PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.140 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr
medikit

Antworten: 5
Hits: 240
01.08.2017 16:03 Forum: Sonstige Hardware:


nein das Zeug bewirkt meistens nichts außer das es Geld kostet

ich hab bei 20 Versuchen erst einen Drucker damit wieder sauber bekommen
Thema: Western Digital WD Blue 2TB noch ok?
medikit

Antworten: 5
Hits: 233
28.07.2017 19:12 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


und achte bitte darauf das die Kabelstecker alle gut und satt sitzen, nicht das da ein Stromstecker wackelt
Thema: Canon PIXMA iP7250 druckt nicht mehr
medikit

Antworten: 5
Hits: 240
28.07.2017 17:55 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
ich drucke wohl zu wenig mit meinen 15 bis 20 Seiten pro Monat oder ?


vermutlich, seltenes Drucken ist Gift für jeden Tintenspritzer und wenn die Düsen usw. erst mal vertrocknet sind, hast du kaum noch eine Chance und wenn dann würde eine Reparatur deutlich über dem Geräte Neupreis liegen, lohnt also nicht
Thema: Western Digital WD Blue 2TB noch ok?
medikit

Antworten: 5
Hits: 233
27.07.2017 00:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


laut CDI ist alles ok, keine Auffälligkeiten

ich würde trotzdem das Sata Datenkabel auswechseln
Thema: Alternative zu MS Paint
medikit

Antworten: 5
Hits: 176
25.07.2017 00:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


also ich denke das dürfte nicht besonders schwer werden, weil MS Paint kann ja fast nichts, da wäre jedes open Source Tool besser

meine Top 5 der besseren Tools und Programme wären:

1. Paint.NET, viel umfangreicher als das Original und kostenlos

2. IrfanView, auch viel umfangreicher und ebenso kostenlos

3. Gimp, cleveres Tool, kostenlos

4. PhotoFiltre, mein heimlicher Favorit, kostenlos

5. Adobe Photoshop Lightroom, wenns was kosten darf und wem die kostenlosen Tools zu langweilig sind


juhu
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
20.07.2017 18:33 Forum: Gehäuse und Netzteile:


gibts schon was neues ?
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
14.07.2017 14:58 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ok macht das, aber geht es langsam an und dokumentiert eure Schritte damit wir sie hier eventuell nachvollziehen können, also bitte wirklich jede kleine Auffälligkeit notieren
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
medikit

Antworten: 16
Hits: 655
13.07.2017 13:38 Forum: Windows 10:


na immerhin etwas

aber so richtig üppig ist die Feature Liste nicht mehr
Thema: Over-Provisioning noch sinnvoll?
medikit

Antworten: 22
Hits: 1.324
13.07.2017 13:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
kann man eigentlich einstellen wann die Meldung in Windows kommt ? ich meine wenn der Datenträger zu voll wird


nein das erlaubt Windows nicht

das Einzige was manuell eingestellt werden könnte, wäre die Meldung zu deaktivieren
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
12.07.2017 14:48 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hast du so viel verstellt ?

du brauchst doch blos die Bootreihenfolge einstellen, das XMP Profil für den RAM aktivieren und dann vielleicht noch die nicht verwendeten Komponenten deaktivieren
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
10.07.2017 11:15 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ok mach das

Memtest Workaround
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
08.07.2017 13:25 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ok

hat das Bios Update etwas bewirkt ?
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
07.07.2017 00:11 Forum: Gehäuse und Netzteile:


was du auf jeden Fall machen solltest ist den RAM gründlich testen

also alle Module und auch jedes Modul einzeln mit Memtest ala PC-Experience

der RAM kann explizite Self Tests vom Mainboard auslösen
Thema: Monitor LG 2457mp VESA Halterung
medikit

Antworten: 3
Hits: 358
06.07.2017 18:45 Forum: Grafikkarten und Monitore:


was sagt denn LG nun dazu ?
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
medikit

Antworten: 13
Hits: 436
05.07.2017 18:32 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo
ein Netzteil hat keine Optionen einen Rechner zu starten, das kann nur das Mainboard bewirken z.B. über diverse Self-Monitoring Tests
Thema: ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
medikit

Antworten: 7
Hits: 341
03.07.2017 19:38 Forum: Flashspeicher und SSDs:


na siehste, endlich was gutes das hoffentlich länger hält, wovon ich ausgehe
Thema: Bootloader defekt?
medikit

Antworten: 24
Hits: 865
30.06.2017 16:10 Forum: Windows 8 und 8.1:


bei Nero ist zwar grundsätzlich alles möglich, sollte aber trotzdem selten passieren
Thema: Gehäuse Seitenteil vibriert, was tun?
medikit

Antworten: 8
Hits: 458
29.06.2017 14:40 Forum: Gehäuse und Netzteile:


und wie schauts aus ?
Thema: Bootloader defekt?
medikit

Antworten: 24
Hits: 865
29.06.2017 01:01 Forum: Windows 8 und 8.1:


passiert selten ist aber nicht unmöglich

hast du denn einen konkreten Verdacht?
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
medikit

Antworten: 93
Hits: 17.377
23.06.2017 15:14 Forum: Kaufberatungen:


kleine Zwischeninfo

Taiyo Yuden DVD-R sind noch kleinere Stückzahlen zu bekommen, DVD+R definitiv gar nichts mehr
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.140 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de