PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 413 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Antworten: 10
Hits: 1.472
27.07.2013 00:03 Forum: Windows 8 und 8.1:


Oh,zorry Athena,kann zu !
Thema: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Antworten: 10
Hits: 1.472
27.06.2013 20:08 Forum: Windows 8 und 8.1:


OH-oh- ich bleib liieber bei meinen Heizungsanlagen - da ist auch ne ganze Menge Computer - Kram in den Regelungen bei ! Freude
Thema: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Antworten: 10
Hits: 1.472
27.06.2013 19:44 Forum: Windows 8 und 8.1:


Das wollte ich wissen,Kiesewetter,ich danke Dir für deine Antworten.

Dann ärgere Dich mal schön mit der Vorabversion herum - ich warte dann auf das Finish Zahnlücke
Danke Dir
Thema: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Antworten: 10
Hits: 1.472
27.06.2013 19:22 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Kiesewetter,

ich hab mich vielleicht etwas strubbelich ausgedrückt.

Soweit ich das verstanden hab,ist wohl im Laptop-Bios die Win-8 Version vermerkt,gebranded - wie auch immer,sodass nur mit dieser Hardware-Software-Version das ganze System funktioniert !

Das bedeutet für miich Allerwelts -User,wenn ich,warum auch immer,meine Festplatte lösche - formatiere und ein anderes Win 8 aufspiele,die Kiste nicht funktioniert ?richtig - oder?

Jetzt war mein Gedankengang (Befürchtung),dass es bei einem Update auf Win 8.1

ebenfalls zu einer Nichtfunktion kommen könnte ?

Das wollte ich eigentlich wissen !

Danke
Thema: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Antworten: 10
Hits: 1.472
27.06.2013 17:40 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo werte PC-Experience Profis,
ich hab eine allgemeine Frage zu 8.1 !

Ich werd den Teufel tun und die Preview Version installieren.

Aber irgendwann wird ja eine finale Version zur Verfügung stehen !

Jetzt meine Frage :

Ich hab für den Spassfaktor ein einfaches Packard Bell Laptop mit vorinstalliertem Win 8 ohne Recovery - DVD,sondern mit einer Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte.

Diese Win-8 Version geht auch nur mit diesem Laptop.

Kann ich trotzdem bei einer zukünftigen finalen 8.1 - Version dieses Win 8 updaten !

Oder würde das nicht funktionieren ?

Will sagen,meine Hardware ist ja mit dieser Win 8 Version verschmolzen- sozusagen !

Würde das Update laufen ?

Vielen Dank

w.diederich
Thema: Elster Formular, ständig Fehlermeldungen
w.diederich

Antworten: 58
Hits: 14.561
19.05.2013 23:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Berlinger,

genau dieses Problem hatte ich dieses Jahr auch-und ich hab seit vielen Jahren meine Erklärung online verschickt-jeweils ohne Probleme.

Allerdings war es dieses Jahr mit Windows 8 und da hat es das erste mal gehakt!

Elster hat das windowseigene Readerprogramm nicht verarbeitet - erst als ich mir den aktuellen Adobe-Reader runtergeladen hatte konnte ich die Daten sofort verschicken.

Du hast zwar Win 7 aber vielleicht hilft Dir das weiter.

w.diederich
Thema: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Antworten: 21
Hits: 6.820
06.01.2013 14:48 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Tux und JT,

vielen Dank für die Antworten - ich hab jetzt 2 Stick´s Probiert -

1. : USB 2.0 - 16 GB - FAT 32 formatiert

2. : USB 3.0 - 32 GB - NTFS formatiert

Beide Versuche ohne Erfolg.

Ich werd´s jetzt erst mal dabei belassen - ich will ja auch keine Probleme beschwören wo keine Sind ! Freude

Wie gesagt - die,von Euch erwähnte DVD hab ich gemacht - den Rest lege ich nun mal in Gottes Hand Augenzwinkern
Thema: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Antworten: 21
Hits: 6.820
05.01.2013 14:37 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo JT452,

ja,das ist richtig,ich hab aber auch über Windows 8 diese Erstellung versucht - mit dem gleichen Ergebnis.

Es ist jetzt für mich nicht so schlimm - es geht ja alles bestens - es wundert mich nur,dass es nicht vollendet wird.

Die Daten werden ja auch auf den Stick geschrieben und an Hand der Dioden erkennt mann auch,wann die Übertragung beendet ist - nur erfolgt keine Fertigmeldung.

Ich hab ja sowieso eine Wiederherstellungs DVD nach PC-Experience-Anleitung erstellt.

Ich dache nur,es könnte nicht schaden dieses Stick-Laufwerk von der Anfangskonfiguration zu haben.

Allerdings hab ich auch schon bemerkt,dass WIN 8 ja etliche Reparatureigenschaften bereit hält,was bei den Vorgängern nicht unbedingt Voraussetzung war.
Thema: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Antworten: 21
Hits: 6.820
04.01.2013 22:24 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo zusammen,
ich würd gern eine Frage zum USB Stick machen !

Bei meinem Notebook (neu-freu) von Packard Bell gibt es ja die Option ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen.

Der Stick muss 16 GB haben und jungfreulich sein - soweit klar.

Wenn ich die Erstellung starte werden die Daten auf den Stick kopiert.
Jedoch kurz vor Ende des grünen Ladebalkens endet die Übertragung und es geht nicht mehr weiter - also keine Bestätigung,dass die Kopie erfolgreich war.

Wenn ich die Speicherung nach langer Zeit abbreche kommt eine Meldung,dass die Erstellung abgebrochen wurde.

