PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: was habt ihr für Netzteile?
Joker131

Antworten: 124
Hits: 79.060
26.05.2011 19:31 Forum: Hardware Tech-Talk:


Ich habe ein CoolMaster RealPower M 620W. Ich wollte vorbereitet sein, falls ich eine 2. GRAK einsetzte, was ich bis heute nicht gemacht habe, da mir die eine voll und ganz reicht, auf volle Auflösung und mit allem drum und dran zu zocken. Ausserdem sollte es leise sein. Ich bereue den Kauf nicht.
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
13.07.2010 23:26 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ja, das stimmt, aber leider hat sich immer noch nix getan. Mitlerweile lebe ich damit, das ich unter XP die DVD's ansehe.

Liebe Grüße
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
24.03.2010 23:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich habe schon 2 Treiberversionen mitlerweile versucht. Da das Problem ja schon länger besteht.

Ja, bis jetzt lebe ich damit. Und ich denke das wird auch so bleiben.

Liebe Grüße

Joker131
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
24.03.2010 03:12 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Das sind die Daten vom TV.

Es iste egal ob ich S-Video verwende oder Composite. Hat alles die selbe Auswirkung.
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
24.03.2010 02:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Doch, die habe auch die Auswahlmöglichkeiten siehe Screenshot.

Ich glaube das hängt Hauptsächlich mit dem Röhrenfehrnseher zusammen.
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
23.03.2010 22:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Es funktioniert immer noch nicht. Das ist das Feedback.

Habe immer noch das gleiche Problem unter Win7.

Ich habe mich jetzt damit arangiert, das ich Multiboot fahre und wenn ich mir Filme ansehen möchte, das ich Windows XP starte.

Es läuft weder auf 800x600 noch auf 480x640 oder 1024x768.

Verstehen tue ich das nicht, warum das so ist. Aber mal sehen, wie es aussieht, wenn ich mal so in 2 oder 3 Jahren mir auch so einen Flachfehrnseher kaufe. Jetzt tut es noch der alte.

Es sind mitlerweile auh neuere Treiber herausgekommen, aber er will nicht.

Grüße

Joker131
Thema: Windows 7 Recovery
Joker131

Antworten: 7
Hits: 2.229
17.12.2009 14:29 Forum: Windows 7:


Das kann ich erst frühestens am Wochenende machen, aber ich werde Feedback geben.

Danke nochmals.
Thema: Windows 7 Recovery
Joker131

Antworten: 7
Hits: 2.229
16.12.2009 21:26 Forum: Windows 7:


Super. Danke.
Thema: Windows 7 Recovery
Joker131

Antworten: 7
Hits: 2.229
16.12.2009 18:01 Forum: Windows 7:


Danke für die Antwort.

Leider ist meine eine OEM Version.

Was heist illegaler Datenträger ? Es müsste doch egal sein, wichtig ist, das ich einen LEGALEN Schlüssel verwende. Eben, den ich ja besitze durch den kauf des Notebooks und auf der Rückseite aufgeklebt ist.

CU Joker131
Thema: Windows 7 Recovery
Joker131

Antworten: 7
Hits: 2.229
Windows 7 Recovery 15.12.2009 14:38 Forum: Windows 7:


Hallo Jungs und Mädls,

ich habe mir einen Laptop zugelegt, und mich nervt die sogenannte Recovery Version. Zu einem werden Sinnlose Partitionen erstellt, zum anderen ist ein haufen Software Schrott mit darauf.

Meine Frage ist wie folgt :

1. Kann man aus einer Recovery Version eine normale Windows 7 Version machen (wo nur Windows ohne weiteren Schnick Schnack installiert wird) ?

2. Wenn nein, besteht die Möglichkeit, wenn ich eine Windows 7 Version auftreibe, das ich dann meinen Legalen Schlüssel der Recovery Version verwende ?

