PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler
Thunderbird59

Antworten: 6
Hits: 2.269
Internet sehr langsam, andauernde Seitenladefehler 29.09.2012 21:29 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo alle zusammen,
ich hab ein paar Wochen das Problem, das die Internetseiten sich sehr langsam oder gar nicht aufbauen. Hab Unitymedia Leitung mit 32M bit.
Bin mit meinem Latein am ende, und so habe ich mit AIDA64 einen vollständigen Bericht erstellt, den ich hier anhänge.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.......


D A N K E


Volker
Thema: Soundprobleme mit Asus P5N-D
Thunderbird59

Antworten: 3
Hits: 2.662
20.01.2009 10:13 Forum: Mainboards:


Moin,moin
soooo, hat sich entlich erledigt, Sound ist einwandfrei, kein brummen mehr....
Habe einen anderen Treiber installiert, und schon wars weg^^(freu).

Zur info, habe den Treiber WDM R214 installiert, funzt alles super.
So läuft der Rechner fast geräuschlos, da er eine Wasserkühlung hat, der Prozzi ist auf
3,4 GHz hochgetaktet. Das einzige was man hört, ist der Frontlüfter.

Thread kann geschlossen werden.


Danke

Volker
Thema: Soundprobleme mit Asus P5N-D
Thunderbird59

Antworten: 3
Hits: 2.662
Soundprobleme mit Asus P5N-D 19.01.2009 23:41 Forum: Mainboards:


Hallo, erstmal meine Daten:

Asus P5N-D Board
Prozessor Intel Core 2 Quad Q9550 4x2.83Ghz
Thermaltake Armor JR Midi Tower
Netzteil 550 Watt BeQuiet
Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
PCI-E 896 MB NVIDIA Geforce GTX 260
1000 GB SATA, 7200rpm, 16MB
DVD Brenner

Windows XP SP3 kpl. upgedatet

Folgendes problem:
(von anfang an)
Ich habe einen dauernden Brummton auf meinen Köpfhörern oder Boxen.
Treiber Realtek version 5.10.0.5506

Weiss wer rat?


Danke im vorraus


Volker
Thema: PC Im Internet kaum nutzbar?
Thunderbird59

Antworten: 6
Hits: 2.705
20.02.2005 19:10 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


WOW,
habe den fehler gefunden.....
Habe TuneUp drauf,und dort die option Bandbreite reservieren deaktiviert....
Seit dem ist der PC im Internet beim Seitenaufbau fast nicht nutzbar.
Habe die Reservierung auf 10% eingestellt, und siehe da, es klappt einwandfrei...


Volker
Thema: PC Im Internet kaum nutzbar?
Thunderbird59

Antworten: 6
Hits: 2.705
PC Im Internet kaum nutzbar? 19.02.2005 16:38 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Tach auch,
seit einiger zeit ruckel mein PC wenn ich ins Internet gehe.
Die Kiste verhält sich, als wenn es einen 386er Prozzi mit 4MB Ram
System wäre....
Beim zocken im /übers Internet(Cs und so..)klappts einwandfrei, aber wenn ich eine Seite im Internet aufrufe, kann ich kaum die Maus bewegen?????
Ist die Seite einmal aufgebaut, klappt alles wieder, bis ich eine neue Seite aufrufe.....
Betriebssystem Win XP Prof.SP1, Work und Tunigguides von Euch so gut wie abgearbeitet,weiss mir keinen Rat mehr....
Rechner hat eine freie Ramkapazität von 70%, auch wenn er ruckelt....

System: AbitAN7,AMD 2500M@2442,1GB Twinmos PC400,MSI 6600GT,
80GB HD,Brenner,DVD LW,etc.

Danke

Volker
Thema: Netzwerk unter XP Pro SP1 klappt nicht...
Thunderbird59

Antworten: 3
Hits: 1.931
Netzwerk unter XP Pro SP1 klappt nicht... 23.01.2005 11:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Tach auch,
habe für meinen Kurzen einen PC mit Netzwerkkarte gekauft, und siehe da, nix klappt....
Habe beide Rechnernetzwerkkarten mit festen IP´s versehen
(192.168.0.10/192.168.0.11), die Win Firewall deaktiviert (beide Rechner) und diverse Ordner und Laufwerke ohne jede Beschränkung freigegeben.
Als Verbindungsleitung dient ein neues 10m langes Crossover Cat 5 Kabel.
Anpingen geht nur selbst auf den jeweiligen Rechnern, wenn ich den anderen Rechner anpinge, bekomme ich eine (4) Zeitüberschreitung...
Die diversen Workshops habe ich gelesen, aber nichts relevantes gefunden...
Beide Rechner haben Win XP Pro SP1...
Danke für Eure Hilfe......


Volker
Thema: Memtest,aber wie?
Thunderbird59

Antworten: 2
Hits: 3.265
Memtest,aber wie? 30.11.2004 17:31 Forum: Arbeitsspeicher:


verwirrt
Tach auch,
habe mir Memtest heruntergeladen, aber wie installiere/benutze ich dieses Programm???
(Schäm)
Bitte für Dummies...... :wand


:Idee ...die kommt mir leider nicht....

