproblem
Coresider

Antworten: 5
Hits: 2.100
Raijintek triton Flüssigkeitsproblem 15.08.2015 18:31 Forum: RaiJintek Support


Hallo,

ich habe am Januar diesen Jahres den raijintek triton Wasserkühler gekauft. Der Betrieb hat auch perfekt funktioniert.

Doch was ich in der letzten Zeit bemerkt habe ist, dass meine CPU Temperaturen um 10 Grad nach oben gestiegen sind, und ich den Grund dafür nicht wusste. Ich habe schließlich bemerkt, dass die Flüssigkeit bei einem Schlauch sehr wenig geworden ist. Vorne bei der Kuppel habe ich den Grund dafür entdeckt. Das Wasser ist um 30-40% verdunstet, wo die Pumpe das Wasser nach oben zum Kühlen gibt.

Nun wollte ich Fragen, ob man die Garantie in Anspruch nehmen kann oder einen neuen Wasserkühler kaufen muss.

Vielen Dank
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de