PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: USB defekt ? Datenrettung möglich ?
No Spezi

Antworten: 7
Hits: 1.951
02.02.2015 17:00 Forum: Flashspeicher und SSDs:


OK, danke. Dann werde ich die Bilder wohl abschreiben müssen.
Thema: USB defekt ? Datenrettung möglich ?
No Spezi

Antworten: 7
Hits: 1.951
02.02.2015 16:32 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hi,

Stick wird erkannt, nur möchte Win sobald ich darauf zugreifen möchte den Stick formatieren?

Habe ich noch nicht gemacht, da die Daten dann noch wahrscheinlicher "weg" sind.
Kann aber dadurch auch nicht sagen, ob er nach dem Formatieren wieder "normal" laufen würde.
Thema: USB defekt ? Datenrettung möglich ?
No Spezi

Antworten: 7
Hits: 1.951
USB defekt ? Datenrettung möglich ? 02.02.2015 11:21 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hi zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem USB-Stick. Das Problem kurz beschrieben:

- 4 GB Stick mit ca. 350 Fotos aus (ca. 5 Jahren)
- Fotos über SONY Laptop von Kamera auf USB-Stick gespielt
- Fotos am Samsung TV, Stick wird erkannt aber Dateien nicht
---> hat etliche Male vorher einwandfrei funktioniert

zurück am Laptop:
- USB wird erkannt, Win 7 Home Edition (64 Bit) möchte aber konvertieren, kein Zugriff möglich

USB am mehreren Dektops/Laptops:
- XP, Win 7 Prof., Win 7 HE überall das Gleiche, der Stick wird erkannt soll aber formatiert werden, kein Zugriff möglich

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Fotos heranzukommen. Habe von diesen nämlich kein BackUp traurigsein
Von aktuelleren Fotos schon (man lernt ja dazu)

Die Hilfe / Rettung mit "recuva" klappt nicht, da ich nicht auf den USB zugreifen kann, zumindest nicht mit meinem Wissen. Bislang gehe ich davon aus, dass hardwaremäßig der Stick in Ordnung ist und nur die "Adressdatei" (die Datei, die weiß wo die Dateifragmente auf dem Stick liegen) zerschossen ist.

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de