PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Enermax Liberty ELT620 AWT Netzteil
knallerbse

Antworten: 1
Hits: 8.928
Enermax Liberty ELT620 AWT Netzteil 24.10.2005 11:11 Forum: Reviews-Diskussion:


Zitat:
Sehr wirkungsvoll stellte sich auch die Eigenkühlung des Netzteils dar, selbst unter stundenlanger Last wurde das Seasonic in unserem System nicht über 45°C warm (im Idle Modus 34°C bei 20°C Zimmertemperatur).


...hmm, bezieht sich das nun auf das Enermax oder doch eher auf das Seasonic?!?


Ebenso wäre es schön, wenn man die unterschiedlichen Kabellängen mit angeben würde (z.B. ATX-Kabel-Länge in cm), damit User, die ein sehr großes Gehäuse besitzen, sich nicht erst um Adapter kümmern müssen, wenn sie das Netzteil bereits gekauft haben. Ich hatte selbst schon das zweifelhafte Vergnügen. Sollte ich diesen Punkt im Review überlesen haben, steckt diesen Kommentar einfach dorthin, wohin er gehört... in den Müll.

Ansonsten habe ich mich sehr über den Test gefreut, da er mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhilft.

bye knallerbse
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de