PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 8: Gerüchte und Fakten
Leon82

Antworten: 229
Hits: 57.471
17.04.2012 20:08 Forum: Windows 8 und 8.1:


Windows 8 Ultimate wird dann wohl bei mir bald laufen, auch wenn ich dann wohl einen Mac haben werde, das muss sein :D!

Bin mir stellen sich jedoch noch Fragen, denn ich habe folgendes gelesen:

Zitat:
Bis zur heißen Verkaufsphase sollen insgesamt 40 Geräte am Markt erhältlich sein, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten. Die geringste Auswahl bietet sich bei den Tablet-PCs. Hier sind vermutlich nur drei Geräte geplant, die auf energiesparende ARM-CPUs zurückgreifen.

Quelle: TechFacts.de

Weiß jemand da mehr drüber? 3 Tablets klingt so ernüchternd wenig, da ich immer dachte, dass Win8 größtenteils sogar auf Touchbedienung (sprich: Tablets + Smartphones) ausgelegt sei.
Ich habe eigentlich auf eine recht große Auswahl gehofft, da ich schon recht wählerisch bin, was die Hardware angeht.

Liebe Grüße.


edit by Admin: gehts auch ohne Fäkalsprache?
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
Leon82

Antworten: 120
Hits: 64.248
17.04.2012 19:59 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hallo,

vermutlich kommt das hier nicht ganz so gut an, aber mein Sohn hat mich tatsächlich überzeugt, sodass bei uns vermutlich ab Juni ein iMac mit 27 Zoll stehen wird! :)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de