PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 160 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
08.02.2014 07:32 Forum: Windows-Vista :


Hallo
Sorry das ich mich so spät melde.
Der PC ist auf dem Müll gelandet da er schon älter war ca.6Jahre.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
15.11.2013 09:47 Forum: Windows-Vista :


Hallo
ja und ich gebe auf werde vermutlich den PC entsorgen und einen neuen PC aufbauen mit WIN7.

Danke an alle Helfer.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
12.11.2013 14:15 Forum: Windows-Vista :


Hallo
Danke für deine Geduld.
Ich sag mal so ich bin nicht ganz unbedarft was PC an geht.
Beim Netzwerk bin ich da schon etwas unsicherer aber ich kann ein Netzwerk einrichten das ist kein Problem.
An diesem Netzwerk Kabel sind schon einige Rechner gehangen allerdings kein Vista Rechner und deshalb versteh ich die sache im Moment nicht mehr.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
12.11.2013 13:58 Forum: Windows-Vista :


Hallo
ich hab schon beides ausprobiert Privat und auch öffentlich.

Das Ergebniss gleich null Internet.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
12.11.2013 13:47 Forum: Windows-Vista :


Hallo
ja der steht auf Netzwerk 4,ich hab keine Ahnung warum.
Hab das vermutlich beim einrichten so benannt oder er hat es selber übernommen.
Das umstecken hat auch nix gebracht.
Was kann ich noch tun?
Den Cache hab ich schon mehrfach geleert.
Der DHCP ist auch auf Standart und auch DNS.

Ich denke da ist ein Update schuld von Vista.

Gruß

Guenni

Ach ja das FIXIT Tool hab ich auch schon mal durchlaufen lassen brachte auch keine Besserung.
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
12.11.2013 13:16 Forum: Windows-Vista :


Hallo
der WIN7 Rechner an dem ich gerade schreibe steht auf Netzwerk 4 ?
Die Netzwerkdiagnose sagt alles in Ordnung keine Fehler!
Ja das hab ich noch nicht gemacht,ich steck mal den Vista Rechner an den WIN 7 Port.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
12.11.2013 11:49 Forum: Windows-Vista :


Hallo
hier das Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
11.11.2013 20:28 Forum: Windows-Vista :


Hallo
genau so ist der Rechner eingestellt.
Ich kann aber trotzdem nicht ins Internet nicht mit dem IE oder mit dem Mozilla.
ich bin am verzweifeln mit dem Vista Rechner.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
11.11.2013 18:58 Forum: Windows-Vista :


Hallo
so wieder da durfte heute arbeiten.
So jetzt zu den LAN verbindungen hab da mal mit eine PCI-Karte und einem USB WLAN Stick versucht ins I-Net zu kommen kann von daher sein.
Ich hab nicht bewußt an den DNS einstellungen was verändert.

Wenn ich im IPV4 nachschaue ob er eine IP Adresse hat die er automatsch beziehen soll sind die Felder aber leer und das verwirrt mich.
Auch in den DNS felder ist alles leer.

Gruß

Guenni
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
10.11.2013 18:32 Forum: Windows-Vista :


Hallo
Internet funktioniert nicht da ich keine IP Adresse bekomme.
Am System hab ich nur den IPV6 abgeschaltet.
Am Router hab ich nix verändert da er ja einwandfrei mit meinem WIN7 Rechner und auch per WLAN mit meinem Läppi funktioniert.
Das Netzwerk steht auf Privat.


Gruß

Guenni51
Thema: Kein Internet mit Vista
Guenni51

Antworten: 22
Hits: 5.514
Kein Internet mit Vista 10.11.2013 13:01 Forum: Windows-Vista :


Hallo
ich hab ein Vista Rechner und der bekommt keine I-Net Verbindung.
Ich hab folgende Hardware: Fritzbox 3390;
Der Rechner: Board ASUS M2N mit onboard Netzwerk.

So jetzt zu meinem Problem,der Rechner bezieht keine IP Adresse mit Vista.
Ich hab schon eine ander Festplatte inst. mit XP da komme ich sofort ins I-Net und der Rechner bekommt auch eine IP Adresse.

Im Freigabecenter unter Vista bin ich mit dem Internet verbunden?

Wer kan mir noch tipps geben wie ich den Rechner wieder ans Internet bekomme.

