PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 980 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Allammo

Antworten: 4
Hits: 135
30.07.2017 00:49 Forum: Grafikkarten und Monitore:


und fummel bitte nicht am System mit irgendwelchen externen Deinstallations Tools herum, sondern entferne den alten Treiber ganz normal über die AMD Deinstallationsroutine
Thema: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Allammo

Antworten: 4
Hits: 135
28.07.2017 20:01 Forum: Grafikkarten und Monitore:


versuch mal den ganz neuen AMD Crimson ReLive Edition 17.7.2 WHQL

ein Arbeitskollege hatte auch diese Problem mit dem Leistungsindex und seit gestern nicht mehr
Thema: AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm
Allammo

Antworten: 8
Hits: 739
28.06.2017 15:25 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ab und zu passiert sowas schon, auch bei Nvidia

ich werde mich hüten und eine generelle Entwarnung schreiben Augenzwinkern
Thema: ATI/AMD Grafikkarten Gerüchte und Fakten
Allammo

Antworten: 337
Hits: 80.899
04.04.2017 15:32 Forum: Hardware Tech-Talk:


Zitat:
Radeon RX 500: AMDs nächste Grafikkartenserie erscheint am 17. April


was soll daran irreführend sein ?

ob nun Refresh oder nicht, neu ist die RX500 Serie allemal
Thema: Mass Effect 4 wird realisiert und heißt Andromeda
Allammo

Antworten: 81
Hits: 10.179
24.03.2017 00:31 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich bin auch extrem enttäuscht

nicht nur wegen der Faden Gesichter, der dummen K.I und technischer Probleme bei älteren Radeon Grafikkarten

Bioware konnte seine guten Entwickler aus der Zeit von Mass Effect 1 und 2 nicht halten, was dabei herausgekommen ist sehen wir jetzt, ein leider sehr sehr durchschnittliches Game
Thema: AMD RX400 vs RX500
Allammo

Antworten: 18
Hits: 1.008
19.03.2017 15:43 Forum: Grafikkarten und Monitore:


dazu hat AMD bisher nichts konkretes geschrieben
Thema: AMD RX400 vs RX500
Allammo

Antworten: 18
Hits: 1.008
16.03.2017 00:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


10% ganz bestimmt nicht

wenns viel ist, könnten es vielleicht 5 bis 6% mehr Performance werden

das sind doch im Prinzip die gleichen Karten, nur mit höherem Takt
Thema: AMD Radeon RX 480, welcher Boardpartner ?
Allammo

Antworten: 42
Hits: 6.687
17.02.2017 14:03 Forum: Grafikkarten und Monitore:


das ist richtig, XFX gehört wie HIS zum Pine Group Konzern, die gehören also zusammen
Thema: Nvidia GeForce-Treiber Probleme und News
Allammo

Antworten: 34
Hits: 4.067
01.02.2017 16:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


eben ist ein neuer Beta Treiber ausgerollt worden

Nvidia GeForce 378.57 Beta Treiber

für den Changelog schaut am besten in die Download Rubrik von PC-Experience, dort ist er schon verlinkt
Thema: AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm
Allammo

Antworten: 8
Hits: 739
AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm 22.12.2016 14:24 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo

das o.g. genannte Problem hatten viele User die den AMD Crimson ReLive Edition 16.12.1 installiert hatten

der neue AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 16.12.2 soll das Problem lösen:

Mouse cursor corruption may be intermittently experienced on Radeon RX 480


juhu
Thema: AMD Crimson Editon/ReLive Treiber: Probleme und News
Allammo

Antworten: 62
Hits: 12.929
22.12.2016 00:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


die Probleme mit dem Mauscursor sind zumindest schon mal gelistet

Zitat:
Mouse cursor corruption may be intermittently experienced on Radeon RX 480
Thema: welche Grafikkarte der Mittelklasse ?
Allammo

Antworten: 29
Hits: 2.194
16.12.2016 14:32 Forum: Kaufberatungen:


aktuelle Grafikkarten fiepen alle

die Frage ist: stört es und nervt, oder eben nicht
Thema: AMD Radeon RX 480, welcher Boardpartner ?
Allammo

