PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen
Jelinobas

Antworten: 5
Hits: 1.421
21.11.2011 21:56 Forum: Windows 7:


Aua! Hast recht war im falschen Ordner und habs desshalb nicht gefunden. verwirrt

Aber nu weis ich wenigstens wie man da 100 eigene Leisten anlegen kann.
Thema: Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen
Jelinobas

Antworten: 5
Hits: 1.421
21.11.2011 20:03 Forum: Windows 7:


Danke Augenzwinkern

Naja neues Win7 inklusive SP1 und IE9, da hab ich keinen Ordner "Internet Explorer" unter Windows und den Quick Launsch auch nicht.

Nach bissel probieren hab ich einen neuen leeren Ordner "Quick Launsch" unter meinem Benutzerkonto Ordner angelegt Und so hingeschoben wie im Artikel beschrieben.
Und funktioniert so auch. oki
Thema: welche nützlichen Zusatzinstallationen/Tools unter Win 7
Jelinobas

Antworten: 87
Hits: 33.455
21.11.2011 19:31 Forum: Windows 7:


Echt nützlich der Icon Saver "Desktop OK" hab da schon einiges ausprobiert an Tools aber die waren alle nicht überzeugend.

Mit diesem braucht man für den Zweck nichts anderes mehr!

http://www.softwareok.de/?Download=DesktopOK

Für Multi-Monitor User gibts "Ultra Mon" Fensterhändeln leicht gemacht mit wenigen Klicks.

www.ultramon.com
Thema: Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen
Jelinobas

Antworten: 5
Hits: 1.421
Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen 21.11.2011 18:26 Forum: Windows 7:


Hallo,

habe versucht nach diesem Artikel vorzugehen. Führte unter Win7SP1+IE9 leider nicht zun Erfolg da dort die Oednerstruktur wohl geändert ist.

Windows 7: Klassische Schnellstart-Leiste aktivieren

Aber es befindet sich in der Auswahl für "Neue Symbolleisten" der Order "Links" und ich hab nun einfach diesen als Schnellstartleiste hergenommen und funktioniert gut. :)

Edit: Ein Ordner angelegt im eigenen "Benutzer" Ordner funktioniert allerdings besser weil ohne Sicherheitsabfragen

Tolles Forum übrigens, hab mir grad schon viele Tipps geholt. juhu

----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de