3. Ich habe was gelesen, das angeblich auf einer Win7 DVD alle Versionen vorhanden sind und sie je nach Schlüssel Installiert wird. Denn dann nehme ich meine Ultimate Version her, gebe den Schlüssel der Recovery Version ein und schon müsste ja theoretisch die Installierte Version eine Home Premium sein.

Danke für Sachdienliche Hinweise.

CU Joker131
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
13.12.2009 18:00 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Also, ich habe mir den Link angesehen, doch es fürht zu keinem Ergebnis.
Denn wenn auf dem Rechner WIN XP Pro läuft, dann habe ich keine Probleme mit den Farben oder sonst was.
Wenn ich aber WIN 7 starte (selber Rechner da Multiboot), dann habe ich ein schwarzweiß Bild auf dem fehrnseher, wie oben schon erwähnt.

Und wie auch oben schon erwähnt, sind die Einstellungen Identisch (sie wurden Automatisch erkannt).

Die einzige Abweichung, die ich als sehr merkwürdig empfinde ist unteranderm die Herz Frquenz. Unter XP sind es 60Hz und unter Win7 25Hz, die sich aber auch nicht verstellen lässst.

Ich habe auch die Scartbuchsen schon gewechselt. Ohne Ergebnis.
Ich habe die Kabeln getauscht (originals S-Video Kabel von Hersteller der Graka verwendet und auch ein eigens gekauftes S-Videokabel) auch das hatte keine Auswirkung.
Der Unterschied zwischen den zwei Kabeln :

Original : S-Video zu Chinch
Gekauftes : S-Video zu S-Video

Mein Skartstecker hat Chinch als auch S-Video Anschlussmöglichlkeit.

Also kann ich die Kabeln ausschließen, denn auf XP geht es ja.
Nur nicht auf Win7.

Meine Vermutung ist der Win7 Treiber, das der Treiber eine falsche Programierung hat.

Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, das ich zum DVD schauen immer den XP laufen lassen muss.
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
12.12.2009 14:09 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Über S-VHS gehe ich raus oder heißt es S-Video? Eine andere Möglichkeit habe ich nicht um auf Scart zu gehen.
Thema: Bilddarstellung auf TV
Joker131

Antworten: 18
Hits: 4.191
Bilddarstellung auf TV 12.12.2009 04:25 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo

Erst einmal muss ich erläutern um was es geht :

Also Mein PC ist eine Multimedia Station. Sprich ich spiele meine DVD's am PC ab, um sie mir am TV anzeigen zu lassen. Der TV ist ein ganz normaler älterer Röhren TV mit Scart Buchse usw.

Jetzt zum Problem :

Wenn ich Win XP laufen habe, läuft alles einwandfrei und ich habe alles optimal.
Einstellung :

FBAS - Fehrnsehgerät Standard
PAL Deutschland
60Hz
32 Bit
1024x768 Auflösung

Wenn ich aber Win 7 verwende (auch da sind die selben Treiber darauf nur für Win7 (selbe Treiber Version 195.62) dann funktioniert nichts.
Das Bild auf dem TV ist schwarz weiß, das DVD Bild wird nur zu ein drittel im TV ausgefüllt.
Einstellung :
FBAS - Fehrnsehgerät Standard
PAL Deutschland
25Hz (lässt sich nicht verändern)
32 Bit
1024x768

Wo ist da bitte das Problem ? Warum kann ich nicht die Hz auf 60 setzen ? Warum ist das Bild schwarz weiß ? Warum füllt es nicht den ganzen TV Schirm aus?

Meine Grafikkarte ist eine GForce GTX 285 (2 GB).

Es ist zum verzweifeln. Weiß jemand eine Lösung ?

Was ich auch sehr vermisse ist die Funktion von früher, wenn man auf dem Hauptbildschirm unter XP einen Film startete (egal ov DVD, Avi oder sonstiges) dann wurde automatisch auf dem TV das Bild als Vollbild angezeigt (geklont). Doch jetzt ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. Nervt tierisch, die DVD zu starten, dann den Player zum TV rüberzuschieben und auf groß umzuschalten. Ich benutze PowerDVD für DVD's und den WMP für meine Avis. Sonst ging es doch auch. Aber seit der Treiberversion 170 ist es nicht mehr möglich.

