PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Einstellung Firefox für Youtube
Ghost

Antworten: 4
Hits: 807
Re: Einstellung Firefox 26.06.2014 13:12 Forum: Internet Sicherheit:


Hi Prätorianer,

normal reicht es wenn du dann "Weiterhin blockieren" drückst, dann sollte die Meldung nicht mehr hochkommen.
Sobald du dann auf das Video klickst wirst du gefragt ob du es diesmal erlauben möchtest.

Grüße
Ghost
Thema: Taskmanager wird ohne Menü angezeigt
Ghost

Antworten: 5
Hits: 1.406
RE: Taskmanager wird ohne Menü angezeigt 12.10.2011 13:29 Forum: Windows 7:


Hallo,

ich vermute das du (oder auch jemand anderes) ein Doppelklick irgendwo auf der Oberfläche vom Task-Manager gemacht hast. Einfach einen erneuten Doppelklick machen, dann sollte das Menu wieder da sein.

Grüße
Ghost
Thema: Windows 7 Final -Erfahrungswerte-
Ghost

Antworten: 30
Hits: 8.405
29.04.2010 16:27 Forum: Windows 7:


Hallo,

ich habe Win7 privat und auch in der Firma seit nun ca. 2 Monaten und bin bisher auch rundum zufrieden damit. Bisher lief immer alles einwandfrei und auch ohne das ich groß tricksen müsste.
Gehöre also zu der Fraktion der glücklichen Windows User Augenzwinkern
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
Ghost

Antworten: 207
Hits: 125.688
Re: womit sichert ihr eure Daten? 23.03.2010 09:45 Forum: Software Tech-Talk:


Ich bin da recht faul. Ich sicher bisher nur manuell meine wichtigsten Dateien auf eine externe Platte. Sollte mein Betriebssystem irgendwie mal schief hängen installiere ich es halt ganz neu, ist aber auch eher selten der Fall.

Da hier aber sehr oft Acronis genannt wird, werde ich mir das bei Gelegenheit auch mal
anschauen.
Thema: ATI X850 XT - neuer Kühler - nur welcher?
Ghost

Antworten: 9
Hits: 5.351
08.08.2007 09:31 Forum: Kaufberatungen:


Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Habe mir jetzt den Arctic Cooling ATI VGA Silencer 5 - Rev. 2 bestellt.
Sobald ich ihn erhalten und anschließend eingebaut habe, werde ich noch kurz meine Erfahrung damit schildern :)


Edit: So nachdem der Kühler gestern schon da war, hab ich ihn direkt mal montiert. War kinderleicht. Um zu testen ob soweit auch alles korrekt läuft, habe ich mal 3dMark05 installiert und laufen lassen. Da das genug Beanspruchung für die Karte sein sollte und es keine Fehler gab, hab ich anscheinend alles korrekt montiert. Es gab nämlich keine Fehler oder sonstige Auffälligkeiten. Nochmals danke für den Hinweis HolyMoly !
Thema: ATI X850 XT - neuer Kühler - nur welcher?
Ghost

Antworten: 9
Hits: 5.351
07.08.2007 16:15 Forum: Kaufberatungen:


danke für den Link.
falls nicht jmd. noch was anderes vorschlägt würde ich mir den Kühler zulegen.

Ist die Montage eine Grafikkartenkühlers denn sehr kompliziert? Wie gesagt an Grafikkarten hab ich noch nie rumgedoktort.
Thema: ATI X850 XT - neuer Kühler - nur welcher?
Ghost

Antworten: 9
Hits: 5.351
ATI X850 XT - neuer Kühler - nur welcher? 07.08.2007 14:55 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein Notebook gekauft und meinen alten PC nutzt nun mein Opa. In diesem PC ist eine ATI X850 XT verbaut. Es läuft auch alles besten.
Nur ist meinem Opa der Kühler zu laut.

Da ich noch nie an einer Grafikkarte einen Kühler ausgetauscht habe, würde ich gerne wissen ob ihr mir da den ein oder anderen Tipp geben könntet?

Ein wenig habe ich mich gerade mal umgeschaut. Was haltet ihr z.B. von dem Accelero S2 von Arctiv Cooling? Oder ist eine passive Kühlung nicht zu empfehlen.

Hier noch ein paar allgemeine Infos. Der PC wird z.Z. nur fürs TV schauen (TV Karte ist installiert), Videos bearbeiten und ein paar Office Anwendungen genutzt. Also keinerlei Spiele wo die Grafikkarte mal gefordert wäre.
Würde mein Opa trotzdem mal auf den Geschmack kommen, was ich eher bezweifel, wäre es aber trotzdem gut, wenn man mit der neuen Kühlung trotzdem noch spielen könnte.

