PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 198 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: World of Warcraft?
Cloud

Antworten: 62
Hits: 42.952
04.03.2008 14:31 Forum: Games, Player, Konsolen:


Jaja..WoW..

Nachdem alle meine Freunde ständig in einer Sprache geredet haben die zwar Deutsch war aber ich nicht verstanden habe,musste ich feststellen,das es um World of Warcraft geht.

Ich als begeisterter RPG Spieler,der fast jeden Final Fantasy Titel und unzählig andere RPGs gezockt hat,mussste das einfach mal ausprobieren.Vor einem Jahr holte ich mir also das besagte Spiel und hab mal per Testaccount angezockt.Nach 3 Tagen wurde mir dann eigentlich ziemlich langweilig.
Versteht mich nicht falsch,ich mache das Spiel nicht schlecht,ich weiss es ist ein MMORPG aber es ist einfach nicht das was ICH mir vorgestellt habe.Ich bin mehr der Typ der sich auf ne saugeile Story mit gutem Gameplay freut.Und vor allem,das man auch loslassen kann wenn "Ende" ist.

Von Freunden die ihre Spielstunden zusammengerechnet haben und dann staunten das sie insgesamt 70Tage vor WoW gehockt haben..da kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich sowas höre..
Das Problem ist einfach das dieses Spiel kein "Ende" hat.Ist man auf dem max Level wird einfach wieder um 10 angehoben.Hat man alle Rüstungen(gibt es Leute die alle Rüstungen haben und wielange haben die dann gespielt?) bauen die Entwickler einfach neue ein.
Ich denke das ist einfach ein schlimmer Kreislauf aus dem man nicht wirklich rauskommt,deshalb so viele Geschichten in den Nachrichten..Fabriken in denen Kinder vorm PC sitzen und "Silber" und Rüstungen erspielen nur um dann später an den "Westen" zu verkaufen..Leute die vorm PC sterben..

Aber das sind extremfälle,ich denke WoW ist ein gut durchdachtes Spiel mit denen viele Millionen Menschen Spass haben,von der Arbeit abschalten und einfach in eine andere Welt abtauchen.
Ich kann es nicht,ich habs versucht aber für mich steht fest: Ich bleib bei Oldschool RPGs :)!

PS: gehört eigentlich nicht zum Thema allerdings frage ich mich wie Sony's "Home" den Onlinespielmarkt beeinflussen wird.Ein wahrer Second Life konkurrent..
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
Cloud

Antworten: 120
Hits: 64.270
03.03.2008 20:50 Forum: Hardware Tech-Talk:


Da ich meinen PC zur Zeit nur für Office Anwendungen einsetze(zum zocken dient die PS3)brauche ich als nächstes einen TFT,obwohl ich mit meinem Samsung 76DF Röhrenmonitor ziemlich zufrieden bin cool !
Erstmal gucken was das Leben bringt(Ausbildung dieses Jahr zuende) aber das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Cloud

Antworten: 1.080
Hits: 569.055
05.03.2006 16:14 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ja,das Wetter ist echt gemein :(!
Ich will wieder in der Sonne Fahrradfahren und den Winterspeck abtrainieren^^!
Thema: Was für Musik hört ihr?
Cloud

Antworten: 109
Hits: 94.058
03.08.2005 22:20 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Also ich höre so alles mögliche.
Besonders mag ich zur Zeit die Lieder
von den Black Mages.Die gehen so in richtung Metal.
Aber auch Hip-Pop,Rap und klassische Musik mag ich ^^!
Thema: sehr gute Entscheidung
Cloud

Antworten: 11
Hits: 7.750
03.08.2005 19:10 Forum: Feedback:


Schön das ihr das geändert habt.
Mein Java ist deaktiviert und bei jedem Besuch auf eurer Seite
war mein PC für 10 Sekunden Habdlungsunfähig.

Weiter so fröhlich !
Thema: Falls jm. einen dreckigen Bildschirm hat!
Cloud

Antworten: 9
Hits: 13.565
25.07.2005 19:40 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


LOL,

also unseren Tom würden wir nur dazubringen wenn der
Bildschirm voll mit Joghurt wäre fröhlich !
Thema: Lohnt sich aufrüsten?
Cloud

Antworten: 5
Hits: 2.902
16.07.2005 15:00 Forum: Kaufberatungen:


Nunja,

einen Riesensprung in Leistung darfst du nicht erwarten.
Ich würde lieber bis kurz vor Weihnachten warten und
bis dahin sparen.Die nächste Grafikkartengeneration ist
auf dem Weg und in ein paar Monaten kriegst du Prozessoren
für den gleichen Preis,die aber 200-400Mhz schneller sind.

Meine Meinung,du musst nicht warten aber ich denke
du hättest mehr Leistung wenn du noch ein paar Monate warten würdest.
Thema: von ext. HDD 232 GB von 250 erkannt
Cloud

Antworten: 7
Hits: 1.988
09.03.2005 20:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Also, gibt es ein Tool, mit dem ich wenigstens noch ein paar GB rausquetschen kann


So wie es aussieht,wirst du nichts mehr rausquetschen können,da
diese fehlenden GB garnicht vorhanden zu sein scheinen.

Ich persönlich kann nur hoffen,dass die Festplattenhersteller
in Zukunft die "wahre" Festplattengrösse auflisten.
Thema: ist was mit icq?
Cloud

Antworten: 7
Hits: 2.503
23.02.2005 17:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Phy-siker,

ich habe das gleiche Problem,hatte es auch schonmal!
Nach einem Tag ist die Liste wieder erschienen,keine
Sorge,ich denke die wird bald wieder da sein Augenzwinkern !

