PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Handy verschickt keine SMS mehr
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 7.741
30.10.2006 21:45 Forum: Off-Topic:


Nein, das war's nicht! nenedu

Im Nachrichten-Setup war die sg. "Service-Cente-Nummer" noch eingetragen.
Ist auch die richtige, habe gerade nach der D1-Nummer gegoogelt.

traurigsein


Edit: Karte und Akku rausgenommen und wieder reingesetzt, SMS geschrieben --> Geld abgebucht.
Ergo: Läuft wieder! ...da versteh ma einer die Technik!

Danke für die Hilfe, Heaven! oki
Thema: Handy verschickt keine SMS mehr
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 7.741
Handy verschickt keine SMS mehr 30.10.2006 15:52 Forum: Off-Topic:


Hallo!

Ich pack's mal in den Off-Topic...passt irgendwie sonst nirgends rein.

Also: Seit etwa einer Woche kommen SMS, die ich von meinem Handy (Motorola V300) abschicke, nicht mehr an.
Sie werden zwar im Ausgang angezeigt, es wird aber kein Geld (habe Prepaid) abgebucht und der Empfänger erhält nichts.

SMS, die mir geschickt werden, kommen ganz normal an.
Auch anrufen und angerufen werden funktioniert wie immer.


Hoffe mir kann da jemand helfen...
Thema: Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen"
JoniKanoni

Antworten: 6
Hits: 2.881
27.10.2006 15:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke dir! Hat mir sehr geholfen!

Und danke auch noch mal an mcharty und JT452!

Hier kann dann geschlossen werden!
Thema: Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen"
JoniKanoni

Antworten: 6
Hits: 2.881
27.10.2006 08:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Guten Morgen und danke euch beiden!

Habe mir jetzt Thunderbird installiert.

Was muß ich bei der Einrichtung beim Posteingangs- und ausgangsserver eingeben?
Thema: Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen"
JoniKanoni

Antworten: 6
Hits: 2.881
Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen" 26.10.2006 15:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen!

Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich meinen Postein- und ausgang von meinem gmx-Account mit wenig Aufwand auf meinen PC übertragen kann?

Danke schon im Vorraus!
Thema: Screenshots im "PSP7"-Format - womit anzeigen?!
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.285
28.08.2006 01:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Juhuiii, cool!
Nach so etwas hatte ich auch gegoogled, aber nix gefunden!

Danke dir! oki
Thema: Screenshots im "PSP7"-Format - womit anzeigen?!
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.285
Screenshots im "PSP7"-Format - womit anzeigen?! 28.08.2006 00:28 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen!

Wenn ich im Spiel World of Warcraft Screenshots mache, werden diese im WoW-Verzeichnis in einem Screenshot-Ordner gespeichert. Mit dem ganz normalen Bildbetrachtungsprogramm von Windows werden diese nicht angezeigt. Die einzige Möglichkeit, die bis jetzt funktioniert hat, war, die Bilder mit dem Firefox-Browser anzusehen. In dem Fall kann ich diese aber nicht im jpeg-Format speichern. (möchte die für eine Internetseite verwenden)

Klar, ich könnte die "Druck"-Taste benutzen und das ganze dann ggf. in Paint aufrufen und im richtigen Format speichern. Nur sind es ziemlich viele Bilder...

Es muß doch auch noch eine andere Möglichkeit geben PSP7.Image-Dateien problemlos anzeigen zu können...


Betriebssystem: Windows XP Professional
Thema: Probleme bei Headset-Installation
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 4.211
15.08.2006 16:12 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Ja, das mit dem Geburtsdatum liegt daran, dass ich den Text für einen Freund gepostet hab. Er konnte sich an dem Abend nicht anmelden...warum auch immer?!

Er hat alles versucht und wird das Headset jedenfalls wieder zurück schicken.

Danke für deine Mühe, Paltman!
Thema: Probleme bei Headset-Installation
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 4.211
Probleme bei Headset-Installation 11.08.2006 22:35 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo!

So habe gestern das "Speed-Link Medusa 5.1 USB Headset SL-8794" zum Geburtstag bekommen und wollte es heute erstmal anschließen+Treiber installieren!

Laut Anleitung:

An der Kabelfernbedienung auf "off" stellen! An USB-Port anschließen!
An der Kabelfernbedienung auf "on" stellen! Windows soll das Headset erkennen!
dann soll man die Treiber installieren!


Genau an das habe ich mich gehalten, doch wenn ich das Headset anschalte, meldet mir Windows "Unbekanntes USB-Gerät", wenn ich dann auf Eigenschaften klicke, sagt er mir, dass keine Treiber für das Gerät installiert sind (ja klar hab ich auch nicht gemacht)!
Wenn ich jetzt aber versuche die Treiber von der CD zu installieren, sagt er mir "Please Plug-In Speed-Link Medusa 5.1 Headset". (der USB-Port funktioniert auf jeden fall, da andere Geräte einwandfrei laufen)

Also nochmal in kurz: Windows braucht die Treiber um das Gerät zu erkennen und Speed-Link braucht das Headset um die Treiber zu installieren!

