PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
murmelbarde

Antworten: 32
Hits: 9.018
22.06.2017 15:52 Forum: Off-Topic:


wir werden da auch nicht einsteigen

wir haben zwar DVB-T2 HD, aber für die Privaten zahlen wir nicht und dabei bleibt es auch

wozu gibt es Serien und Blu-Ray? die Privaten bitte da nur Müll und für Müll zahlen wir nicht
Thema: Silverlight deinstallieren ?
murmelbarde

Antworten: 53
Hits: 16.712
22.06.2017 15:49 Forum: Windows 7:


hallo mal wieder

inzwischen hab ich mich auch vom Adobe Shockwave Player, Adobe Flashplayer und dem Java JRE Gesummse von Oracle getrennt, das zusammen mit dem immer ausgeblendeten Silverlight kommt richtig gut

juhu
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
murmelbarde

Antworten: 94
Hits: 30.068
18.06.2015 16:03 Forum: Kaufberatungen:


bin schon dabei, schade ist es trotzdem, weil die Rohlinge waren der Hammer egal in welcher Version
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
murmelbarde

Antworten: 94
Hits: 30.068
16.06.2015 13:09 Forum: Kaufberatungen:


vielleicht verkaufen sie ja einen Teil der Geräte, oder die Lizenzen, darüber steht ja nichts in dem Heise Artikel
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
murmelbarde

Antworten: 94
Hits: 30.068
14.06.2015 13:27 Forum: Kaufberatungen:


shit und das es unter anderem Label wie z.B. JVC oder so weitergeführt wird, kann man wohl diesmal auch vergessen oder?
Thema: Silverlight deinstallieren ?
murmelbarde

Antworten: 53
Hits: 16.712
26.01.2015 18:59 Forum: Windows 7:


tschüß Silverlight, der Rotz ist endlich weg und die Installation incl. Updates sind ausgblendet cool
Thema: Silverlight deinstallieren ?
murmelbarde

Antworten: 53
Hits: 16.712
22.01.2015 16:16 Forum: Windows 7:


sowas nutz ich alles nicht

danke für die schnelle Antwort
Thema: Silverlight deinstallieren ?
murmelbarde

Antworten: 53
Hits: 16.712
Silverlight deinstallieren ? 20.01.2015 00:16 Forum: Windows 7:


hallo
ich frag mich schon seit einiger Zeit wozu ich Silverlight eigentlich auf dem System (Windows SP1) habe und ständig update, ist das wirklich für irgendwas nütze? oder kann das weg?
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
murmelbarde

Antworten: 94
Hits: 30.068
19.01.2015 19:38 Forum: Kaufberatungen:


leider steigen die Preise schon wieder, liegt wohl am Wechselkurs
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de