PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sound-Ausgabe von Festplatte und Internet unterschiedlich?
neukriggebach

Antworten: 3
Hits: 420
10.04.2017 10:29 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo Simon,

vielen Dank für Deine Antwort:
Das Problem hat sich erledigt. Ich klappe nach Gebrauch meinen Labtop meist einfach zu, damit er beim nächsten Mal schneller zur Verfügung steht. Offensichtlich hatte sich irgendein Dienst ? im Hintergrund aufgehangen: Den Rechner neustarten brachte den gewünschten Erfolg. Sorry, dass ich das nicht direkt ausprobiert habe.
Manchmal ist im man so in seinen Gewohnheiten gefangen, dass am auf die naheliegendsten Lösungen nicht kommt.
Beste Grüße
neukriggebach
Thema: Sound-Ausgabe von Festplatte und Internet unterschiedlich?
neukriggebach

Antworten: 3
Hits: 420
Sound-Ausgabe von Festplatte und Internet unterschiedlich? 09.04.2017 21:29 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo liebe Foristen,

ich benutze seit einem halben Jahr einen Logitech Bluetooth Adapter, um Musik von meinem Labtop über meine alte STereoanlage zu hören. Bislang klappte das wunderbar.
Jetzt ist ein seltsames Problem aufgetaucht: Ich schalte Labtop und Anlage ein, ich höre die Musik wie immer, solange es sich um Musikdateien handelt, die auf meinem Rechner gespeichert sind.
Will ich aber Musik aus dem Internet hören (Streaming Dienste), dann höre ich diese nur über die Systemlautsprecher.
Ich möchte aber, dass auch die Musik aus dem Netz, wie bisher auch, über meine Anlage läuft. Ich wüßte nciht, dass ich etwas anders eingestellt hätte? Habe auch nichts ungewöhnliches bei den Einstellungen gefunden. Sprich Standdargerät sind die internen Lautsprecher und dann gibt es noch den Eintrag für "Lautsprecher über Logitech BT Adapter" - alles so wie immer, soweit ich mich erinnere.
Hat jemand einen Tipp, was ich ändern muss?
WIN 10 home
HP Notebook 64bit

Vielen Dank
neukriggebach
Thema: Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt
neukriggebach

Antworten: 8
Hits: 962
25.05.2016 08:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Sry, bin gestern nicht dazu gekommen mich hiermit zu beschäftigen.

FP an weiterem REchner habe ich ausprobiert. Kein Resultat. :-(
Man hört zwar die "normalen" Geräusche, wenn man die Platte anschließt, aber der Computer zeigt nix an - gar nüschte...

D.h. dann wohl professioneller Rettungsdienst. Hat da jemand Erfahrungen / Empfehlungen? Evtl. im Raum Köln?

Vielen Dank soweit und einen juten Tach
neukriggebach
Thema: Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt
neukriggebach

Antworten: 8
Hits: 962
Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt 23.05.2016 20:38 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo liebes Forum

Meine ext. FP wird z. Zt. gar nicht mehr erkannt.
Gestern meldete der Computer noch einen "CRC Fehler" und heute passiert gar nichts mehr, wenn ich die Platte an mein Notebook anschließe - noch nicht einmal die gestrige Fehlermeldung.
Verschieden USB Ports habe ich probiert, Kabel auch ausgetauscht - kein Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Gibt es eine empfehlenswerte Software?
Und wenn die Platte tatsächlich i. A. ist, womit kann man die Daten retten?

Für alle eure Tipps sage ich jetzt schon mal Danke.

Die Platte:
CnMemory 3,5" USB2.0 Sata 1TB
HP-Notebook
AMD Athlon II P360 Dualcore, 4 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 4200 Series
Win 10 64bit Home

Beste Grüße
neukriggebach
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de