PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eset NOD32 Antivirus News usw.
Corello

Antworten: 62
Hits: 12.464
22.05.2014 15:32 Forum: Internet Sicherheit:


Weil zur aktuellen Meldung verlinkt wird, die Marcos immer dann einstellt, wenns ne neue Version gibt.
Bitte genauer hinsehen.
Thema: Eset NOD32 Antivirus News usw.
Corello

Antworten: 62
Hits: 12.464
21.05.2014 15:11 Forum: Internet Sicherheit:


Bitte den richtigen Link verwenden: ESET NOD32 Antivirus 7.0.317.4 doku
Thema: Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
Corello

Antworten: 785
Hits: 461.393
03.04.2014 18:27 Forum: Internet Sicherheit:


und schon wieder eMail-Acconuts gestohlen:

Cyberkriminalität: Fahnder entdecken 18 Millionen gestohlene E-Mail-Passwörter
Thema: WD Red: Firmware Update für Probleme mit dem Parken der Köpfe
Corello

Antworten: 29
Hits: 7.210
19.03.2014 16:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Danke für die Aufklärung. Hatte schon seinen Grund, warum ich die Frage hier gestellt hatte.

Edit: Ich kann das Tool noch nicht ausprobieren, weil ich mit meinem neuen Rechner noch nicht so weit bin.
Thema: SSDs: wichtige Firmware und Treiber Updates
Corello

Antworten: 124
Hits: 439.962
17.03.2014 11:44 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo,
für mich stellt sich die Frage, ob man dieses Update mitnehmen muss.
Für die 840pro steht dort 'Improved compatibility with ultra-slim and mobile PCs'.
Käme für mich nicht in Frage.
Thema: aktive 2.0 Lautsprecher oder doch was ganz anderes
Corello

Antworten: 201
Hits: 51.434
22.04.2013 15:01 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Wenn du auf die Produktseite zum A-20 gehst, gibt es rechts einen Kasten mit der Überschrift "Links & Downloads". Dort findest du das, was du suchst.
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Corello

Antworten: 40
Hits: 45.184
30.12.2012 19:06 Forum: Webseiten und Foren-News:


Ich wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
Rutscht gut rüber.

juhu
Thema: ständig Abstürze mit Flash und IE9
Corello

Antworten: 6
Hits: 1.855
01.06.2011 20:33 Forum: Windows 7:


Hi,

Das neue Update des Flashplayers 10.3.181.16 betrifft nur den IE.

Siehe auf der Changelog-Seite von Adobe.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Flash Player 10.3.181.16 addresses an issue with hardware acceleration on some systems with Intel HD Graphics adapters when viewing SWF 
content in Internet Explorer 9. 
With Flash Player 10.3.181.14 installed, SWF content appeared in the upper-left corner of the screen. 
A full detailed description can be viewed by the Knowledge Based support article.

Note: This release is for Internet Explorer broswers on Windows only.



Die Version für den Firefox und Co. ist weiterhin der Flashplayer 10.3.181.14.
Thema: Gruppenrichtlinien für Anfänger?
Corello

Antworten: 7
Hits: 2.237
07.05.2011 22:11 Forum: Windows 7:


Hi,

die Seite Gruppenrichtlinien.de sollte mach auch kennen.

Hatte mir bei einigen Anforderungen gute Dienste geleistet, allerdings noch zu XP Zeiten.
Dort gibt es auch einen Link zu einem Forum von MS zum Thema GPO.
Thema: Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Corello

Antworten: 196
Hits: 79.210
23.10.2010 22:07 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi blauer-Otter,

ich hatte bei denen 2005 die Doppel-CD Marbles bestellt, hatte 9 Tage gedauert.
Es kommt aber auch darauf an, wie schnell der Zoll ist.

Ach ja, noch vergessen, damals war Kreditkarte Pflicht. Habe mal gerade nachgesehen,
Paypal geht jetzt auch.
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Corello

Antworten: 578
Hits: 163.392
19.09.2009 02:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich kopier mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hierhin.
Damit es hier nicht so eintönig wird, mal was aus dem Genre der alten Eastern. cool

Die Eroberer

Im 14. Jahrhundert rebelliert Fang La (Zhu Mu) mit seinen Mannen gegen den Kaiser (Zhang Yang). Die 108-köpfige Heldentruppe Liang Shan ist dem Kaiser und dem Land treu ergeben. Gegen eine generelle Amnestie ihrer Mitglieder, wollen sie Fang La das Handwerk legen. Mehrere Helden sterben, bevor beschlossen wird, sieben Kämpfer als Spione in die Festungsstadt Hangzhou zu schicken, darunter den Wrestler Yen Ching (David Chiang), den bulligen Li Kwei (Fan Mei-Sheng), Shih Chen (Chen Kuan-Tai), und das Ehepaar Chang Sun (Fung Yue) und Shun (Danny Lee Sau-yin). Die sieben sollen eines der Tore der Stadt öffnen, wenn die Truppen anrollen. Doch die Leute von Fang La kommen schnell hinter diesen Plan. Mit letzter Kraft versuchen Yen Ching und seine Gefährte Chang Shun (Ti Lung) dem Kampf doch noch eine entscheidene Wendung zu geben ...