Irgendwie steck ich da in einer Zwickmühle! Ich habe keine Ahnung woran das liegt!


Infos:

Speed-Link Medusa 5.1 USB Headset SL-8794
Windows XP Professional Service Pack 2
AMD Athlon XP 2800+
2,09 GHz, 1 Gigabyte Ram
Creative Sound Blaster Live! Soundkarte

Vielen Dank im Voraus!
Thema: FireFox zeigt keine Bilder an
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.541
02.08.2006 22:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Das Seltsame ist ja, dass es "einfach so" von jetzt auf gleich kam. Browser benutzt, geschlossen...und beim nächsten Benutzen war's dann so.
Habe keine Tools oder dergleichen installiert!

Mit Opera ist alles ok, nur will ich meinen FF wieder.

Deinstalliert habe ich nicht, hab ziemlich viele (mehr oder weniger wichtige) Bookmarks und Passwörter drin. (Werde die mal versuchen zu sichern und komplett deinstallieren)

EDIT: Hat geklappt!

Aber: Habe mit dem Backup-Programm von Mozilla meine Bookmarks und PWs versucht zu sichern. Das Importieren klappt aber irgendwie nicht!
Egal, ...die PWs hab ich glaub ich auch im Kopf und von den Bookmarks hab ich nen Screen!

Wird jetzt ne halbe Stunde "Arbeit" aber ich hab wenigstens meinen geliebten FF wieder!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! oki
Thema: FireFox zeigt keine Bilder an
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.541
FireFox zeigt keine Bilder an 02.08.2006 22:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo!

Seit heute Nachmittag zeigt mein Browser keine Frames, Smilies, Images, Buttons etc. mehr an.
Kam von jetzt auf gleich, Neustart hat nix gebracht.

Weiß einer woran das liegen könnte bzw. was tun ist?!

Steinzeitspiel

Google

GMX


Edit by Admin: zukünftig bitte aussagekräftige Topics!

Sorry! Werd ich nächstes mal dran denken!
Thema: CounterStrike:Source --> Scripting
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 6.105
04.01.2006 01:49 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
Original von B@dman
Hi JoniKanoni,
irgendwie kenne ich das Ding aus der Scripting-Sektion von cstrike.de...

Funzt es, wenn du das Script komplett übernimmst? Meine letzten Dinger in Sachen CS und scripten gehen in die Zeit von 1.4 zurück => absolut keine Ahnung, was unter Source geändert wurde, die Leute im Cstrike.de Forum sind glaub ich eher in der Lage dir dabei zu helfen Augenzwinkern

MfG
B@dman


Joa, bei 1.5 hatte ich auch noch absolut keine Probleme mit dem Scripten.
Blöder neumodischer Quatsch... großes Grinsen




Zitat:
Original von Joinie
@JoniKanoni

dafür gibts im Netz unzählige fertige Anleitungen und wenn ich mir das speedtoggle.cfg anschaue und hiermit vergleiche, sind bei deinem Fehler drin.


Ja, aber die Schleich-Scripts, die ich ausprobiert hab, haben alle nich funktioniert.
Aber da du sagst, dass meins fehlerhaft ist, werde ich morgen mal deine Seite ausprobieren. Danke! fröhlich
Thema: CounterStrike:Source --> Scripting
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 6.105
CounterStrike:Source --> Scripting 26.12.2005 18:30 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo und frohe Weihnachten!

Ich hab mir vor kurzem CS:S gekauft und versucht, mir dafür ein Schleichscript zu bauen. Funktion ist folgende: Normalerweise muss man die Taste, auf der schleichen belegt ist festhalten. Mit dem Script sollte ein Tastendruck den Schleichvorgang "einläuten", ein weiterer wieder beenden. Außerdem sollte der Schleichvorgang abgebrochen werden, sobald geschossen wird.

Im Ordner counter-strike source\cstrike\cfg ist ja von Anfang an schon die config.cfg, mit den binds für die einzelnen Tasten. In die hab ich folgendes eingefügt:

bind "Taste" "schleichen" => um mit dem Schleichen anzufangen
bind "MOUSE1" "+attack; schleichen_aus" => um beim Schiessen mit dem Schleichen aufzuhören


Im gleichen Ordner habe ich mir die autoexec.cfg erstellt. Inhalt:

exec speedtoggle.cfg => ich glaub, das verbindet config und die eigentliche Schleichdatei. Hab das mal irgendwo gelesen...


