PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek TRITON undicht
D4Dommy

Antworten: 2
Hits: 668
Raijintek TRITON undicht 06.06.2016 09:16 Forum: RaiJintek Support


Hallo alle zusammen,

habe die Triton jetzt ca 10 Monate in betrieb und war bisher immer sehr zufrieden. Leider musste ich vergangenen Freitag feststellen, dass sie undicht geworden ist. Wo das leck sitzt konnte ich nicht herausfinden.

Leider ist auch Kühlflüssigkeit auf andere Hardware getropft. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wird sich hier ein Mitarbeiter von Raijintek bei mir melden?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe!

Grüße Dommy
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de