Packard Bell EasyNote LE
AMD Dualcore E-450 (2x1650)
AMD Radeon HD 6320
500 GB HDD
6 GB DDR 3 Ram
Windows 8 Pro 64 Bit

Ach so - Windows war voristalliert und es hat sich beim ersten Einschalten installiert.

Sonst ist alles prima und funktioniert.

Ich hoffe es geht nicht zusehr am Thema vorbei !

Vielen Dank für die Antworten
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
25.06.2012 18:11 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Stimmt Nightwash - die Italiener haben sehr guten Fussball gezeigt - und absolut fair gespielt.

Da müssen Jogi´s Mannen voll konzentriert zu werke gehen - aber ich bin guter Dinge - das wird wohl ein Krimi werden - hoffentlich mit einem guten Ende für die deutschen Spieler - wir werden sehen !

Allerdings - in einem grossen Turnier haben unsere Spieler noch nie gegen Italien gwonnen ! uah

deutschland2
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
24.06.2012 13:26 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich persönlich würde mir die Engländer als Gegner wünschen - die Insulaner haben einen gehörigen Respekt vor unseren Jungs !

Die Italiener liegen unserer Mannschaft nicht so gut - siehe 2006 - und die Italiener mit ihrer Fallsucht spielen keinen schönen Fussball.

Man wird sehen - ich befürchte allerdings,dass die Briten den schlitzohrigen Italienern nicht gewachsen sein werden !

Wie sagte schon der Spielführer Philip(p) Lahm - wir nehmen wer kommt ° - Gut so

deutschland2
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
21.06.2012 17:15 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Das haben die Azzuri´s die letzten Turniere immer so gemacht - magere Spiele - magere Ergebnisse

und viel Gottvertrauen. böse

Die Franzosen sind auch wieder rückfällig geworden - ein ganz schwaches Spiel gegen Schweden.
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
17.06.2012 14:06 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Trotzdem,dass die deutschen Medien uns Angst vor den Dänen machen wollen - ich sehe einen klaren

2-0 Sieg für Deutschland ! dafuer

Dann geht´s gegen die Griechen - so Gott will - aber auch die Tschechen würden mir persönlich keine Angst machen !

Also - ich sehe keine grosse Gefahr - wir (die deutschen Spieler) sind quasie schon im Halbfinale

So-für mich ist die Sache soweit klar ! oki

deutschland2
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
16.06.2012 17:34 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Die Spanier sahen auch nicht schlecht aus,obwohl Irland keine Herausforderung darstellte !

Die Italiener wollen sich wohl wieder durchs Turnier schummeln - 2 Tore - 2 Punkte- 2 Spiele -

wenn die Rechnung mal nicht nach hinten losgeht !
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
13.06.2012 23:22 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Sehr schön - damit wäre unser" Problem" mit Gomez auch erledigt - wieder 2 Buden !

Heute war das ansatzweise wieder guter Kombinationsfussball, und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

deutschland2
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
10.06.2012 13:13 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hummels war wirklich klasse - gut ,dass Löw ihn aufgestellt hat - war ja nicht selbstverständlich.

Die Holländer stehen mit dem Rücken zur Wand - das sollte dem deutschen Spiel besser liegen,als die massive Abwehr der Portugiesen.

Die Oranje müssen gewinnen - das spielt unseren Spielern in die Karten !

deutschland2
Thema: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Antworten: 64
Hits: 16.588
09.06.2012 14:00 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Die Polen waren auch einigermassen enttäuscht - die 3 Punkte gegen die Griechen waren fest eingerechnet.

Aber gegen die Portugiesen werden unsere Spieler auch nicht mal so eben gewinnen.

Die Russen haben die gesamte EM-Quali solchen Fussball gezeigt.
Thema: Der Sport Stammtisch
w.diederich

Antworten: 2.135
Hits: 323.051
19.02.2012 14:08 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Mit Rehhagel kann man es so oder so sehen - er steht für antiquierten,unmodernen Fussball - aber er hat eine ruhige und sturmerprobte Hand - vielleicht das Richtige für die alte Dame !

Er hat mal gesagt " man kann auch ganz modern 5-0 verlieren".

Seine Trainingsmethoden haben schon immer die Geister gespalten - letztlich hat er trotzdem erhebliche Erfolge vorzuweisen.

Ich gönne ihm Erfolg - Hertha ist mir als Fussballfan ziemlich egal - Rehhagel als Mensch gefällt mir sehr gut !

Ich sage nur Tabellenführer Sonnenschein
Thema: Der Sport Stammtisch
w.diederich

Antworten: 2.135
Hits: 323.051
01.05.2011 13:11 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Super gut,
in Dortmund war Gestern die Hölle los ! Freude

In 2 Wochen,wenn die B I gesperrt wird gibt´s ne riesen Fete.

Die Verpflichtung von Klopp war ein Glücksgriff für den BVB - er ist mit den Spielern der Vereinsführung und nicht zuletzt mit den Fan´s auf einer Wellenlänge.

Naja Vizekusen könnte einem fast ein bisschen leid tuen - aber nur fast ! großes Grinsen

Alles gute BVB O9 ! oki
Thema: Der Sport Stammtisch
w.diederich

Antworten: 2.135
Hits: 323.051
10.04.2011 13:34 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Van Gaal ist bei den Bayern Geschichte - Zeit ist es geworden !

Ich bin weiss Gott kein Uli Hoenes - Freund aber wenn der sagt,dass der Spass im Verein nicht mehr da war,dann will das was heissen.

Ich habe Hoenes selten so farblos im Gesicht gesehen,als auif der Pressekonferenz Freude

Nun gut,für mich war es schon lange ein Rätsel,warum die Bayernführung nicht schon in der Winterpause diesem eitlen Pfau die rote Karte gezeigt haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 413 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de