PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Netzteil kaputt?
3dfxs

Antworten: 8
Hits: 8.223
05.05.2006 15:47 Forum: Kühlung:


Denk ich auch. Also nix mit Geräusche, Nix mit Hitze, Nix mit Gerüche...

da läuft nix mehr..

Aber na ja.. ich habe meinen Informatiklehrer gefragt und der hat mich auch sowa sgefragt. dann sachte er, dass dann wohl das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Wenn ich Pech habe, hat mein Netzteil mein Motherboard mit in den Tod gerissen, sowie ich das dann noch mitbekommen habe. nenedu

Najut.. Danke für eure Hilfe.
Thread kann nun geclosed werden.
*Auf Wunsch des Threaderstellers*

MfG
Vom Pleitegeier geplagter User
Zahnlücke
Thema: Netzteil kaputt?
3dfxs

Antworten: 8
Hits: 8.223
04.05.2006 21:11 Forum: Kühlung:


Da läuft nix mehr.. nichts tut sich wenn ich den versuche anzumachen...

Kein Lebenszeichen..

Der Elektriker auf der Arbeit von meinem Dad ist ein richtiger Fachmann.. d kann man sagen das dies ein Elektriker ist.
Er nimmt mein netzteil mit und der Elektriker soll ihn mal testen, ob des ding kaputt ist.....

Vielen Dank bis jetzt für deine/eure Hilfe.

@choochie
Hab ich versucht.. nix zu machen böse

MfG
Trauriger User
traurigsein
Thema: Netzteil kaputt?
3dfxs

Antworten: 8
Hits: 8.223
04.05.2006 19:26 Forum: Kühlung:


ähm.. da Läuft nix mehr.
Anzeichen? Ne.. gar nichts.. hab ihn vor 2 Std. ganz normal ausgeschaltet, zack Monitor auch aus. und weg war ich.

Komm wieder, mach den Rechner an und nach 3 sek.
zack Rechner wieder aus.

Hmm also wie gesagt anzeichen gabs keine..
Gerüche?
->Negativ

Geräusche?
->Negativ

Ungewöhnliche Wräementwicklung?
->Negeativ
Thema: Netzteil kaputt?
3dfxs

Antworten: 8
Hits: 8.223
Netzteil kaputt? 04.05.2006 19:02 Forum: Kühlung:


Hallo,

wie ihr sehen könnt, geht es um mein Netzteil, was vorhin den Geist aufgegeben hat... glaub ich zumindest. nenedu

Also ich war wech, kam dann wieder.. mach dann ganz normal wie immer mein Rechner an.
Nach 3 sek.. ist der Rechner wieder aus.. einfach so.. nenedu

Ich vermute das es an mein nun Defektes Netzteil liegt.
Habe mal nen anderes Stromkabel benutzt.
Geht auch net. Den Hauptschalter mal umgelegt und wieder an. Funktioniert immer noch nicht

Es liegt wohl am Netzteil, was den Geist aufgegeben hat, oder?
Meinen Rechner Hab ich ja auch schon seit 3 Jahren..


MfG
Ein trauriger User
Thema: WIN XP-CD startet nicht
3dfxs

Antworten: 6
Hits: 3.166
13.04.2006 17:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ahoi Commandante,

ja das laufwerk hab ich als erstes eingetragen!, aber
mein WINXP CD
ist bootfähig, denn vor einer Woche habe ich mit meiner(orig cd) meinen Rechner formatiert und da hat se beim booten reagiert.. allerdings hat der rechner schon vorher beim formatieren mukken gemacht.. na ja dann muss ich wohl die winxp cd von meinem Dad nehmen..


Bis jetzt THX@all
juhu


Edit: Tastatur.. hmm sie hat eine funk taste..
ich nehm mal die Tasttur von meinem Dad.. mal gugn obs klappt..

