PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 10, stark verzögerter Installationsbeginn ?
letroux

Antworten: 10
Hits: 1.590
04.12.2015 13:39 Forum: Windows 10/11:


hallo
ich hab das bei meinem Bruder auch noch probiert, der hat einen sehr ähnlichen Recher

Bootlaufwerksoptionen im Bios also richtig eingestellt und alles was nicht benötigt wird abgeschaltet

die Windows 10 Installation lief bei ihm ganz sauber und ohne Verzögerung, genauso gut wie bei mir


wir beide sagen Danke oki
Thema: Windows 10, stark verzögerter Installationsbeginn ?
letroux

Antworten: 10
Hits: 1.590
31.10.2015 13:51 Forum: Windows 10/11:


meine Güte und danke Cerberus

daran hatte ich nicht gedacht und auch nicht gewußt, die Installation beginnt jetzt sofort und ohne Verzögerung, ist Windows 10 da empfindlicher ? mir ist das früher nie aufgefallen und Windows 7 hatte ich auf diesem System vor 1 Jahr frisch installiert
Thema: Windows 10, stark verzögerter Installationsbeginn ?
letroux

Antworten: 10
Hits: 1.590
Windows 10, stark verzögerter Installationsbeginn ? 29.10.2015 19:19 Forum: Windows 10/11:


schön guten Abend

ich wollte heute eigentlich Windows 10 Pro instalieren, eine DVD hab ich nach eurer Anleitung gebrannt und hatte das DVD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk im Bios eingestellt, trotzdem dauert es fast 10 Minuten in denen scheinbar nichts passiert und ich hab es dann abgebrochen

mein PC ist Intel Z77 mit schneller CPU und 16 GB RAM, daran kann es kaum liegen oder ?

was mach ich denn falsch ? nenedu
Thema: Word 2010/2013 persönliche Daten löschen
letroux

Antworten: 39
Hits: 11.473
02.05.2015 16:55 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


geht mir genauso, eigentlich ziemlich dämlich, sonst regt man sich immer über sowas auf, aber vor der eigenen Haustür versagt der eigene Besen Augenzwinkern
Thema: Green IT oder nicht Green IT ?
letroux

Antworten: 67
Hits: 43.462
18.04.2015 17:24 Forum: Hardware Tech-Talk:


das unterschreib ich sofort, leider tun sich da abartige Verdienste auf und es gibt genug Drecksfirmen die nicht widerstehn können

traurig aber ist so
Thema: TFT - 4:3 oder Widescreen?
letroux

Antworten: 98
Hits: 55.873
18.04.2015 17:22 Forum: Hardware Tech-Talk:


ich auch nicht, aber ich hätte gerne einen TFT mit einem hochwertigeren Panel
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
letroux

Antworten: 323
Hits: 256.820
15.04.2015 00:23 Forum: Feedback:


Zitat:
ie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?


eigentlich durch fast alles was in der Liste steht, aber vor allem natürlich durch die Tests und Artikel
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
letroux

Antworten: 423
Hits: 87.107
15.04.2015 00:21 Forum: Software Tech-Talk:


hallo
nach den letzten Patchdays traut man sich kaum noch den Rechner zu aktualisieren, darum warte ich auch noch
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de