PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
frogmama

Antworten: 512
Hits: 69.525
03.12.2014 15:42 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


teuer ist ja nicht immer gut, auch wenn Game of Thrones da die Ausnahme ist, aber Marco Polo ist ein Thema für sehr viele Staffeln, also warum nicht

schaun wir mal cool

solange freu ich mich auf neue Folgen von Walking Dead, die aktuelle Staffel ist wieder ein Knaller
Thema: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
frogmama

Antworten: 69
Hits: 58.770
01.12.2014 14:45 Forum: Software Tech-Talk:


im PC wird nichts mehr defragmentiert, weil da zwei SSDs laufen

die Backup Festplatten laufen extern
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
frogmama

Antworten: 94
Hits: 20.760
30.11.2014 13:59 Forum: Windows 8 und 8.1:


ich hatte die Bootdateien von 8.1 Pro zerbastelt und mit dem Datenträger wieder repariert

ging genauso gut wie früher bei Windows 7 mit der original DVD
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
frogmama

Antworten: 94
Hits: 20.760
30.11.2014 00:54 Forum: Windows 8 und 8.1:


vielen Dank für den Artikel zum Thema

hat bestens geklappt und mir schon einmal geholfen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de