Antworten: 42
Hits: 6.687
04.12.2016 18:47 Forum: Grafikkarten und Monitore:


solche Listen oder Vergleiche halte ich für sehr gewagt und wenig hilfreich

man findet bei jeder Grafikkarte das Haar in der Suppe, wenn man nur lange genug sucht und die Unterschiede sind bei den einzelnen Kategorien teilweise so gering das man schon sehr genau hinschauen sollte und sei es nur die Länge der Garantiezeit oder des möglichen Supports
Thema: 4K Streaming nur mit Kabylake und Windows 10?
Allammo

Antworten: 4
Hits: 1.584
01.12.2016 14:02 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Heise hatte bei Nvidia und AMD nacgefragt, ob es wirklich nur durch Treiber korrigierbar wäre

bisher noch keine Antwort
Thema: EVGA: Nachrüstung für GTX 1060/1070/1080 Grafikkarten
Allammo

Antworten: 16
Hits: 2.316
07.11.2016 17:17 Forum: Grafikkarten und Monitore:


es gibt erste Tests nach den Modifikationen

Einbau der Wärmeleitpads und Bios Update auf einer EVGA Geforce GTX 1080 FTW Gaming:

während sich die Spannungswandler im Benchmark Furmark vor dem BIOS-Update auf 109 Grad Celsius erhitzten, waren nach dem BIOS-Update nur noch 95 Grad Celsius messbar. Die Wärmeleitpads reduzierten die Temperatur noch einmal um 5 bis 10 Grad Celsius, das klingt erst mal ganz ok.

Aber: durch das BIOS-Update steigt auch die Lautstärke, da ein verändertes Lüfter-Management aufgespielt wird. Mit dem alten BIOS kam die EVGA Geforce GTX 1080 FTW Gaming auf 38 Dezibel. Das neue BIOS sorgte für einen Anstieg der Lautstärke auf 47 Dezibel. Ursache hierfür ist ein Anstieg der Lüfterdrehzahl von 1600 auf 2200 Umdrehungen pro Minute.


Quelle: Gamersnexus
Thema: Nvidia GeForce-Treiber Probleme und News
Allammo

Antworten: 34
Hits: 4.067
01.11.2016 14:53 Forum: Grafikkarten und Monitore:


vielleicht hat Nvidia ja den Artikel von Cerberus verstanden, obwohl ich denke wohl eher nicht
Thema: Nvidia GTX 1070: Probleme mit Micron-GDDR5-Speicher
Allammo

Antworten: 8
Hits: 1.809
21.10.2016 17:56 Forum: Grafikkarten und Monitore:


von Gainward gibt es inzwischen erste Updates

Zotac, KFA² und Palit haben auch was in arbeit
Thema: MSI GTX 970/980 Gaming: Probleme mit der Lüftersteuerung
Allammo

Antworten: 4
Hits: 1.356
19.10.2016 14:49 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
ändern die neuen Bios Versionen auch was am Gefiepe der GTX Karten ?


das war leider nicht der Fall

und sonst ist das Thema auch schon sehr alt und ziemlich durch, von daher könnte hier zu
Thema: Nvidia GTX 1070: Probleme mit Micron-GDDR5-Speicher
Allammo

Antworten: 8
Hits: 1.809
Nvidia GTX 1070: Probleme mit Micron-GDDR5-Speicher 30.09.2016 19:12 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo

es gibt Probleme mit dem o.g. Videospeicher und zwar wird über Grafikfehler und sporadische Abstürze berichtet, u.a. natürlich auch im Nvidia Forum.

Nvidia will das Problem jetzt angehen und per Bios Update für die GTX 1070 generell lösen, die Boardpartner müsen das natürlich auch lösen, was vielleicht noch etwas dauern könnte, da ja nicht nur Karten mit Microsn Speicher, sondern auch mit Samsung Speicher unterwegs sind, die sind aber nicht betroffen

wenns dazu was neues gibt, schreib ich das hier, das erst mal als Vorab Info



Quelle: Nvidia Forum
Thema: AMD Crimson Editon/ReLive Treiber: Probleme und News
Allammo

Antworten: 62
Hits: 12.929
10.09.2016 00:30 Forum: Grafikkarten und Monitore:


AMD hat die Radeon Software Crimson Edition 16.9.1 veröffentlicht, die für Deus Ex: Mankind Divided in DirectX 12 optimiert sein soll. Das Spiel selbst hat den dazu gehörigen Patch seit gestern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 980 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de