PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: hohes Piepsen beim Headset und mikrofon nur auf linkem Kanal
Der Biber

Antworten: 3
Hits: 4.581
16.10.2006 06:39 Forum: Soundkarten und Multimedia:


nein, lag daran, dass ich ne mono-mikrofon karte hatte.

neue karte, und problem gelöst.
Thema: hohes Piepsen beim Headset und mikrofon nur auf linkem Kanal
Der Biber

Antworten: 3
Hits: 4.581
hohes Piepsen beim Headset und mikrofon nur auf linkem Kanal 13.10.2006 00:19 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Headset.
Und zwar piept es richtig laut und das Mikrofon funktioniert nur auf dem Linken kanl statt auf beiden.

Das Pfeifen ist nur zu hören, wenn ich das Mikrofon einstecke, wenn ich das Headset nur als Kopfhörer benutze is nix zu hörn (ausser dem normalen Ton natürlich)


Am Headset liegt es nicht! Shon getestet.

Vlt. ist es auch nur eine Einstell sache, was ich mal hoffe.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

EDIT:
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device


greetz
Biber
Thema: Roter Farbstich bei neuer Grafikkarte
Der Biber

Antworten: 5
Hits: 3.159
05.09.2006 19:15 Forum: Grafikkarten und Monitore:


jaaa Freude

danke

Wie gesagt, Schuld ist ein Kabelbruch.
Thema: Roter Farbstich bei neuer Grafikkarte
Der Biber

Antworten: 5
Hits: 3.159
05.09.2006 16:19 Forum: Grafikkarten und Monitore:


*hust*

Onboard kann ich nicht deaktiviern, deaktiviert sich automatisch.

Treiber dazu sind auch desinstalliert.

Catalyst???
was das?
hab ich nich installiert für meine onboard is nur ne Sis karte

Treeiber für Monitor gibts nich ^^

is n alter Röhrenbidschirm

also soll ich jetzt auch die ATI treiber deinstalliern, und dann alles neu installiern??

oder wie?

*ratlos guck*

danke

Gruß
Biber

EDIT:
Kabelbruch im Kabel (macht irgendwie sinn xD ) vom Bildschirm. Deshalb der Rote schimmer.

Aber trotzdem Danke^^
Thema: Roter Farbstich bei neuer Grafikkarte
Der Biber

Antworten: 5
Hits: 3.159
Roter Farbstich bei neuer Grafikkarte 05.09.2006 15:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,
Ich habe mir gerade meine neue ATI Radeon X 1600 Pro eingebaut.
Doch direkt am anfang war da dieser extreme Rotstich zu sehn^^

Vorher hatte ich eine On Board Grafikkarte.
Diese ist laut hersteller nicht zu deaktiviern, wenn ich eine neue Einsetze.

Leider hab ich allerdings vergessen den Treiber für die On Board Graka zu deinstalliern.
Liegt es vlt. daran?
Hab die OnBoard Treiber deinstalliert, (vorher neue graka raus, mit onboard hochgefahren, deinstalliert, runtergefahren, neue rein, wieder hoch gefahren aber immernoch rot.)

Oder kann ich die Farbwerte irgendwo richtig einstellen?

Vor kurzem (vorgestern) hab ich einen Systemreport mit Everest gemacht, falls es was hilft Augenzwinkern

gruß
Biber
Thema: kein dfü installiert; Win 98
Der Biber

Antworten: 4
Hits: 2.736
29.06.2006 16:36 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


naja auf nem 333mhz rechner installiert man windows ned neu
da vergammelt des
hm, mist dann schau ich ma wo ich des her bekomm *grml*
Thema: kein dfü installiert; Win 98
Der Biber

Antworten: 4
Hits: 2.736
kein dfü installiert; Win 98 28.06.2006 18:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hi,
Hab nen pc mit vorinstalliertem windows 98 bekommen, aber die cd ned, und ich müsste das dfü installieren. Wenn jemand weiß wie ich des installiern kann, ohne die windows cd, wärs nett Augenzwinkern

ich möchte nich nur wegen dem doofen dfü die cd kaufen.
Gibts da eventuell ein update oder irgendwas anderes?

greetz Biber
Thema: Seagate 200GB Festplatte macht Geräusch
Der Biber

Antworten: 7
Hits: 3.118
06.05.2006 14:24 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja weil eine neue platte eigentlich länger als 5 Monate halten sollte.
Thema: Seagate 200GB Festplatte macht Geräusch
Der Biber