(ich editier dann, fall's klappt)

EDIT:
Danke euch!
Es war die USB-Funk Tastatur!
Hab die normales Tastatur von meinem Dad genommen und es hat gefunzt!
Thread Kann nun geclosed werden.
großes Grinsen
Thema: WIN XP-CD startet nicht
3dfxs

Antworten: 6
Hits: 3.166
13.04.2006 16:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vielen Dank.. da steht jetzt "drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten.."

ich klick auf irgendeine taste.. und der bootet einfach
weiter.. weiß jemand rat´?

also er beachtet meinen tastendruck gar nicht nenedu
Thema: WIN XP-CD startet nicht
3dfxs

Antworten: 6
Hits: 3.166
WIN XP-CD startet nicht 13.04.2006 13:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

ivh habe ein Problem.. ich soll den Rechner von meiner Schwester formatieren..
ich leg die Orig. XP CD rein, dann müsste beim neustarten die
meldung kommen "...von CD starten..."
aber hier kommt sie nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau man das im Bios einstellen??, damit man sie Meldung bekommt?

Es ist wichtig, da der Rechner frisch nach der Formatierung, zu meinem Onkel gehen soll..


Ich wäre für hilfe sehr dankbar! fröhlich

MfG
olli
Thema: Passwort für internetverbindung festlegen
3dfxs

Antworten: 3
Hits: 3.903
24.03.2006 13:36 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

ich habe Windows XP HOME
und einen Teledat Router 630 (mit integrierten DSL modem)

bis jetzt sag ich schonmal danke fürs antworten oki

MfG
olli
Thema: Passwort für internetverbindung festlegen
3dfxs

Antworten: 3
Hits: 3.903
Passwort für internetverbindung festlegen 24.03.2006 12:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

ich habe eine Frage.
Hier muss man seine Accountdaten eingeben wenn man ins Internet möchte(Schulrechner).
Kann man dies auch privat, bei sich am Rechner so machen, wenn man ins internet möchte seine Daten (name und pw) muss?
Das ist bestimmt möglich aber bei google finde ich nichts
und mein Informatiklehrer kann irgendwie auch nichts genaueres darüber sagen.

Kurz:
Ich möchte das so ein einrichten, dass man das PW und den Namen,
wenn man ins internet will eingeben muss..
die frage:
Wie?


Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar!
MfG
Olli
Thema: Festplatte installieren - Geht net!
3dfxs

Antworten: 3
Hits: 4.241
11.12.2005 19:09 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Sry hier die daten.

3. Windows 98
2. Ja Fehlermeldung.. hmm
wenn überhaupt komtm nur die
"ATI Mach64 BIOS P/N 113-498-101"
1. Aber beim angehängtem Bild kann man sehen wie der ist.
ich guck im Handbuch/Anleitung nach wie der also Slave gejumpert sein muss.. richte es so.. passiert trotzdem nichts.
Wenn ich die 2te Platte als Slave jumper.. dann bleibt der sozusagen beim checken der laufwerke hängen.. läuft zwar so alles weiter.. aber diese meldung "Primary Slave... [Press F4 to Skip]"
bleibt die ganze Zeit.

Und wenn ich die neue HDD anders jumpe also NICHT als Slave,
dann komtm diese meldung.
"ATI Mach64 BIOS P/N 113-498-101"
Thema: Festplatte installieren - Geht net!
3dfxs

Antworten: 3
Hits: 4.241
Festplatte installieren - Geht net! 11.12.2005 18:19 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,
hab schon die Suchfunktion benutzt, doch habe nichts gefunden.
Kurze fassung vom Problem:
Onkel hat Festplatte gekauft.
Wir beide sind Ratlos.
Er hat einen leicht alten Rechner. Aber dennoch fit genug.
Seine Alt Festplatte = 6GB
Die ist voll und hat sich einen neue gekauft
Eine wie man so schön auf dem 2ten foto sehen kann.
DasProblem ist jetzt wenn ich die 2te Festplatte "ExcelStor 80GB *Klick* "
Als Slave jumper.. kommt ersten beim Booten ne fehlermeldung sozusagen und er beim abchecken des HDD checkt der soooooooooo lange und passiert dann eh nix.
1. Diese Meldung komtm nachdem Laufwerk checken immer.. egal ob
ich jetzt die alte platte nehm oder die neue
Zitat:
ATI Mach64 BIOS P/N 113-498-101

Die Frage.. was meint er damit??
ich habe voll keine ahnung davon.
Zwar ansatzweise aber weiß nicht was ich dagegentun kann o.ä.
2. Wenn er die laufwerke prüft etc.
Dann steht bei den einem:
Zitat:
Primary Slave... [Press F4 to Skip]

Dieser Mist bleibt die ganze zeit so.
So müsste das heißen bin mir nicht mehr sicher..

