PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blackberry Link Software im Hintergrund?
beddaluzie

Antworten: 7
Hits: 277
03.06.2017 14:23 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


muß ich ausprobieren, viel Erfahrung hab ich mit denen aber net
Thema: Blackberry Link Software im Hintergrund?
beddaluzie

Antworten: 7
Hits: 277
16.05.2017 17:56 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


eine Offenbarung ist die Software wirklich nicht, aber ich brauch sie halt ab und an zur Synchronisierung der Daten
Thema: was habt ihr für einen Internetzugang ?
beddaluzie

Antworten: 66
Hits: 11.342
13.05.2017 00:07 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


wir hätten schon gerne etwas mehr Puder, aber mehr als DSL bis 25 Mbit/s sind bisher in unserer Strasse noch nicht möglich
Thema: Blackberry Link Software im Hintergrund?
beddaluzie

Antworten: 7
Hits: 277
13.05.2017 00:06 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


das Smartphone haben wir auch

da laufen über die Link Software zwei Dienste im Hintergrund

1. BlackBerry Device Manager

2. BlackBerry Link Communication Manager (RIM Tunnel)

beide habe ich auf maneull gestellt

im Autostart sind es dann noch Blackberry Link Peer Manager und Launch Agent Service

beide hab ich über msconfig deaktiviert
Thema: Windows 7 und 8.1/10 Firewall und 3rd-party Virenscanner reicht aus?
beddaluzie

Antworten: 62
Hits: 30.357
31.01.2017 16:19 Forum: Internet Sicherheit:


habt ihr das mitbekommen ?

"Ex-Firefox-Entwickler rät zur De-Installation von AV-Software" stand gestern bei Heise
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
beddaluzie

Antworten: 291
Hits: 61.122
24.11.2016 16:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hatte ich schon gefunden, aber danke für den Hinweis
Thema: Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?
beddaluzie

Antworten: 29
Hits: 2.551
21.11.2016 18:57 Forum: Windows 10:


ich verzichte dankend und bleibe bei Windows 8.1

das Chaos mit den kumulativen Updates, den ständigen Änderungen und vor allem dem Zurücksetzen meiner persönlichen Einstellungen muß ich nicht haben
Thema: 32bit Installation auf 64bit umstellen?
beddaluzie

Antworten: 8
Hits: 702
10.08.2016 19:14 Forum: Windows 10:


dann hab ich ja richtig geraten

ich danke euch
Thema: 32bit Installation auf 64bit umstellen?
beddaluzie

Antworten: 8
Hits: 702
32bit Installation auf 64bit umstellen? 08.08.2016 16:33 Forum: Windows 10:


hallöchen

kann man eine vorhandene Windows 10 32bit Installation ohne großen Aufwand auf 64bit umstellen?
Thema: Cloud oder Blu-Ray als Speicherplatz? oder was ganz anderes?
beddaluzie

Antworten: 76
Hits: 26.570
02.08.2016 17:14 Forum: Software Tech-Talk:


ich arbeite mich gerade in die hier schon so oft empfohlene 3-2-1 Backup Strategie ein

alles andere macht nach reiflicher Überlegung keinen Sinn mehr für mich und ich muß zugeben etwas sehr naiv gedacht zu haben, darum danke ich euch für das Wachrütteln
Thema: Handy-Kündigung online vormerken bringt nichts
beddaluzie

Antworten: 6
Hits: 1.201
31.07.2016 14:15 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Zitat:
nur wer die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein verschickt, kann im Zweifel auch nachweisen, dass seine Kündigung wirklich angekommen ist !


das ist einfach so, alles andere kann man knicken und ich mußte damals bei der Telekom dafür Lehrgeld zahlen
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
beddaluzie

Antworten: 291
Hits: 61.122
30.07.2016 13:50 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
die ganz normalen WD Red, die Pro ist ja gleich wieder 60 bis 70 € teurer und lauter ist sie auch


die Platten ordere ich nächste als Backup Festplatten, wahrscheinlich die Western Digital WD Red 4TB, 3.5", SATA 6Gb/s und dann gleich zwei Stück, das sollte als Backup doch reichen oder ?
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
beddaluzie

Antworten: 82
Hits: 18.336
26.07.2016 14:57 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


meine Frau hat ein Blackberry Classic, mir reicht mein altes Nokia Handy
Thema: Windows 7 und 8.1/10 Firewall und 3rd-party Virenscanner reicht aus?
beddaluzie

Antworten: 62
Hits: 30.357
25.07.2016 13:16 Forum: Internet Sicherheit:


meine bisherige Erfahrung sieht so aus, dass es unter Windows 10 besser ist den Defender zu nutzen, externe AV Programme laufen da sehr schlecht wenn sie denn überhaupt richtig laufen
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
beddaluzie

Antworten: 228
Hits: 97.383
25.07.2016 13:14 Forum: Software Tech-Talk:


hallo
seit FF 37 nutz ich den Fuchs wieder öfter und freu mich auf die Version 38 mit Flashblocker
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de