PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.748 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: sichere VPN Dienste?
Kiesewetter

Antworten: 6
Hits: 1.265
27.06.2017 00:42 Forum: Internet Sicherheit:


bei Proton sollte man die nächsten Monate erst mal abwarten, ob sie ihre Versprechen halten können

sonst gäbe es auch noch CyberGhost, ShellfireVPN oder Tunngle
Thema: mehr Sicherheit durch Software Restriction Policies
Kiesewetter

Antworten: 2
Hits: 197
03.05.2017 17:22 Forum: Internet Sicherheit:


manchmal läßt sich die c't schon auf das Click-Baiting Niveau von chip und pc-welt herunter, weil ein Profi Schutz ist das ganz sicher nicht
Thema: Windows 10: Gaming Mode soll kommen
Kiesewetter

Antworten: 9
Hits: 706
01.04.2017 16:55 Forum: Windows 10:


der Artikel von Golem beschreibt viel, aber auch vieles falsch

ein wichtiger Punkt wäre: Die Gaming Mode Funktion ist dazu da die Ressourcen dem Game zuzuteilen wenn nichts anderes wichtiges im Hintergrund läuft. Davon abgesehen hat MS sehr deutlich gemacht, dass der Gaming Mode am besten mit den Window's Store Games arbeitet, bei Steam/Win32 Games bewirkt es weniger
Thema: Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017
Kiesewetter

Antworten: 18
Hits: 1.889
11.03.2017 17:15 Forum: Windows-Vista :


mach dem Papa doch einfach mal klar, dass es am 11. April zum letzten mal Sicherheitsupdates für Windows Vista geben wird, danach steht der Zug in der Endstation
Thema: Microsoft: Security Techcenter
Kiesewetter

Antworten: 7
Hits: 588
05.01.2017 12:37 Forum: Internet Sicherheit:


da kann ich nur mutmaßen

wahrscheinlich etwas mehr Transparenz, weniger Webseiten Kuddelmuddel und mehr Ressourcen Bündelung
Thema: Microsoft: Security Techcenter
Kiesewetter

Antworten: 7
Hits: 588
Microsoft: Security Techcenter 04.01.2017 00:11 Forum: Internet Sicherheit:


hallo

Microsoft hat eine neue Webweite als Anlaufstelle für Internet Sicherheit, Security Bulletins und alles was damit zu tun hat:

Security Techcenter


Die früheren Webseiten wie z.B. die für die Security Bulletins für die regelmäßigen Microsoft Patchday und Office Update werden geschlossen
Thema: Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017
Kiesewetter

Antworten: 18
Hits: 1.889
03.01.2017 01:16 Forum: Windows-Vista :


warum kommt das für dich überraschend ? Vista stammt aus 2007 und Microsoft hatte schon 2015 geschrieben das bald Schluß sei
Thema: Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017
Kiesewetter

Antworten: 18
Hits: 1.889
Windows Vista: erweiterter Support endet am 11. April 2017 01.01.2017 13:50 Forum: Windows-Vista :


hallo

der erweiterte Support (Extended Support) für Windows Vista läuft bald ab, das bedeutet das es nach dem 11. April 2017 keine Sicherheitsupdates mehr geben wird !

Microsoft erweiterter Support Übersicht


das nur zur Info, falls sich jemand wundert warum man nach diesem Datum am Patchday keine Sicherheitsupdates mehr bekommt


juhu
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017
Kiesewetter

Antworten: 50
Hits: 56.280
01.01.2017 13:20 Forum: Webseiten und Foren-News:


hallo

ich hoffe das ihr alle gut durch die Feirtage gekommen seid, alles Gute für 2017 juhu
Thema: Windows 10 Enterprise auch privat nutzen?
Kiesewetter

Antworten: 8
Hits: 749
27.09.2016 17:04 Forum: Windows 10:


Zitat:
eine Enterprise Version kann nur dann aktiviert werden, wenn du an ein Unternehmen angeschlossen bist, das den dazu nötigen Key Management Server besitzt


einmal das und die Enterprise Version gibt es auch nur im dezidierten Abo direkt von Microsoft

also wer auf billig Angebote bei Ebay schielt, vergeßt diese Abzocker Angebote
Thema: mit Dism.exe alte Updates finden und löschen
Kiesewetter

