PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kratzer auf chipsatz
MikeNT87

Antworten: 9
Hits: 1.947
05.11.2015 19:37 Forum: Mainboards:


deine antwort hätte mir zu anfang gefehlt dann hätte ich die preisminderung genommen.
Thema: Kratzer auf chipsatz
MikeNT87

Antworten: 9
Hits: 1.947
05.11.2015 19:06 Forum: Mainboards:


Oje da hab ich ja was losgetreten..mir ging es darum zu erfahren ob es nur einen optischen schaden darstellt denn dann hätte ich auch mit preisminderung verhandeln (wurde mir auch angeboten)können.Das ding wird eingebaut da siehste dann auch keinen kratzer mehr .

Hab jetzt getauscht und bekomme morgen ein neues aber meine frage ist deswegen immer noch offen.
Danke für's lesen und eure reaktion
Thema: Kratzer auf chipsatz
MikeNT87

Antworten: 9
Hits: 1.947
04.11.2015 21:50 Forum: Mainboards:


ah okay
Thema: Kratzer auf chipsatz
MikeNT87

Antworten: 9
Hits: 1.947
04.11.2015 20:54 Forum: Mainboards:


neuware vom händler mit umtauschrecht.Mir ist nur wichtig ob kratzer schon ein problem darstellt bevor ich mir die mühe des einbaus mache,ansonsten gibt es keine mängel zu sehen.
Thema: Kratzer auf chipsatz
MikeNT87

Antworten: 9
Hits: 1.947
Kratzer auf chipsatz 04.11.2015 20:08 Forum: Mainboards:


habe heute das board z170-k erhalten und beim auspacken sah ich schon auf dem chipsatz kratzer drauf ,ist das jetzt schlimm ,unbedenklich ?kann es noch nicht testen weil der kern noch 3 tage braucht
Thema: Sata2 besser als Sata3 bei Crucial M4
MikeNT87

Antworten: 12
Hits: 3.779
29.08.2011 23:25 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Reizen tut es mich schon die SSD am Sata 6Gb/s Port auf volle Leistung zu bringen/erleben auch wenn es sich in der Praxis vielleicht nur ein paar Sek. differenziert.

Allerdings wenn ich bedenke das diese Boards ab Sandy Bridge den Effekt bringen, passt mein Prozesser auch nicht, dann eine umrüstung auf mindestens denn i5-2500k der kurz vor der einführung von der Ivy-Bridge-CPUs abgelöst wird und der Sockel 1155 eventuell auch nicht kompatibel sein werden ist eine Umrüstung schon wieder unpassend .

Dann doch lieber die SSD mit angezogener Handbremse bedienen, man ist das wieder Verzwickt!
Thema: Sata2 besser als Sata3 bei Crucial M4
MikeNT87

Antworten: 12
Hits: 3.779
28.08.2011 10:04 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Auf der Internetseite steht es aber deutlich leserlich da, aber leider nicht ob bei dem der Controller im Chipsatz integriert ist. ???

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_So...P7P55DE_Deluxe/

Dann wäre ein extra Controller/Steckkarte ja auch nix nenedu

Muss ich wohl damit zufrieden geben, hab jetzt wieder die SSD an Sata 2 port, da sie dort besser performt.
Thema: Sata2 besser als Sata3 bei Crucial M4
MikeNT87

Antworten: 12
Hits: 3.779
27.08.2011 22:20 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Screenshots mache ich das nächste mal kleiner, gewusst wie halt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Also doch dann ein neues Mainboard und bis dahin auf Sata2 laufen lassen, richtig ?Hab mich damals auf die Hersteller angaben verlassen "Native SATA 6Gb/s-Unterstützung" und dachte ich wäre Zukunftsicher ausgerüstet,ÄRGERLICH. böse
Thema: Sata2 besser als Sata3 bei Crucial M4
MikeNT87

Antworten: 12
Hits: 3.779
Sata2 besser als Sata3 bei Crucial M4 27.08.2011 20:49 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hab mir die Crucial M4 128gb geleistet und die neue Firmware 0009 aufgespielt , leider bekomme ich unter Sata 3 keine guten werte raus ,als würde das Mainbord Asus P7P55D-E Deluxe und der Marvell Controller nicht richtig funktionieren?
Dagegen auf Sata 2 hab ich bessere schreibwerte ! Welcher wert bringt mir im alltag jetzt mehr Sata 2 oder 3 ?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de