Vielen Dank für nützliche Tips.

Liebe Grüße

Joker131
Thema: Autostart in Windows 7
Joker131

Antworten: 5
Hits: 1.627
01.12.2009 01:22 Forum: Windows 7:


Na dann. Vielen Dank an die Helfer.

Liebe Grüße Joker131
Thema: Autostart in Windows 7
Joker131

Antworten: 5
Hits: 1.627
29.11.2009 21:09 Forum: Windows 7:


Na ganz toll. Danke. Es ist halt nur nervig, die CD bzw. DVD einzulegen und dann alles Manuell aufzurufen.
Thema: Autostart in Windows 7
Joker131

Antworten: 5
Hits: 1.627
Autostart in Windows 7 29.11.2009 18:56 Forum: Windows 7:


Hallo

1. warum startet die CD bzw. DVD (Programme) nicht von selbst.
Bilder DVD oder Daten DVD startet er in der üblichen Frage, "was wollen sie machen".
Video DVD's starten ganz normal mit dem DVD Player.
Aber Spiele, da passiert nix, obwohl in der Systemsteuerung angegebn ist, das Windows die Programme ausführen oder Installieren soll.

2. Ordneransicht auf dem DVD Laufwerk kann ich auch nicht verändern, bzw. speichert diese Änderung nicht. Jedesmal wenn ich das DVD Laufwerk öffne um die Daten anzuzeigen, sind es wieder die Winzigen Symbole statt wie ich es möchte die größen.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

Joker131
Thema: Ordnerdarstellung unter Vista
Joker131

Antworten: 3
Hits: 2.034
02.10.2009 00:31 Forum: Windows-Vista :


Hallo Worf,

vielen Dank, es hat geholfen. Bin jetzt gespannt, ob es Dauerhaft so bleibt.

Liebe Grüße

Joker131
Thema: Warum startet der Media Player automatisch?
Joker131

Antworten: 13
Hits: 3.962
30.09.2009 23:40 Forum: Windows-Vista :


Was für ein Hintergrundbild hast Du auf Deinem Desktop ? Dreamscene ? Wenn ja, dann darfst Du Dich nicht wundern. Denn ich habe Dreamscene an, und dadurch startet der WMP Automatisch als Dienst. Sonst könntest Du die MPG File nicht auf dem Desktop sehen.

CU Joker131
Thema: Ordnerdarstellung unter Vista
Joker131

Antworten: 3
Hits: 2.034
Ordnerdarstellung unter Vista 30.09.2009 17:54 Forum: Windows-Vista :


Hallo

ich verwende Vista 64 Ultimate und habe ein Problem mit der Ordnerdarstellung.

Mein Arbeitsplatz ist gekachelt und nach Typ sortiert. Wenn ich jetzt z.B. auf D zugreife, dann sind auch hier die Ordner gekachtelt bzw. nach Typ Sortiert. Und jetzt kommts, wenn ich die Ansicht verändere auf große Symbole und Nach Namen sortiet, dann passiert das auch mit dem Arbeitsplatz. Plötzlich habe ich große Symbole. Wenn ich also wieder den Arbeitspaltz so einstelle, das es gekachelt ist und nach Typ sortiert, dann sind alle anderen Festplatten auch so eingerichtet. Unter Ordner Optionen habe ich die Option Ansicht für jeden Ordner Speichern aktiviert. Also sollte ich wie unter XP verschiedene Ansichten machen können unabhängig wie der Arbeitsplatz eingerichtet ist.

Wer weiß einen Rat, das es endlich wieder richtig funktioniert. Denn es ist echt nervig dauern umzustellen.

Danke.

Joker131
Thema: Upgrade von Vista auf W7
Joker131

Antworten: 9
Hits: 2.200
21.07.2009 20:52 Forum: Windows 7:


Jepp Danke nochmals. Ich habe meine Info, die Ich gesucht habe.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de