Antworten: 7
Hits: 3.118
06.05.2006 14:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


komisch is nur, dass ich sie erst im Januar gekauft habe.
Thema: Seagate 200GB Festplatte macht Geräusch
Der Biber

Antworten: 7
Hits: 3.118
Seagate 200GB Festplatte macht Geräusch 06.05.2006 14:03 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hi,
meine, als slave angeschlossene interne 200GB Festplatte macht ein komisches gepiepse^^
Aber nicht von anfang an sondern, sie fängt irgendwann damit an, das ganze endet dann damit, dass mein ganzer rechner in den freeze Modus geht und nurnoch ein restart hilft.

Ich habe das Geräusch mal aufgenommen:


danke schonmal im vorraus


greetz Biber
Thema: Festplatte macht komisches Geräusch
Der Biber

Antworten: 4
Hits: 3.181
Festplatte macht komisches Geräusch 24.03.2006 20:58 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hi,
also manchmal wenn mein PC hochfährt, macht meine Festplatte ein ziemlich klagendes Geräusch, im Prinzip son tiefes brummen, hört sich extrem ungesund an.

an was könnte es liegen?
oder hilft da nurnoch einschicken??


thx schonmal

greetz Biber
Thema: DVD-Laufwerk erkennt keine cd's
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 3.286
07.01.2006 14:14 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Firmware is die aktuellste doch an der Brenngeschwindigkeit kann snich liegen, weil alle cd's mit verschiedener Geschwindigkeit gebrannt sind. Und Qualität is auch in ordnung. Vlt. is einfach nur mein Laufwerk putt^^
Thema: DVD-Laufwerk erkennt keine cd's
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 3.286
07.01.2006 13:52 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


naja ich hab nurnoch des Laufwerk und in der Systemhardware steht AOPEN DVD1648/LKY
DVD/CD-ROM-Laufwerke mehr hab ich leider auch ned
Thema: DVD-Laufwerk erkennt keine cd's
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 3.286
07.01.2006 02:04 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


funzt net traurigsein beim Flashen kommt ne Fehlermeldung: This firmware does not match your drive!
Thema: DVD-Laufwerk erkennt keine cd's
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 3.286
06.01.2006 18:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hab nach Firmware gesucht aber leider keine gefunden. :(
Thema: DVD-Laufwerk erkennt keine cd's
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 3.286
DVD-Laufwerk erkennt keine cd's 03.01.2006 20:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hy
ich hab das tolle Problem, dass mein AOPEN DVD Laufwerk nur bei DVD's funktioniert, und bei cd's nicht.
Er braucht dann ewig zum einlesen, erkennt die cd aber nicht.
Woran liegts??
Die ereignisanzeige zeigt nichts an.

Ich habs grad noch mal alles getestet und gemerkt, dass er orginal cd's abspielt, jedoch sicherungskopien und Datencd's nicht.


greetz Biber
Thema: Syberia - Kate bewegt sich im Schneckentempo
Der Biber

Antworten: 8
Hits: 5.467
01.01.2006 18:26 Forum: Games, Player, Konsolen:


bitte bitte gern geschehn Augenzwinkern


reknuddel


greetz Biber
Thema: Syberia - Kate bewegt sich im Schneckentempo
Der Biber

Antworten: 8
Hits: 5.467
01.01.2006 18:02 Forum: Games, Player, Konsolen:


hy
also hier der direktlink sollte eigentlich kein problem sein Augenzwinkern



greetz Augenzwinkern Biber
Thema: Syberia - Kate bewegt sich im Schneckentempo
Der Biber

Antworten: 8
Hits: 5.467
01.01.2006 16:31 Forum: Games, Player, Konsolen:


schalte mal beides ab. (Internet abschalten nich vergessn) und probiers aus.
Thema: Festplatte partitionieren
Der Biber

Antworten: 9
Hits: 5.238
31.12.2005 03:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hab einfach alles auf auto gestellt und neu hochgefahren und es geht wieder.
bin jett grad am formatiern ;-)
mal schaun obs dann klappt


ich hab die platte in Windows formatiert, aber ich kann sie immernoch nicht umwandeln.

also ich hab jetzt n der Hilfe mal gesucht und da stnds drin wie ichs mit der Eingabeaufforderung machen kann und ich habs geschaft sie is jetzt ne basis platte.

Ich danke euch für eure Hilfe weiter so!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de