PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 178 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Langelei

Antworten: 103
Hits: 14.624
08.08.2017 17:20 Forum: Sonstige Software und Treiber:


so richtig warm bin ich mit dem FF55 noch nicht, von wegen abgespeckt und mehr Perofmrance

davon sehe und spüre ich nichts
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
14.07.2017 13:24 Forum: Grafikkarten und Monitore:


bist du so nett und berichtest was daraus wurde ? weil wie gesagt, mich interessiert die Karte
Thema: msconfig alte Einträge löschen
Langelei

Antworten: 6
Hits: 505
13.07.2017 16:23 Forum: Windows 7:


aber sowas von

danke für den Thread und den Artikel oki
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
11.07.2017 14:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


und was macht der Kollege jetzt ? oder will er damit leben ?
Thema: AMD Pinnacle Ridge: neues Ryzen B2 Stepping
Langelei

Antworten: 1
Hits: 222
23.06.2017 14:40 Forum: Prozessoren:


da scheint einiges dran zu sein und vielleicht sogar schon früher

Zitat:
Offenbar nutzen AMDs Server-Epyc-CPUs bereits Zepellin-Dies mit dem Stepping B2, wie entsprechende Einträge im USB Implementers Forum zeigen (via Reddit). Das Update muss dementsprechend schon fertiggestellt und in Produktion sein. Im Desktop-Bereich besteht demnach die Möglichkeit, schon unter Summit Ridge Neuauflagen mit B2-Chips zu bringen - vielleicht ermöglichen die Änderungen ja einen etwas höheren Takt. Oder AMD stellt die Produktion fließend um. Sollte das der Fall sein, wäre für Pinnacle Ridge ein C-Stepping denkbar.



Quelle: PCGH
Thema: AMD Radeon RX 480, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 42
Hits: 6.877
12.06.2017 13:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


is schon klar soweit, ich war nur überrascht das einige in der Bucht dafür so viel Geld ausgeben

ok, es gibt beim Nachfolger Lieferengpässe, aber die dauern ja nicht ewig
Thema: AMD Radeon RX 480, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 42
Hits: 6.877
10.06.2017 16:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


unglaublich was wenig gebrauchte RX 480 in der Bucht kosten, die werden zwischen 300 und 400 € gehandelt verwirrt
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
28.05.2017 18:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hast du das schon selbst ausprobiert ?
Thema: AMD Ryzen: RAM Vollbestückung und Dual-Rank?
Langelei

Antworten: 10
Hits: 785
28.05.2017 15:50 Forum: Arbeitsspeicher:


spannende Lektüre und AMD scheint auf einem guten Weg zu sein
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
14.05.2017 12:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


dann sag ich doch gleich noch mal danke

juhu
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
10.05.2017 18:09 Forum: Grafikkarten und Monitore:


dann danke ich schon im Voraus für deine Mühe
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
08.05.2017 13:23 Forum: Grafikkarten und Monitore:


sehr cool, danke

und was mit Spulenfiepen? ist die Karte auffällig oder eher nicht?
Thema: AMD Ryzen: RAM Vollbestückung und Dual-Rank?
Langelei

Antworten: 10
Hits: 785
29.04.2017 15:14 Forum: Arbeitsspeicher:


vielen Dank, das ist sehr aufschlußreich

also werden die Bios Updates wohl das Problem lösen
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
27.04.2017 16:45 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hat denn schon jemand eine Sapphire RX580 ?
Thema: AMD Ryzen: RAM Vollbestückung und Dual-Rank?
Langelei

Antworten: 10
Hits: 785
AMD Ryzen: RAM Vollbestückung und Dual-Rank? 24.04.2017 13:45 Forum: Arbeitsspeicher:


hallo
ich hab schon mehrfach gelesen das auf den Ryzen Systemen eine Speicher Vollbestückung problematisch sein soll, besonders dann wenn die Speichermodule eine Dual-Rank-Organisation haben

stimmt das so ?
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
15.04.2017 12:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


wieso nicht Sapphire ? das ist doch einer der erfahrensten Board-Partner
Thema: Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017
Langelei

Antworten: 18
Hits: 1.890
11.04.2017 12:20 Forum: Windows-Vista :


tja Leute, ab heute ist finito für Vista

ich hatte es von 2008 bis 2010 auf einem unserer Rechner und muß sagen das war nichts, selten mit sowas trägem gearbeitet und das trotz ausreichend RAM

optisch gut gemacht, aber technisch ne danke
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Langelei

Antworten: 22
Hits: 1.183
08.04.2017 13:00 Forum: Grafikkarten und Monitore:


was kommt denn an Custom Karten in Frage ?

Sapphire und MSI oder ? eventuell noch Asus und Powercolor
Thema: externe Festplatte rödelt und rödelt
Langelei

Antworten: 15
Hits: 1.061
27.03.2017 15:09 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hab ich schon mehrfach, alles bestens
Thema: externe Festplatte rödelt und rödelt
Langelei

Antworten: 15
Hits: 1.061
25.03.2017 19:45 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
es hat knappe 3 Wochen gedauert, das Laufwerk ist angeschlossen, wurde von Windows 8.1 richtig eingebunden und läuft total gut also so wie es sein sollte

jetzt schaufel ich aber erst mal Daten drauf und sage Danke juhu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 178 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de