PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MTU-Wert am PC und Router
Killtime

Antworten: 5
Hits: 3.521
03.10.2003 16:38 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi,

Das weiß ich auch, dabei gibt es auch kein unterschied, ob dat jetzt Windows oder Linux, ist. MTU Werte bessagen bei den Programmen das selbe..
Thema: ..::: Gehäuse-Dämmung aus Resten :::..
Killtime

Antworten: 1
Hits: 3.974
..::: Gehäuse-Dämmung aus Resten :::.. 03.10.2003 08:34 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hallo an alle,

Ich habe neulich aus einigen Resten eine Gehäuse Dämmung gebastelt. Ist zwar etwas mehr arbeit als sonst, war aber wesentlich Billiger, da ich von meiner Verlegerei des Laminates, noch 5 Platen Trittschalldämmung über hatte. :D

Man Braucht dafür Vollgene sachen:

Rest Trittschalldämmung, (wenn nicht vorhanden, dann kaufen kostet bei Max Bahr, ca. 10 Euro)

1 Tepichmesser (sehr Scharf)
1 Doppelteseitiges Isolierband
1 kleine dose Lack zum Pinseln, (da die Trittschalldämmung sehr Staubt)

Anleitung:

Als erstes Streicht man die Platten an, damit es Beim Schneiden nicht so sehr zerbricht, wenn alle Platen Lackiert sind, und getrocknet sind. Dann schneiden wir die Platten zurecht, und zwar in den Größen Wie Ihr sie braucht ;-)

Wenn die zurechtgeschnitten sind lackiert ihr nochmals die seiten die beim schneiden wieder frei geworden sind.

Dann wenn alles soweit vorbereitet ist und schön Trocken ist, schneiden wir das Doppelseitige Klebeband in den Längen wie wir es benötigen, und Kleben die eine Seite schon mal ans Gehäuse fest. Wenn das Getahn ist, braucht man nur noch die Zurecht geschnittenen Platten, an das Gehäuse dran zu bauen und Fertig ist die Geschichte. Ein Bild von mein Gehäuse kommt demnächst, ich muß mir erst mal eine Digicam, besorgen...
Thema: router konfigurieren
Killtime

Antworten: 6
Hits: 3.270
03.10.2003 07:57 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi @all,

Wenn ihr bei Netgear mal ganauer schauen würdet, dann hättet ihr auch was gefunden, schaut am Besten selbst mal.

H I E R

Dort gibt es Anleitungen zum Portforwarding sowie für die Firewall.
Thema: MTU-Wert am PC und Router
Killtime

Antworten: 5
Hits: 3.521
03.10.2003 07:41 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi @all,

also mit dem Wert 1492 liegt man auf jeden fall Richtig, denn der Wird auch von Fli4l Benutzt. Und damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Thema: Auch Probs nach SP1-Inst.
Killtime

Antworten: 13
Hits: 5.441
03.10.2003 07:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi @all,

Das mit den NVIDIA Treiber kann ich nicht ganz zustimmen, man muß ihn, wen ein Neuerer drauf soll Deinstallieren das ist Richtig. Aber, wenn man die Treiber über den Geräte-Manager einbindet, werden nicht alle Treiber Ordnungsgemess mitinstalliert. Was bei der Setup Rutine ganz anders aussieht. Denn dort werden die demendsprechenden DLL´s in den Richtigen Ordner Installiert, und bei der einbindung über den Geräte Manager, werden die Dazugehörigen Dateien Gesucht, wenn Windows sie gefunden hat ist gut, dann kopiert er die auch, nur nicht an die Stelle wo sie hin sollen. Das Problem hatte ich zumindest bei mir immer wenn ich das Gemacht hatte.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de