Die Eroberer (1973) gilt als einer der Kultfilme aus dem Hause der Shaw Brothers. Einige bekannte Gesichter, wie z.B. Chen Kuan-Tai, Fan Mei-Sheng, oder sogar Bolo Yeung in einer kleinen Nebenrolle, sind hier zu sehen. Ti Lung spielt hier leider nur eine Nebenrolle und ist erst ab der 2. Hälfte des Films zu sehen.
Interessant sind hier z.B. einige Schwertkampfszenen.

Die Qualität der DVD von MIB ist überraschend gut. Leider ist der Film um ca. 15 Min. geschnitten, was aber nicht sonderlich auffällt.
Von der in Shaw-Produktionen typischen roten Farbe gibts dennoch genug zu sehen.
Mir ist auch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Uncut Version gibt. Selbst eine HK-Version ist ähnlich geschnitten.
Schade eigentlich.

Dennoch gut.

Starke 7/10
Thema: Armed Assault II völlig verbuggt
Corello

Antworten: 5
Hits: 2.525
05.06.2009 21:25 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo tunerkarl,

da warst Du wohl etwas zu ungeduldig. Denn vorhin hatte ich bei Computerbase den Hinweis mit Link gelesen, das ein Final-Patch V 1.01 erschienen ist.
Thema: Rechner fährt zwar noch hoch, aber macht totale Schwierigkeiten !
Corello

Antworten: 22
Hits: 9.309
26.05.2007 02:49 Forum: Sonstige Hardware:


Sorry dafür, etwas ungestüm rübergekommen zu sein. So war es auch nicht gedacht.
Thema: Rechner fährt zwar noch hoch, aber macht totale Schwierigkeiten !
Corello

Antworten: 22
Hits: 9.309
25.05.2007 21:49 Forum: Sonstige Hardware:


Man sollte nicht vergessen, es geht um eine Unregelmäßigkeit, die von gestern auf heute aufgetreten ist. Irgendwelche FW-Updates sind total unsinnig an der Stelle.
Gut, garbel hat unnötigerweise sein BIOS durch Batteriewechsel resetet, die Laufwerke am IDE-Bus anders gemanaged, das DVD-Rom halbwegs als Übeltäter entlarvt.
Es gibt also Anlaufschwierigkeiten des Laufwerks, die sich zumindest durch einlegen eines Mediums "reparieren" lassen.
Den IDE-Controller könnte man verdächtigen, daran glaube ich aber nicht. Weil, wenn das System dann mal hochgefahren ist, klappt doch alles.
Also, die Schiene der Spannungsversorgung im Laufwerk wäre der Ausgangspunkt.
Bei diesem Problem, mit dem aktuellen Stand der Erkenntnisse, würde bei mir das DVD Laufwek erstmal rausfliegen. Danach das Netzteil und zum Schluß das MB.
Thema: Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Corello

Antworten: 196
Hits: 79.210
25.05.2007 19:17 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hat wer zufälligerweise schon diese Musik-DVD und kann dazu was sagen:

Santana - Hymns For Peace: Live At Montreux 2004

Ist diesen Monat erschienen und scheint recht interessant zu sein.

Danke.
Thema: Rechner fährt zwar noch hoch, aber macht totale Schwierigkeiten !
Corello

Antworten: 22
Hits: 9.309
25.05.2007 19:09 Forum: Sonstige Hardware:


Um das DVD Laufwerk selbst als Fehlerquelle letztendlich auszuschließen, wäre es natürlich ratsam, es mit einem anderen DVD-Laufwerk zu versuchen. Eventuell kann dir jemand im Bekanntenkreis aushelfen?
Thema: Rechner fährt zwar noch hoch, aber macht totale Schwierigkeiten !
Corello

Antworten: 22
Hits: 9.309
25.05.2007 00:00 Forum: Sonstige Hardware:


... oder das Netzteil himself.
Thema: Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Corello

Antworten: 196
Hits: 79.210
30.12.2006 01:23 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo Athena,

ich würde eher sagen: von morgens bis morgens. Augenzwinkern

Schiebe mal ein Konzert auf DVD nach, dass noch nicht genannt wurde:

Peter Frampton - Live in Detroit


Geiles Konzert, klasse Bild und Ton (DD und DTS).
Für die "alten" Hasen ist Gänsehaut garantiert!

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007.
prost
Thema: Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Corello

Antworten: 196
Hits: 79.210
20.10.2006 23:14 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Info zu Steve Miller Band fly like an eagle ~ 30th anniversary special limited edition [CD+DVD]:

Bei Amazon über Anbieter als Neuware relativ günstig zu bekommen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...483711?ie=UTF8.

Habe ich heute so bestellt.

Falls es jemanden interessiert.

PS: Ich hoffe, es handelt sich bei der DVD um die gleiche "Codefree"-Version wie bei "Bärchen".

[Edit]
Habe die die CD+DVD Version erhalten und die DVD funzt.
Na ja, Bild 4:3 und qualitativ gerade so annehmbar, dafür ist der Ton in DD 5.1 recht akzeptabel.

Eine Empfehlung für die Progger möchte ich hier noch los werden:

Porcupine Tree - Arriving somewhere ...


Die DVD bietet DTS in aller feinster Qualität, nur ist das dargebotene Bild aufgrund "künstlericher Bearbeitung" reine Geschmacksache.
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Corello

Antworten: 1.080
Hits: 569.055
14.07.2006 20:33 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi Wallace,

wieder fest angestellt oder auf Urlaub hier?

Auf jeden Fall schön. dich hier wieder zu lesen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de