Die frage.. Wie muss ich genau die Festplatte jumpern, damit die neue 80GB als 2te Festplatte aggiert?
Wie man auf dem anderen foto seh kann ist die HDD momentan so gejumpert..

Ich bitte um Hilfe..

ps Das System:
Pentium III 450 mhz oder 500
329 SDR-Ram
Momentan 6GB
GrafikOnBoard
SoundOnBoard


mfg
oli
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
03.12.2005 12:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich hab ja 2 Versionen zum installieren von Nero.

Eine die beim Brenner beilag und eine die Beim PC beilag.
Ich guck nochmal dann editier ich den Beitrag.

THX nochmal Freude
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
03.12.2005 12:28 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Die eine DVD.. nur die eine DVD von 3
geht nicht. Er spielt sie in meinem DVD spieler nicht ab und in meinem DVDLaufwerk vom Rechner nicht ab.
Das ist eben das Problem. Obwohl sie beschrieben ist.
Hab ISOBuster benutzt, die Spur rausgezogen und habe jetzt ein .tao image. Aber das image will ich jetzt wieder so (auf ner neuen dvd rohling) brennen, dass ich sie wieder im dvd spieler reinlege und auch angucken kann.
Aber das ist im moment unmöglich nenedu
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
03.12.2005 00:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Nungut
Hab mir ja Duplicator runtergeladen.. aber das programm funzt überhaupt nicht böse

trotzdem Danke@all
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 16:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


So... ich glaub mir fehlt es an anwendungen.. böse traurigsein
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 15:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Michael,

Eine Frage-... mit welcher Version von Nero arbeitet ihr???????
Das was ich bei euch auf den Screens sehe gibts bei mir gar nicht.

so siehts beim mir aus:
Start >Alle Programme>Nero> Nero OEM>Nero Express ; Nero Cover Designer

oder
...>Alle Programme> Nero> Start Smart(verknüpfung)

- wenn ich Express öffne und auf Nero klicke..
was soll mir das bringen? verwirrt



Zitat:
Original von HolyMoly
wir drehen uns im Kreis

Wie wir drehen uns im Kreis?
Du fragtest mich was ich schritt für schritt mache
und joah hab dann geantwortet.
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 15:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


nicht mit software.. mit nem DVD Recorder
von VHS auf DVD Zahnlücke
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 14:47 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also
ich kann ja nur "Nero Start Smart" oder "Nero Express" auswählen.
Da *.tao
ein image ist.. wird es normaler weise nicht von Nero erkannt, weil es ein Duplicator image ist.
Denn beim suchen und öffnen des images über Nero
erscheint die Meldung "Unerwartetes Dateiformat"

Dann erstelle ich eine DVD füge per drag&drop
das image in den dingen hinein.
Gut dann geh ich auf "weiter" Dann bei - wo ich dann die daten eintrage - auf "Mehr"
Und kann aber bei Brennmethode NICHTS umstellen.. Das war es eigentlich.
So macht man das ja normalerweise.
Funzt aber nicht.

Das image ist sehr sehr sehr Wichtig, weil da ist meine Einschulung in der Grundschule, taufe etc. alles drauf ist nenedu
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 13:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich habe mir Nero Burning Rom hier runtergeladen und installiert.
Hatte schon vorher Nero drauf hatt er dann geupdated.

Nungut ich öffne.. da gibts nirgends eine einstellung von wegen
Track-at-once *doppelschwör*

Überall wo ich gucke.. nichts!
Thema: *.tao image brennen - Mit was?
3dfxs

Antworten: 24
Hits: 21.989
02.12.2005 13:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


1. Ja! Es ist nicht schwer wenn man weis wie es geht.
2. Das geht net!" Ich kann das nicht umstellen nenedu
siehe anhang*


traurigsein
mfg
oli
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de