Hoffe ihr habt nen Tipp für mich.
Falls ihr sonst noch Infos braucht, sagt bitte kurz bescheid.
Grüße
Ghost
Thema: Notebook - Einschätzung der Grafikkarte
Ghost

Antworten: 7
Hits: 2.681
04.07.2007 12:44 Forum: Kaufberatungen:


das Nexoc Notebook ist natürlich sehr gut, was mich allerdings stört sind die 17'' und der Preis fröhlich

habe mich jetzt nun Schlußendlich doch für eines meiner zwei Anfangsfavoriten entschieden. Habe das Asus Z53T-AP058C [Gamer-Special] gekauft. Mal schauen wie es läuft.
Thema: Notebook - Einschätzung der Grafikkarte
Ghost

Antworten: 7
Hits: 2.681
03.07.2007 12:13 Forum: Kaufberatungen:


Erneut vielen Dank.

Ich glaube dann werde ich doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Hab jetzt auch mal bei Dell geschaut. Die Konfiguriermöglichkeit ist dabei natürlich schön praktisch.
Bei meiner ersten Zusammenstellung bin ich jetzt bei ca. 1250 Euro rausgekommen, das ist noch so gerade im Rahmen.
Und z.z. wird auch eine Finanzierung angeboten, mal schauen ob ich es in Anspruch nehme.
Thema: Notebook - Einschätzung der Grafikkarte
Ghost

Antworten: 7
Hits: 2.681
03.07.2007 08:28 Forum: Kaufberatungen:


ok, vielen Dank für den Hinweis mit notebookcheck .

Sind denn die Grafikkarten wirklich so schlecht, das nichtmal diese rel. alten Spiele laufen würden?
Thema: Notebook - Einschätzung der Grafikkarte
Ghost

Antworten: 7
Hits: 2.681
Notebook - Einschätzung der Grafikkarte 02.07.2007 17:07 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,
ich möchte euch mal bitten die Grafikkarten folgender Notebooks einzuschätzen.

HP 6715b (GS399ES)
Asus Z53T-AP058C [Gamer-Special]

Da ich ab und zu auch mal gerne das ein oder andere Spiel spiele und ich die Grafikkarten von Notebooks überhaupt nicht einschätzen kann, hoffe ich das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Das aktuellste Spiel welches ich Spiele ist World of Warcraft, ist ja auch schon nicht mehr das neueste :)
Ansonsten Spiele ich ab und zu mal Warcraft3 oder Commandos.

Würden sich diese Spiele damit noch wohl spielen lassen?

Wäre dankbar für jeden Tipp oder ggf. alternativ Vorschläge.
Notebook sollte nicht größer als 15.4'' sein, für Vista mind. 2 GB RAM und eine Graka von NVidia oder ATI haben.

Grüße
Ghost
Thema: ASUS P5ND2-SLI - Biosupdate
Ghost

Antworten: 3
Hits: 4.316
Re: ASUS P5ND2-SLI - Biosupdate 16.05.2007 13:06 Forum: Mainboards:


danke für den Link, habs im Prinzip genauso gemacht.
Werde es morgen oder übermorgen nochmal exakt so ausprobieren.

Edit:
bin gerade schon dazu gekommen es nochmal mit Tux' Link zu testen.
Und siehe da es hat funktioniert!
Weiss zwar nicht wo der Unterschied zu meinem vorherigen Versuch war, aber egal :)

Also nochmals besten Dank Tux!
Thema: ASUS P5ND2-SLI - Biosupdate
Ghost

Antworten: 3
Hits: 4.316
ASUS P5ND2-SLI - Biosupdate 15.05.2007 15:54 Forum: Mainboards:


Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar wollte ich letztes WE das BIOS meines Boards (ASUS P5ND2-SLI) updaten, allerdings bekam ich immer die Meldung "insufficent Memory" oder so ähnlich.

Da ich sowohl das Bios (0606 und 0506) als auch das Tool "AWDFLASH" von der ASUS Homepage runtergeladen hatte, war ich ein wenig erstaunt.

Da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe, hab ich unter Nero eine bootfähige CD erstellt. Auf diese habe ich das Tool und die neuen BIOS ebenfalls kopiert. Man kommt allerdings auch auf die Festplatten, daher ist das kopieren auf CD nicht unbedingt notwendig.
Also PC Neustart, von CD gebootet und Tool gestartet. Daraufhin kam oben genannte Fehlermeldung.

Weiss jemand ob man noch irgendwas beachten muss?