Mit bestem Dank

Guenni51
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
12.04.2011 19:51 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
ja hab alles neu aufgesetzt.

Danke.

Gruß

Guenni51
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
07.01.2011 22:12 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
Danke für den Hinweis werde ich nochmal schauen.
Bin jetzt erst nach Hause gekommen.

Gruß

Guenni51

So es geht nicht auch nach Löschung der Registry-Einträge,muß doch neu Aufsetzen.

Trotzdem Danke an die Helfer.

Gruß und ein gutes Neues


Guenni51
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
07.01.2011 09:37 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
ja,es geht nicht da ich es mit dem Revo Uninstaller schon gelöscht habe.
Es müßen noch irgendwo Einträge in der Registry sein die das neu Installieren verhindern.

Ich werde alles neu aufsetzen müßen.
Noch kann ich übers Notebook meine eMails abholen.

Gruß

Guenni51
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
06.01.2011 21:19 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch das ich neu aufsetzen muß.


Gruß

Guenni51
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
06.01.2011 17:27 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
ja in der Zuverlässigkeit sind einige Fehler vorhanden.
Ich hab ja jetzt kein Office mehr auf dem Rechner deshalb kann ich den Fehlerbericht auch nicht speichern.

Der Fehlercode war: 0x0000003b

Und das wollte er immer uninstallen:Microsoft Office Klick-und-Los 2010
und es brach ebenfalls mit einem Fehler ab.

Wie kann ich jetzt wirklich alles was Office betrifft vom Rechner nehmen damit ich das Office neu installieren kann,das ist meine frage.

Gruß

Guenni51
P.s. wenn es nicht anderst geht muß ich halt neu aufsetzen.


Beim Versuch das Office neu zu Installieren kommt dieser Fehler:"Microsoft Office Klick-und-Los-Bootstrapper funktioniert nicht mehr"
Das Programm wird geschlossen usw.
Thema: Office 2010 install Problem
Guenni51

Antworten: 12
Hits: 5.580
Office 2010 install Problem 06.01.2011 16:44 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo
ich hab folgendes Problem.
Aber erst mal zum PC:
Win7 Prof.
Office 2010 Home and Business
SSD P128 von Corsair und WD 6402AAEX
ASUS M4A89GTD Pro/USB3.0
Athlon X4 640
DDR3 GEIL 2x2GB

So jetzt zu meinem Problem.
Als ich heute mein Rechner gestartet habe lief alles normal bis aufs Outlook 2010 es startete einfach nicht mehr.
Ich hab darauf hin versucht es mauell zu löschen ging nicht.
Ich konnte es erst mit dem REVO Uninstaller löschen.
Das Fix IT von Microsoft hat nix gemacht.
Ich hab danach noch die Registry gesäubert und alles was Office war entfernt.

Ich wollte danach natürlich das Office 2010 wieder installieren aber es bricht mit einem Fehler ab,der nicht genannt wird. verwirrt

Kann mir einer helfen mit der Installation vom Office bzw. was muß ich noch löschen damit es Installiert werden kann.

Gruß

Guenni51
Thema: was habt ihr für Netzteile?
Guenni51

Antworten: 124
Hits: 79.076
02.01.2011 12:16 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hallo
ich hab ein Cougar CM550 im Einsatz,ich kann nur sagen Super.

Gruß

Guenni51
Thema: Ext. Festplatte läßt sich nicht formatieren
Guenni51

Antworten: 35
Hits: 6.196
03.03.2010 20:45 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo
nein die Sticks werden ja direkt im Board eingesteckt und werden dann auch richtig erkannt,und können dann formatiert werden.
Die Festplattengehäuse haben einen Chipsatz und der kann eventuell nicht so große Platten verarbeiten sind ja immer hin 1,5TB.

@Kurt was ist das für ein externes Gehäuse?

Gruß

Guenni51
Thema: Ext. Festplatte läßt sich nicht formatieren
Guenni51

Antworten: 35
Hits: 6.196
03.03.2010 20:37 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo
weil die Festplatte in einen USB Gehäuse steckt,deshalb kann Windoof die nicht richtig zuordnen und auch nicht formatieren das hatte ich auch schon unter Win XP.

Gruß

Guenni51
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 160 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de