Grüsse

Cloud
Thema: 3d Mark 03 und miese ergebnisse
Cloud

Antworten: 16
Hits: 7.432
28.11.2004 18:38 Forum: Games, Player, Konsolen:


Kannst du uns sagen ob du in letzter Zeit ne Menge Programme installiert hast,die in der Taskleiste zu finden sind?Die verbrauchen auch ne Menge Ressourcen,von daher würde ich überflüssiges löschen.


Ansonsten: Dem 3D Mark 2003 darf man sowieso nicht trauen,und weisst du warum?Weil solche Abweichungen kein Einzelfall sind.

Grüsse

Cloud
Thema: Morgenmuffel Thread
Cloud

Antworten: 989
Hits: 318.638
25.10.2004 10:52 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Moinsen,

ich habe jetzt noch eine Woche Ferien,und dann geht der Horror(Schule) wieder los. :wand

Ich kann mir schon das Gesicht meiner Englisch-Lehrerin vorstellen
wenn sie mich morgens verpennt in ihrer Stunde dran nimmt: :mua

Da kann ich nur hoffen das mir irgendwie die Erleuchtung kommt. :Idee

Nen schönen Tag wünsche ich euch noch Augenzwinkern .
Thema: Corded oder cordless was empfehlt ihr
Cloud

Antworten: 6
Hits: 3.420
22.10.2004 13:00 Forum: Kaufberatungen:


Ich gebe dir jetzt mal einen guten Ratschlag fröhlich

Hol dir unbedingt eine Maus mit Kabel.Glaub mir,du tust dir einen grossen Gefallen,denn das ständige aufladen des Akkus,oder das neue Einsetzen der Batterie entfällt.Und wenn ich ehrlich bin stört mich das Mauskabel so gut wie garnicht.Die Vorteile liegen für mich klar in der Hand.

grüsse

Cloud
Thema: Wie kann ich eine MPG Datei als Film brennen
Cloud

Antworten: 12
Hits: 5.551
20.10.2004 11:35 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hi Tiger,

wie eamaster schon sagt,könntest du die CD/DVD auch als Daten CD/DVD brennen.Ob dein Player diese aber auch abspielt ist fraglich(bei meinem DVD Player z.B geht es,bei meinem Vater aber nicht).

Beim googeln habe ich diesen Thread gefunden,der für dich sicher auch ganz interessant sein könnte.
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
Cloud

Antworten: 50
Hits: 129.586
30.08.2004 19:29 Forum: Webseiten und Foren-News:


Super!
Das ist wirklich Klasse,eure harte Arbeit hat sich gelohnt! oki e
Macht weiter so,ihr seid Spitze!
Thema: Was kann ich noch aus meinem System rausholen?
Cloud

Antworten: 1
Hits: 1.731
22.08.2004 14:40 Forum: Sonstige Hardware:


Hi Noodels,

Also vom Arbeitsspeicher ist dein System volkommen ausreichend!
Der AMD Athlon XP 2000+ ist leider nicht übertaktbar,das wird leider nichts.
Die einzige Möglichkeit sehe ich nur deine Grafikkarte zu übertakten,aber
der Leistungsschub wird dir wohl nicht sehr auffallen Augenzwinkern .
Wie auch immer,wenn du mal nach Powerstrip googlest,wirst du ein kostenloses Programm,das deine Graka übertaktet finden.Das geht damit wunderbar.

Deine Fesplatten scheinen auch noch gross genug zu sein.

Also:

Wenn du kein Geld hast,solltest du nicht aufrüsten,denn so reicht dein System noch.Einer ordentliche Aufrüstung wird dich schon so um die 500 Euro kosten(Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU,Grafikkarte und evtl. noch Netzteil,je nach Grafikkarte)

Du siehst,spare lieber noch ein bisschen,die Geschwindigkeit deines Systems reicht sicher noch fuer ein Jahr Augenzwinkern .
Thema: shop für übertaktete komplett pc´s?
Cloud

Antworten: 3
Hits: 3.426
31.07.2004 16:54 Forum: Kaufberatungen:


Also,ich habe gehört die Alienware PCs sollen ziemlich schnell sein(auch ohne Übertaktung).
Ausserdem sind sie vom Aussehen her genial. Augenzwinkern

Kanst ja mal gucken ob die dir zusprechen.
Thema: Win XP: Alte Spiele zum Laufen bringen?
Cloud

Antworten: 4
Hits: 1.406
31.07.2004 16:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Björn,

ganz einfach:

Klicke auf das Desktopsymbol mit einem Rechtsklick,gehe auf Eigenschaften und bei Kompatibilität kannst du einstellen,mit welcher
*Kompatibilität* du es laufen lassen möchtest.

Achtung: Es muss nicht immer funktionieren,oft kommt es vor das die Spiele immer noch nicht laufen,aber ein Versuch schadet nicht.
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
Cloud

Antworten: 13
Hits: 2.356
10.07.2004 16:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kommt dieses einfrieren bei dir nur bei den Bildern oder auch bei anderen Dingen wie spielen,Textverarbeitung bzw. öffnen von Dateien?

Also ich kann dir nur empfehlen mal die Festplatte zu defragmentieren,Cookies zu löschen usw.

Was ich mir auch vorstellen könnte:
Die Festplatte wird nicht gut genug gekühlt,aber das können wir hier ja nicht feststellen.
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
Cloud

Antworten: 13
Hits: 2.356
08.07.2004 22:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Tja DAN2K,
du weisst doch das wir die Komponenten deines Rechners kennen müssen,um dir zu helfen. Augenzwinkern
Thema: Keine News posten ?
Cloud

Antworten: 7
Hits: 5.356
29.06.2004 21:14 Forum: Feedback:


Ich denke das der Georg für sich alleine sprechen kann Spot ^^ Zahnlücke

Aber du hast es wohl auf den Punkt gebracht. :))
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 198 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de