PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kopfhörer stumm nach Asio4all Installation
Tlow

Antworten: 6
Hits: 2.422
10.01.2015 15:43 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Nein war nie Skype auf dem Rechner. Der Asio macht ansonsten seinen Job.
Thema: Kopfhörer stumm nach Asio4all Installation
Tlow

Antworten: 6
Hits: 2.422
Kopfhörer stumm nach Asio4all Installation 10.01.2015 13:38 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo,
Ich benutze win7 und Ubuntu 14.04 als Multibootsystem auf einem Asus Notebook. Nach einer Asio4all Treibeinstallation fiel der Kopfhöreranschluss aus. Kein Ton, kein Abschalten einer anderen Medienquelle. Kopfhörer ist definitiv nicht defekt, ebenso die "richtige" Kophörerbuchse. Interessanterweise tritt der Fehler auch bei Ubuntu auf. Ich hatte das auch schonmal, nur weiß ich nicht mehr wie ich es damals gelöst habe.Realtek Treiber ist frisch alles andere auch. Ich habe ein wenig umstrukturiert in den Audioeinstellungen rumgesucht, aber nichts entscheidendes zuwege gebracht. Asio deinstalliert erfolglos. Der Kopfhöreranschluss verweigert sich. Hat vielleicht jemand noch eine Idee. Wäre sehr dankbar,c ohne Kopfhörer ist nämlich auch doof.

beste Grüße tlow
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de