PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
hatterat

Antworten: 18
Hits: 7.276
06.11.2016 19:42 Forum: Windows-Vista :


alles verstanden

vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend juhu
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
hatterat

Antworten: 18
Hits: 7.276
20.10.2016 19:31 Forum: Windows-Vista :


alles klar, danke und schönen Abend juhu
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
hatterat

Antworten: 18
Hits: 7.276
14.10.2016 01:10 Forum: Windows-Vista :


stimmt, daran hatte ich nun gar nicht mehr gedacht

ok, dann hat sich das natürlich erledigt

ich danke euch
Thema: Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich?
hatterat

Antworten: 18
Hits: 7.276
Windows Vista: sind PCIe und M.2 SSDs möglich? 12.10.2016 15:41 Forum: Windows-Vista :


hallo

das ist meine Frage, weil so ganz taufrisch ist Vista natürlich nicht mehr und ich frage mich ob es dafür überhaupt Treiber gibt ?

für Windows 7 kann man Treiber nachrüsten, das hab ich schon gefunden, aber für Vista ?
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
14.05.2015 20:17 Forum: Windows-Vista :


keine besonderen Vorkommnisse mon Capitan

so viele Updates waren es bei Vista nicht und die wenigen liefen diesmal sauber durch, kein Stocken und keine Fehlermeldungen oki
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
12.05.2015 00:26 Forum: Windows-Vista :


hatte ich eh vor, ich hab Paragon Software Backup & Recovery 2014 Free, damit geht das wunderbar
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
02.05.2015 19:55 Forum: Windows-Vista :


also dann warten wir aufs Patch-Kind im Mai Zahnlücke

ich bin gespannt
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
30.04.2015 19:36 Forum: Windows-Vista :


meinste auch gell? mann das wäre so geil, weil das Generve hat echt Nerven gekostet
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
26.04.2015 14:24 Forum: Windows-Vista :


noch eine Anmerkung, es ist so gut geblieben wie es nach dem Fix-it Tool war
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
08.04.2015 17:49 Forum: Windows-Vista :


das Fix-it Tool war schon das Bingo, das hat gerreicht

keine Ahnung was dieses Tool genau macht, aber nach einem Neustart konnte ich über Windows Update wieder suchen, das ging diesmal sehr schnell, zwei fehlende Updates nachladen, auch das ging sehr schnell

also alles gut, herzlichen Dank oki
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
07.04.2015 00:06 Forum: Windows-Vista :


danke sehr, das hört sich richtig gut an

wenn ich morgen vom Job komme, probier ich das aus, der Rechner steht bei meinen Eltern
Thema: Vista sucht stundenlang nach Updates
hatterat

Antworten: 20
Hits: 9.961
Vista sucht stundenlang nach Updates 06.04.2015 12:55 Forum: Windows-Vista :


hallo
wir haben daheim noch einen recht guten Vista Zweitrechner, der eigentlich noch bis 2016 laufen soll, leider macht er in der letzten Zeit etwas Ärger. Es fing mit ständig länger dauernden Bootzeiten an und wenn ich jetzt auf Windows Update nach Updates suchen lasse, dauert es mindestens eine Stunde, bis er was findet.

Aktuell ist das System, also Servicepack 2 und alle Updates

es sind keine Tinungtools auf dem System, der Autostart ist aufgeräumt, da läuft nur Kaspersky Antivirus 2015, die Systemtreiber sind aktuell, den Ram hatte ich per memtest unter DOS gecheckt und die Ereignisanzeige liefert auch nichts besonderes

was könnte ich sonst noch tun ?
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de