PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 325 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Webseiten Software
moinsager

Antworten: 3
Hits: 1.929
26.08.2005 11:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


moin moin!

da wird allgemein Phase 5 a.k.a. htmledit empfohlen.. ist ziemlich komfortabel, was heißt es gibt ne integrierte vorschau, buttons für jeden tag und so weiter... hat auch viele funktionen, man kann also für den anfang allerhand damit hinkriegen, wenn man denn lernt wie Augenzwinkern hab ich auch mit angefangen. (und nehm es auch noch, aber ich mach grad nix mit html. hatte mal vorgehabt auf html-kit (anscheinend sehr professionell) umzusteigen, aber weiter als zum installieren bin ich mangels zeit und lust nicht gekommen.)

das ist anscheinend die aktuelle hp: http://www.qhaut.de/
Thema: Wlan verbindung ins internt über crosspair kabel mit freund teilen
moinsager

Antworten: 2
Hits: 1.726
26.08.2005 10:56 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


moin xerox und willkommen im board!

diese fehlermeldung kenne ich (leider?) nicht, aber du kannst ja mal auflisten welche geräte bei dir welche ip haben und sagen ob sie die automatisch kriegen oder nicht, dann hab ich anhaltspunkte für meine gedanken... fröhlich
er sacht ja was von einer bereits konfigurierten lan-verbindung... haut das hin? wie sieht die aus?
Thema: Desktop Hintergrund
moinsager

Antworten: 6
Hits: 2.236
22.08.2005 20:41 Forum: Grafikkarten und Monitore:


nur ne anmerkung..
Zitat:
Original von thecrack
...2 unterschiedliche Hintergründe nutzen, so wie unter MacOS.

der nvidia treiber (wie auch immer der nu heißt) im windows macht es... Freude
Thema: AMD Athlon Xp 2000+ übertakten
moinsager

Antworten: 6
Hits: 9.973
16.08.2005 01:02 Forum: Prozessoren:


ja ich weiß. aber es ist halt so dass man keine einfach-machen-anleitung geben kann, besonders nich wenn man nicht alle sachen kennt (hier hätten wir zB ramqualität und kühler, wobei ich die erfragen könnte), das kriegt man überall gesagt.

links hätte ich welche gepostet, wenn ich welche (gute) parat haben würde!

aber jetzt hab ich doch einen: http://de.wikipedia.org/wiki/Übertakten
so für den anfang..
Thema: AMD Athlon Xp 2000+ übertakten
moinsager

Antworten: 6
Hits: 9.973
16.08.2005 00:16 Forum: Prozessoren:


dann guck dich dadrin um!
und wenn du was nicht verstehst hol dir ein englisch-wörterbuch oder google danach...

man übertaktet nicht einfach so wenn man (noch) keine ahnung hat einen computer. man kann nicht erwarten eine komplette anleitung zu kriegen, bei der man ein gutes ergebnis erhält. schließlich kann beim ocen auch was schief gehen, und dir bezahlt keiner was wenn du was übertaktest nur weil das irgendjemand gesagt hast... also tu uns allen (und dir) den gefallen und google und lies dich schlau, dann weißt du wie weit du deine systemkomponenten übertakten kannst bzw wann sie kaputt gehen, wie es überhaupt technisch funktioniert, wie du es machst, wie du testest ob dein system noch stabil läuft..
BITTE - danke

es ist nicht verboten zu fragen, besonders wenn es um etwas spezielles geht.. aber man will sachen nich schreiben die schon hundertmal geschrieben wurden...

im bios: cpu multiplikator (faktor?) , fsb/cpu clock ..
Thema: CPU Problem
moinsager

Antworten: 8
Hits: 6.619
16.08.2005 00:03 Forum: Prozessoren:


ein 2,8 pentium bräuchte rein rechnerisch bei einen fsb von 100 den (dein board zulässt) nen multiplikator von 28.. sowas gibt es bestimmt nicht.

> Datum System BIOS 11/19/01
>
> Datum Video BIOS 04/28/03

hast du grafik onboard?

aber das system bios (auf das es ja ankommt) ist dann doch 4 jahre alt, nicht 2..
Thema: Ungewollte Installation von Macromedia Flash Movie-Player
moinsager

Antworten: 6
Hits: 1.788
15.08.2005 15:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


winxp (suchfkt) und höchstwahrscheinlich IE.

fragt mich nicht warum ich mir die mühe mache..
Thema: Programm gesucht: Bilder eine signatur verpassen
moinsager

Antworten: 1
Hits: 1.670
15.08.2005 13:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


mal wieder Irfanview!
>file > batch conversion > use advanced options > dito > misc > add overlay text > settings..
Thema: neuer Router
moinsager

Antworten: 14
Hits: 3.249
15.08.2005 12:12 Forum: Kaufberatungen:


mehr als 12 Sure...
Thema: neuer Router
moinsager

Antworten: 14
Hits: 3.249
15.08.2005 12:06 Forum: Kaufberatungen:


also unser smc 7004abr, den wir seit 3 jahren haben hat genau 20 (durchnummerierte *g) port-forward einträge! großes Grinsen SMC halt! und gekostet hat der auch nur ~70 mein ich.. da gabs netgear ja noch nichtmal so wirklich. die werden heute ja nicht weniger ports zum forwarden haben. oder stellst du smc mit cisco in eine ebene? ich hab nämlich keinen einzigen anhaltspunkt für cisco-preise...
Thema: CPU Kühlung durch Flüssigmetall ?
moinsager

