PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie kann ich auf V-NAND SSD 950 Pro M.2 im Notebook wechseln?
rocky7

Antworten: 6
Hits: 608
30.07.2016 19:33 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Ich habe alles selbst hinbekommen und bedanke mich bei jedem, der mir Hilfe geleistet hat.
Thema: Wie kann ich auf V-NAND SSD 950 Pro M.2 im Notebook wechseln?
rocky7

Antworten: 6
Hits: 608
Wie kann ich auf V-NAND SSD 950 Pro M.2 im Notebook wechseln? 16.07.2016 15:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Habe mir die V-NAND SSD 950 Pro M.2 512 GB für mein neues Notebook gekauft. Nun muss ich aber folgendes hinbekommen und habe noch keinen Plan wie.

Im Notebook ist eine 128 GB SAMSUNG M.2 verbaut. Ich möchte diese nun gegen die neue V-NAND SSD 950 Pro M.2 512 GB austauschen. Wie bekomme ich die im Notebook eingebaute SSD, auf die neue gespiegelt? auf der, die im Notebook eingebaut ist, sollte ja auch eine Recovery Partition mit dem OS sein. Der Knackpunkt wird sicher der sein, dass die verbaute 128 GB SSD eine AHACI ist und die neue eine V-NAND sein wird. Ich habe im Notebook noch eine 1 TB HDD eingebaut, diese wird auch durch eine SAMSUNG 1TB SSD getauscht. Wie kann ich das nun genau anstellen? ich möchte ja mein OS nicht verlieren, da ich weder eine SN, noch eine CD dazu habe.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de