Grüße
Ghost
Thema: Winrar - Kontextmenu funktioniert nicht
Ghost

Antworten: 5
Hits: 2.532
20.04.2007 18:11 Forum: Windows-Vista :


bin leider erst heute wieder dazugekommen die 3.7er Beta auszuprobieren. Damit klappt es wunderbar. Vielen Dank!
Thema: Winrar - Kontextmenu funktioniert nicht
Ghost

Antworten: 5
Hits: 2.532
18.04.2007 20:59 Forum: Windows-Vista :


habe heute noch wieder drei updates installiert, von daher ist es auf dem neuesten Stand.
Winrar Version ist 3.62
Thema: Winrar - Kontextmenu funktioniert nicht
Ghost

Antworten: 5
Hits: 2.532
Winrar - Kontextmenu funktioniert nicht 18.04.2007 20:31 Forum: Windows-Vista :


Hi,
nachdem ich jetzt Vista seit ein paar Tagen am laufen habe, hier mein erstes Problemchen :)

Ich habe mir Winrar installiert und habe jetzt festgestellt das das Kontextmenu nicht funkioniert, d.h. sämtliche Winrar Menupunkte sind "inaktiv". Klicke ich auf "Dateien entpacken..." oder "Hier entpacken" wird die gewünschte Datei leider nicht entpackt.

Ich vermute es hängt mir dem neuen Sicherheitssystem zusammen. Öffne ich nämlich die gepackte Datei ganz normal, bekomme ich immer einen Sicherheitshinweis das die Datei mit einem Programm von einem unbekannten Hersteller geöffnet werden soll.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Winrar vielleicht als unbedenklich einstufen kann oder ähnliches? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Ich habe Windows Vista Ultimate installiert und bin als Admin eingeloggt (noch so zur Info großes Grinsen ).
Grüße
Ghost
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
Ghost

Antworten: 131
Hits: 113.892
Re: Windows Vista, seid ihr dabei? 16.04.2007 12:14 Forum: Software Tech-Talk:


ich hab Vista jetzt auch seit letztem Wochenende am laufen.
Bis jetzt läuft alles bestens!
Treiberprobleme sind bis jetzt noch keine aufgetaucht, von daher bin ich bis jetzt rundum zufrieden :)
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
Ghost

Antworten: 53
Hits: 39.259
Re: eure absoluten Lieblingsspiele 21.03.2007 12:29 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi,
nun will ich auch mal meine Lieblingsspiele posten.

1. World of Warcraft (z.Z. ansich das einzige was ich regelmäßig spiele)
2. Diabloreihe
3. Warcraftreihe (man könnte meinen ich wäre ein Blizzardvertreter großes Grinsen )
4. Sacred (bin mal gespannt wie der zweite Teil wird)
5. Need for Speed (nahezu alle Versionen)

Könnte evtl. noch 1-2 Shooter aufzählen, aber die spiele ich schon länger überhaupt nicht mehr. Haben aber auch Spaß gemacht fröhlich
Grüße
Ghost
Thema: World of Warcraft?
Ghost

Antworten: 62
Hits: 42.905
Re: World of Warcraft? 20.03.2007 11:50 Forum: Games, Player, Konsolen:


bei den Questbelohnungen kann ich dir nur zustimmen, wobei es für mich eher positiv war da meine Ausrüstung nie so wirklich top war. Hab von meinem gesammelten t0/t0,5 Set nur noch 1 Teil an, alles andere hab ich mittlerweile neu.
Das viele jetzt wie Clowns rumlaufen stimmt auch wieder, ich bin einer davon großes Grinsen
Persönlich finde ich die Queste mit töte x Monster ganz gut. Sind zwar wirklich nicht sehr spannend, aber für zwischendurch sind sie gut zu gebrauchen.

Flugmount ist bestimmt cool, aber ich bin gerade mal dafür am sparen das ich reiten 150 lernen kann. Also werde erst dann mein schnelles Pferdchen bekommen. In diesem Zusammenhang fällt mir auch gerade ein das man in der Scherbenwelt sehr schnell viel Gold bekommt. Wiederum ein Punkt den ich sehr gut finde :)
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
Ghost

Antworten: 131
Hits: 113.892
Re: Windows Vista, seid ihr dabei? 20.03.2007 09:19 Forum: Software Tech-Talk:


Hallo,
ich werde mir auch Vista installieren.
Bekomme Vista Business noch "kostenlos", da ich mir XP irgendwann letztes Jahr gekauft hatte und es so eine Aktion gab, das man es danach kostenlos zugeschickt bekommt.
Mittlerweile gibt es Vista ja schon ein paar Wochen auf dem Markt und meine Vistaversion ist noch nicht da, daher kann ich noch nicht sagen wie es mir gefällt.
Nach dem Newsletter meines Händlers zufolge kann es leider auch noch wohl ein paar Wochen dauern, aber da XP ja gut läuft kann ich es noch verkraften :)
Grüße
Ghost
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de