Danke

Volker
Thema: Probs mit 5.1 Sound.....
Thunderbird59

Antworten: 1
Hits: 3.182
Probs mit 5.1 Sound..... 29.11.2004 19:53 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Tach auch,
habe mir das System Logitech Z 5300-5.1 THX zugelegt.
Wenn ich die Boxen auf 5.1 betreibe, höre ich aus den hinteren Boxen keinen Sound. Erst bei der Einstellung 2-Kanal Sound (am Subwoofer, im PC 5.1),habe ich den 5.1 Sound???? Oder ist er nur simuliert??
Die einstellungen in Windows und im NVidea-Soundmanager stehen auf 5.1 Sound, Subwoofer auf 2-Kanalsoundkarte.
Das Board hat 6 Kanalsound....
Da kann doch was nicht stimmen, oder???
Die verkabelung der Boxen ist ok.
Falls ich neuere Treiber bräuchte, wäre ich sehr dankbar für einen funktionierenden Link....
Betriebssystem Win XP+SP1, alle updates außer SP2
System: Abit AN7, AMD 2500Mobile@2500, 2x512MB TwinMos PC3200,
GF3TI 200(noch),80GB WD UDMA 133,DVD LW NEC, DVD Brenner LG,
Floppy, TFT,etc....

Love 2
Danke für Tips und hilfe....

Volker
Thema: Kein Ping unter Win XP ?
Thunderbird59

Antworten: 3
Hits: 1.727
13.12.2003 16:24 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


IPX is egal, da der Ping sich auf die IP im TCP/IP Protokoll bezieht.
Den Artikel kenn ich schon, bringt mich aber nicht weiter.

Auch bei dem Befehl ipconfig /all meldet sich die Netzwerkkarte nicht????
Protokolle stehen oben....


?????

Volker
Thema: Kein Ping unter Win XP ?
Thunderbird59

Antworten: 3
Hits: 1.727
Kein Ping unter Win XP ? 13.12.2003 10:22 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Moin,moin,
habe folgendes Problem:
2 Netzwerkkarten im XP-Pro (SP1) Rechner.
1. Karte für DSL, nur mit eintrag PPP Protokoll.
2. Karte für LAN, mit den einträgen Client für Microsoftnetzwerk,
Datei und Druckfreigabe für Microsoftnetzwerk,QoS Paketplaner,IPX und TCP Protokolle, sowie eine feste IP Adresse.
Wenn ich nun unter Eingabeaufforderung mit dém Befehl "Ping 192.168.2.55 meine 2. Karte anpinge,(kein Lan-Kabel angeschlossen),kommt immer eine(4x) Zeitüberschreitung?????
Vermute das deshalb mein Lan nicht klappt....
Woran kann das liegen?
Die Karte ist NEU!!!

Danke

Volker
Thema: PC "wartet" 1-2 Minuten
Thunderbird59

Antworten: 9
Hits: 2.340
06.09.2003 18:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


...ach so, habe dem neuen teil eine feste IP vergeben, die erste Karte hat dynamische IP, wg. DSL und so. Auch ist Norton kpl. Installiert...

Mag
Thema: PC "wartet" 1-2 Minuten
Thunderbird59

Antworten: 9
Hits: 2.340
PC "wartet" 1-2 Minuten 06.09.2003 18:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Tach auch, habe WinXP Pro & SP1, lief auch gut, aber seit einbau einer neuen Netzwerkkarte (2.)braucht das teil 2 Minuten bis er den Desktop fertig geladen hat. war früher auch schon mal so, da hat mir einer von euch einen Tip gegeben, war aber im vorherigen Forum.Sch.....

Danke für Hilfe..

Mag
Thema: Was für ein Board?
Thunderbird59

Antworten: 4
Hits: 3.298
26.08.2003 20:26 Forum: Mainboards:


DANKE!!!!!!


Mag
Thema: Was für ein Board?
Thunderbird59

Antworten: 4
Hits: 3.298
Was für ein Board? 26.08.2003 19:46 Forum: Mainboards:


Moin, moin,
habe einen PC von einem Bekannten da, wo eine 40 GB Platte rein soll.
Ohne Bios-Update läuft nix, ABER, keine anleitungen oder unterlagen von dem PC mehr vorhanden.
Is nen 500er P3, auf dem Board steht nur : AB/BH6

Frage: kann mir jemand mit einem Biosupdate oder des Herstellers des Boards unter die Arme greifen?

Danke vielmals...

Mag
Thema: Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...
Thunderbird59

Antworten: 8
Hits: 4.033
12.05.2003 22:05 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Win ME
Thema: Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...
Thunderbird59

Antworten: 8
Hits: 4.033
Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht... 12.05.2003 18:00 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Tach auch,
ich habe DSL mit Fastpath und die Sache läuft auch eigendlich super....
Aber; wenn ich den Internet-Explorer öffne und er mir die Startseite anzeigen soll, passiert 10sec.-2 min nichts,erst dann geht die Sache ab.
Auch beim wechsel der Seiten passiert es öfter, oder wenn ich E-Mails abholen will.
Habe ein DFÜ Netzwerk für die Internetverbindung eingerichtet,basierend auf einer Realtek RTL8139 PCI-fast-ethernet-karte.
Protokolle:NDISWAN, TCP/IP, T-DSL Protocol.
Eine feste IP habe ich nicht eingegeben.

Brauche hilfe, -BITTE

Danke

Mag
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de