Als letztes hab ich dann die "Schleichdatei" erstellt. speedtoggle.cfg. Da drin:

alias "schleichen" "schleichen_an"
alias "schleichen_an" "alias schleichen schleichen_aus; +speed"
alias "schleichen_aus" "alias schleichen schleichen_an; -speed"



Funktioniert aber nicht. In der console kann ich zwar am Anfang sehen, dass auf die speedtoggle.cfg zugegriffen wird, aber die Schleich-Taste muss ich trotzdem festhalten.

So...ich hoffe, dass ich das einigermaßen Verständlich rüber gebracht habe und hier irgendwer ist, der sich mit dem Zeugs auskennt!
Bis dann! Freude
Thema: PC geht einfach aus
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.646
25.11.2005 15:52 Forum: Sonstige Hardware:


Der PC geht einfach ohne Vorwarnung aus und startet neu. Als ob ich den Reset-Knopf drücke. Also kein Bluescreen.

Kabel werd ich mal alle überprüfen...sprich ausstecken und neu rein.

Netzteil? Hm...meinste, ob das kaputt sein könnte?! Weiss nicht, ist noch nicht mal 1 Jahr alt.


EDIT:

Hat sich höchstwahrscheinlich erledigt. Gerade ist zufällig ein Freund von meinem Vater vorbei gekommen. Der ist so'n IT-Typ. Hab den dann gefragt, woran das liegen könnte. Er fragte, ob das schon länger so sei, oder nur heute. Hab dann "seit heute morgen" gesagt.
Er meinte dann, dass RWE Probleme hätte und es akute Stromschwankungen im Netz gäbe. "Haste denn noch nicht das flackernde Lichte heute den ganze Tag bemerkt?"

Also wird's das wohl sein! Puuuhhh! oki
Thema: PC geht einfach aus
JoniKanoni

Antworten: 3
Hits: 2.646
PC geht einfach aus 25.11.2005 14:54 Forum: Sonstige Hardware:


Seit heute morgen geht mein PC in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies geschieht nicht bei bestimmten Aktionen, sondern wahllos.
Die Zeitabstände nach dem wieder hochfahren sind auch immer unterschiedlich!

Habe schon AntiVir durchlaufen lassen --> nichts gefunden!
Woran könnte das liegen?!! nenedu
Thema: Ram weg...und wieder da
JoniKanoni

Antworten: 2
Hits: 3.697
30.10.2005 19:01 Forum: Arbeitsspeicher:


Danke, werd's ausprobieren... oki

Edit: Scheint geklappt zu haben! Freude

juhu Danke!
Thema: Ram weg...und wieder da
JoniKanoni

Antworten: 2
Hits: 3.697
Ram weg...und wieder da 30.10.2005 17:43 Forum: Arbeitsspeicher:


Hallo!

Nachdem ich das SP2 deinstalliert habe, fehlen mir jetzt von ehemals 768MB 256MB...hab jetzt also nur noch 512MB Ram.

Das ist doch nicht normal, oder?! verwirrt


Edit: Wieder da, die 256MB. Hä? verwirrt Wieso werden die mal angezeigt (und nicht nur angezeigt, war auch langsamer) und mal nicht?!
Woran kann das liegen?
Thema: F.E.A.R. --> Fehlermeldung beim Starten
JoniKanoni

Antworten: 21
Hits: 15.422
30.10.2005 03:02 Forum: Games, Player, Konsolen:


Das was in Bier und Wein etc. enthalten ist plus 120 Prozent?! verwirrt
Thema: F.E.A.R. --> Fehlermeldung beim Starten
JoniKanoni

Antworten: 21
Hits: 15.422
29.10.2005 17:28 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ach ja, vorher war eine Geforce 4 MX 440 im System...und ja, Treiber hab ich ordentlich runter geschmissen...


Also:

- Service Pack 2 runter geschmissen
- Fear und gleichzeitig auch DirectX 9c installiert
- Alles wieder ok

So'n Müll...normal darf das doch nicht sein, oder?
Hm, das SP2 hat mir damals mal ein Kumpel drauf gemacht. Vielleicht war das ja kein originales oder so...
Naja, ich lad mir jetzt erst mal das SP2 bei Microsoft runter.

Danke für eure Mühen! Freude

Und noch eine Frage an Cerberus: Wie bekomm ich das blöde virtuelle Laufwerk weg?!
Thema: F.E.A.R. --> Fehlermeldung beim Starten
JoniKanoni

Antworten: 21
Hits: 15.422
29.10.2005 17:10 Forum: Games, Player, Konsolen:


In der dxdiag werden bei keinem der Reiter Probleme aufgeführt.
Werde jetzt mal diese Ereignisanzeige machen, updaten und das virtuelle Laufwerk vernichten...

Kurze Frage zwischendurch: Kann man das SP1 über das SP2 drüberinstallieren, so dass man wieder das SP1 hat?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de