PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem zum Raijintek Triton AIO
Corei7

Antworten: 9
Hits: 3.698
22.01.2015 16:22 Forum: RaiJintek Support


Habe ihnen gerade eine E-Mail geschickt.
Thema: Problem zum Raijintek Triton AIO
Corei7

Antworten: 9
Hits: 3.698
22.01.2015 15:14 Forum: RaiJintek Support


Hallo,

ja, vielen Dank :) Bei dem Rampage V sind die Schraubenlöcher nicht am Sockel verbunden, das erhöht den Druck enorm. Ich dachte, dass die Backplane den Druck ausgleicht, also habe ich M4 13mm an der Rückseite des Rampages mit der Backplate befestigt, und somit die Muttern an der Vorderseite befestigt, und mit den dickeren M4 6mm ? denke ich, habe es dann befestigt, der Triton sitzt perfekt. Oder habe ich was falsch gemacht ?
Thema: Problem zum Raijintek Triton AIO
Corei7

Antworten: 9
Hits: 3.698
Problem zum Raijintek Triton AIO 21.01.2015 21:32 Forum: RaiJintek Support


Hallo,

ich besitze ihr Produkt Raijintek Triton und habe ein Problem.

In der Benutzeranleitung steht keine Installation zum LGA 2011-3.

Ich habe ein 2011-3 Mainboard. Es wird nur gemeint, dass ich eine Backplatte für die Rückseite brauche, aber keine Schrauben ?

Ich brauche bitte Hilfe !

Vielen Dank
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de