Antworten: 59
Hits: 11.136
07.03.2016 13:46 Forum: Windows 8 und 8.1:


so ein bis zweimal im Jahr kann man das ruhig versuchen, für Windows 8.1 wird ja noch reichlich gepatcht
Thema: alternative seriöse Email-Clients
Kiesewetter

Antworten: 50
Hits: 7.997
26.01.2016 14:49 Forum: Software Tech-Talk:


Space Net 4.0 ist eher was für Unternehmenskunden, vor allem von Space Net
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016
Kiesewetter

Antworten: 41
Hits: 51.958
09.01.2016 14:27 Forum: Webseiten und Foren-News:


ich grüße euch

tut mit leid das ich mich erst jetzt melde, aber ich komme gerade aus dem Urlaub zurück


also alles Gute für das neue Jahr und ganz viel Erfolg für PC-Experience juhu
Thema: mit Dism.exe alte Updates finden und löschen
Kiesewetter

Antworten: 59
Hits: 11.136
17.11.2015 14:15 Forum: Windows 8 und 8.1:


egal aus welchem Jahr die dism.exe stammt, die Datei ist immer explizit auf das entsprechende Betirebssystem zugeschnitten und nicht untereinander austauschbar

von Zeit werden sie auch mal ein Update erhalten, das ändert aber nichts an der Funktion und Wirkung
Thema: Windows 7, schannel Probleme, Fehler 10 und andere
Kiesewetter

Antworten: 46
Hits: 5.212
31.10.2015 19:50 Forum: Windows 7:


wir hatten vor ca. 1 Jahr mal ein Windows 7 Rechner, da war das Schannel Problem weg, nachdem wir sein Photoshop deinstalliert hatten

logisch ? nicht wirklich
Thema: Windows 10: Microsoft nennt Details zum Datenschutz
Kiesewetter

Antworten: 13
Hits: 3.274
26.08.2015 00:21 Forum: Windows 10:


sehr klare Worte, dafür eine 1 mit Stern oki
Thema: Windows 10, installieren oder lieber warten ?
Kiesewetter

Antworten: 47
Hits: 10.978
28.07.2015 19:49 Forum: Windows 10:


was Microsoft da zusammengschustert hat, ist die blanke Katastrophe

ein Upgrade war für mich eh keine Option, aber wenn ich sehe wie viele Treiber noch nicht fertig sind und wo es überall bei einer Cleaninstall scheppert wird mir übel

und noch was: Anwender sollten während der Installation die „Expresseinstellungen“ meiden. Weil wer hier den bequemen Weg wählt, gestattet dem System bereits an dieser Stelle weitreichende Rechte zum Erfassen und Versenden von Daten. Alle Einstellungen lassen sich zwar auch später noch ändern, aber sehr viel mühsamer, falls man dann noch alles findet !
Thema: Windows 10: Microsoft präzisiert Pläne für Funktions-Updates
Kiesewetter

Antworten: 13
Hits: 3.312
20.07.2015 00:18 Forum: Windows 10:


ja gut, aber neben dem Current-Branch-Ring gibts ja noch die Current Branch for Business (CBB) und den Long Term Servicing Branch (LTSB) fü rWindows 10 Pro, Enterprise und Education und das muß auch so sein, sonst würde sich keine Firma auf Windows 10 einlassen
Thema: Windows 10: Microsoft präzisiert Pläne für Funktions-Updates
Kiesewetter

Antworten: 13
Hits: 3.312
11.07.2015 18:40 Forum: Windows 10:


wenn Microsoft für Windows 10 keine Firmenkunden überzeugen will, dann ist das richtige Weg
Thema: Windows 10: Preise und Termine
Kiesewetter

Antworten: 9
Hits: 5.032
03.07.2015 00:05 Forum: Windows 10:


sehen aber ziemlich realistisch aus

spannender dürften die OEM bzw. Systembuilder Preise sein, da spricht man von 100 € für Windows 10 Home und 150 € für Windows 10 Pro, eventuell auch noch etwas darunter

sprechen heißt in dem Fall: das sagen unsere Lieferanten unter der vorgehaltenen Hand Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.748 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de