PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 903 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows 10 Redstone Updates: FAQs und News
Limpetto

Antworten: 88
Hits: 6.732
30.07.2017 00:09 Forum: Windows 10:


Microsofoft schiebt das Creators 1702 Redstone 2 jetzt noch mal ordentlich an, weil bisher hat das Update erst 50 % der möglichen Rechner erreicht und das ist natürlich gar nichts
Thema: Windows 10 S: Fragen und Antworten
Limpetto

Antworten: 7
Hits: 336
29.07.2017 00:09 Forum: Windows 10:


wer Windows 10 S trotzdem ausprobieren möchte, für MSDN Kunden gibt es bereits fertige ISOs
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Limpetto

Antworten: 16
Hits: 651
25.07.2017 13:28 Forum: Windows 10:


Paint wird nicht gestrichen, sondern durch Paint 3D als App ersetzt

Microsoft Blog zu dem Thema
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Limpetto

Antworten: 16
Hits: 651
22.07.2017 00:09 Forum: Windows 10:


bisher steht es noch auf der Microsoft Agenda, aber wer weiß schon genau was bis September noch alles passiert
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Limpetto

Antworten: 16
Hits: 651
10.07.2017 16:32 Forum: Windows 10:


eines find ich ganz gut, man kann im Sperrbildschirm ab Windows 10 1709 das Passwort zurücksetzen, also direkt beim Login schon
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Limpetto

Antworten: 16
Hits: 651
04.07.2017 14:21 Forum: Windows 10:


die Feature Liste für das Fall Creators Update 1709 Redstone 3 ist kleiner geworden

die neuen Windows Shell Funktonen wie Timeline und Cloud Clipboard werden wohl nicht in der Windows 10 1709 enthalten sein


Quelle: via Twitter
Thema: OneDrive verlangt plötzlich NTFS Formatierung
Limpetto

Antworten: 5
Hits: 211
OneDrive verlangt plötzlich NTFS Formatierung 04.07.2017 00:35 Forum: Windows 10:


hallo
seit dem Wochenende geistern Meldungen durchs Netz, dass der Onedrive Backup Dienst von Microsoft plötzlich eine NTFS Formatierung verlangt, wenn man über Speicherkarten dort Daten ablegen will.

Warum und wieso ist bisher völlig unklar, ein offizielles Statement von Microsoft gibt es bisher auch nicht

ich bleib aber am Ball
Thema: Windows 10 Store nervt ohne ende
Limpetto

Antworten: 63
Hits: 6.046
02.07.2017 00:38 Forum: Windows 10:


na dann bis zum nächsten Crash-Anfall

ich glaube der Store wird eine der ewigen Baustellen von Windows 10 bleiben
Thema: Windows 10 Store nervt ohne ende
Limpetto

Antworten: 63
Hits: 6.046
30.06.2017 16:50 Forum: Windows 10:


nach Zurücksetzen und den ganzen Spielchen muß ich nicht fragen oder ?
Thema: Windows 10 für Notebook Verkauf vorbereiten
Limpetto

Antworten: 8
Hits: 384
27.06.2017 00:21 Forum: Windows 10:


wenn das vorherige Betriebssytem wieder installiert wird, werden alle Installationen, Partitionen usw. platt gemacht, also natürlich auch der windows.old Ordner
Thema: Windows 10 für Notebook Verkauf vorbereiten
Limpetto

Antworten: 8
Hits: 384
19.06.2017 17:54 Forum: Windows 10:


in dem Fall ist es doch ganz einfach

System platt machen und Windows 8.1 wieder installieren

dann ins Windows 10 Konto bei Mirosoft einloggen und dort die Zuordnung zu dem alten Notebook löschen
Thema: Windows 10 Pro Workstation in Planung?
Limpetto

Antworten: 4
Hits: 223
15.06.2017 13:39 Forum: Windows 10:


dafür ist es auch noch viel zu früh

wenn es was griffiges neues gibt, schreib ich das schon, keine Sorge Augenzwinkern
Thema: Windows 10 Pro Workstation in Planung?
Limpetto

Antworten: 4
Hits: 223
08.06.2017 01:23 Forum: Windows 10:


nicht mal ansatzweise, wie gesagt es ist noch nicht offiziell
Thema: Windows 10 Pro Workstation in Planung?
Limpetto

Antworten: 4
Hits: 223
Windows 10 Pro Workstation in Planung? 06.06.2017 19:11 Forum: Windows 10:


hallo
dazu sind in den letzten Tagen einige Infos durchs Netz geschwappt

Microsoft scheint „Windows 10 Pro for Workstation“ vorzubereiten

man spricht von einer Unterstützung von bis zu Vier-Sockel-Systeme und bis zu 6 TByte Arbeitsspeicher, bisher waren zwei Sockel und 2 TByte RAM für Windows 10 Pro möglich

richtig offiziell ist das alles bisher aber noch nicht
Thema: Windows Defender Offlinescan: Tipp
Limpetto

Antworten: 6
Hits: 370
02.06.2017 16:19 Forum: Windows 10:


super oki

dann könnte hier auch zu
Thema: $MFT killt Windows 7 und 8.1
Limpetto

Antworten: 10
Hits: 509
$MFT killt Windows 7 und 8.1 27.05.2017 20:03 Forum: Windows 8 und 8.1:


hallo
entweder ist das schon das beginnende Sommerloch oder eine weitere versteckte Werbung für Windows 10, es kommt einem jedenfalls so vor

$MFT killt Windows 7 und 8.1

na mal sehn was uns die nächsten Patchdays bringen werden
Thema: Windows 10 1703 Creators Update, Probleme >Lösungsansätze
Limpetto

Antworten: 19
Hits: 1.335
17.05.2017 00:55 Forum: Windows 10:


Zitat:
ist das mit der verschwundenen Systemsteuerung so gewollt oder kann man die nach dem Creators Update wieder zurückholen ?


das Problem ist über den Artikel von Cerberus gelöst
Thema: Windows Defender Offlinescan: Tipp
Limpetto

Antworten: 6
Hits: 370
Windows Defender Offlinescan: Tipp 15.05.2017 13:34 Forum: Windows 10:


hallo
ich hätte da noch einen ergänzenden und wichtigen Hinweis falls es mal mit dem Offlinescan nicht funktioniert

Sollte die wichtige 500MB Partition (system-reserviert) von Windows 10 oder Windows 8.1 fehlen, weil jemand meint die nicht zu brauchen und unbedingt löschen zu müssen, funktioniert der Scan garantiert nicht, weil über diese Partition beim Booten die Wiederherstellungsumgebung erwartet wird und wenn die nicht mehr da ist oder geändert wurde, wird der Start des Offline Scans verworfen !

beachtet das bitte falls ihr mal wieder Partitionen löschen wollt
Thema: Windows 10 1607, kein Update auf 1703
Limpetto

Antworten: 7
Hits: 450
13.05.2017 18:06 Forum: Windows 10:


kann passieren

hast du das Creators Update jetzt schon installiert ?
Thema: Windows 10: Fall Creators Update Vorschau
Limpetto

Antworten: 16
Hits: 651
Windows 10: Fall Creators Update Vorschau 12.05.2017 14:03 Forum: Windows 10:


hallo

kein Schreibfehler, so wird das kommende fette Updatepaket im Herbst wohl heißen

Fall steht für Herbst

ob da noch ein 1709 oder 1710 dazukommt, muß man abwarten


Windows 10: Ausblick auf das Fall Creators Update


juhu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 903 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de