Antworten: 13
Hits: 7.978
14.08.2005 21:12 Forum: Kühlung:


legierung.. da macht die aussage "einziges element ..." natürlich sinn, hätte ich auch mal dran denken können.. *g
Thema: neuer Router
moinsager

Antworten: 14
Hits: 3.249
14.08.2005 20:42 Forum: Kaufberatungen:


öhm sorry aber wo ist das jetzt eine antwort auf meinen post?
oder hat dein longshine auch keine 20 ports?
Thema: CPU Kühlung durch Flüssigmetall ?
moinsager

Antworten: 13
Hits: 7.978
13.08.2005 20:32 Forum: Kühlung:


@didi
das hatte ich auch schon überlegt, bzw ich wüsste von keinem anderem!

aber wg deinem post hab ich mal bei wikipedia geguckt http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber

es ist das einzige ... neben brom ( großes Grinsen ) unter brom steht u.a.:
Die rotbraune Flüssigkeit bildet unangenehm stark stechend riechende, schwere Dämpfe, die noch giftiger sind als Chlor. Brom, neben Quecksilber das einzige bei Normbedingungen flüssige Element, hat eine ziemlich hohe Dichte.

verkaufen die einem wirklich quecksilber? es hat nach wikipedia eine Wärmeleitfähigkeit von 8,34 W/(m · K). dieses zeug soll aber das 10fache davon haben... naja.. hier hören meine chemiekenntnisse dann auch ganz schnell auf. Zahnlücke
Thema: DVD-Brenner Problem
moinsager

Antworten: 14
Hits: 2.779
13.08.2005 18:13 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


das dein sony n liteon ist hat womöglich nix mit verarschen zu tun.. so einige hersteller (bes. oem..) verkaufen eigtl andere brenner unter eigenem namen, hat man halt schlechte fw-update-chancen oder wie auch immer.

du könntest n firmware update machen (sofern sämtliches de- und installieren (inkl abstöpseln) nichts gebracht hat)

viel glück..
Thema: MSN Emoticons sichern
moinsager

Antworten: 7
Hits: 7.702
12.08.2005 18:32 Forum: Sonstige Software und Treiber:


soll wohl heißen das prog finden ihm die emoticons nicht zum auswählen zum backup...
Thema: neuer Router
moinsager

Antworten: 14
Hits: 3.249
12.08.2005 18:29 Forum: Kaufberatungen:


du sagst den acer kannst du nicht konfigurieren? aber du sagst der acer geht über den anderen router ins inet, sprich er hat diesen router als gateway. wenn du den acer dann auf accesspoint only mode oder wie es heißen magt stellst, kannst du dadrin garnichts mehr mit ports usw einstellen... wie hast du dein netz denn aufgebaut? verwirrt
Thema: maus hängt nach
moinsager

Antworten: 6
Hits: 3.002
11.08.2005 14:09 Forum: Games, Player, Konsolen:


vllt ist oder war er grad bei seinem kumpel...
vllt wird hier gerade durch zufall ein doppelaccount aufgedeckt.. verdächtig


und wenn doch nicht.. geht es wenn der joystick nicht in der nähe ist perfekt? wo ist dann das problem? oder musst du den joystick in die küche schleppen bzw ausstöpseln damit es geht?

funkmaus? welcher hersteller, welches modell? qualitativ?
wie war das mit treiber?
Thema: Analog aufgesplittet und Jetzt DSL?
moinsager

Antworten: 18
Hits: 4.610
11.08.2005 11:17 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


so wie ich dass sehe ist der (dsl) router neu?
du könntest das modem direkt an den pc (einen deiner pcs) haun um rauszukriegen obs an der leitung liegt oder doch der router ein problem (mit der stabilität der leitung?) hat. genug zeit scheinst du ja zu haben Augenzwinkern

was du auch machen könntest unten an deiner ykreuzung der leitung die kabel für das telefon unten abmachen.. sodass also die dslleitung komplett ohne abzweigungen und verluste zum splitter geht. dann wüsste man evtl auch woran es liegt.
juhu
Thema: Analog aufgesplittet und Jetzt DSL?
moinsager

Antworten: 18
Hits: 4.610
10.08.2005 17:44 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


sag mal Jessiblue, telefonierst du etwa über die leitung im erdgeschoss also die deiner eltern, die ja OHNE splitter an der dsl leitung hängt? muss ja weil du sagtest dass du die leitung oben nur zum surfen benutzt. das ist jetzt echt kurios, dass das telefon ohne splitter läuft (bei definitv dslaktiver leitung), auch wenn ich noch nie einen beweis für das gegenteil gesehen hab....
Thema: Analog aufgesplittet und Jetzt DSL?
moinsager

Antworten: 18
Hits: 4.610
10.08.2005 14:16 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


jop, Stefan hat recht.
allerdings gibt es da ein theoretisches problem. und zwar 'darf' man die verbindung zwischen splitter und dslmodem nicht länger machen als das original verbindungskabel (stand bei uns immer drin), und das ist vllt 3 meter lang. das einfachste wäre den splitter in den keller zu setzen, um die dsl leitung direkt nach oben zu schicken. das wären aber sicher mehr meter. den splitter nach oben zu setzen um das telefon wieder runterzujagen, dafür bräuchte man 4 adern und müsste basteln.
allerdings ist bei meiner 'bekannten' der splitter im erdgeschoss beim telefon und das modem 2 stöcke höher.. und es funktioniert (ich sag nur: wurde vom service eingerichtet). von daher sollte das nicht so das problem bringen. hat vllt auch damit zu tun wie weit das haus an sich von der zentrale weg ist...

solang du kein isdn bestellt hast solltest du keine probleme haben.. oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 325 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de