PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Photo Impact restlos deinstallieren
Puck

Antworten: 7
Hits: 1.442
05.02.2016 19:14 Forum: Windows 7:


Hallo Athena
Ahh okay dann hab ich es jetzt doch noch verstanden :D
Danke dir für die Erklärung

LG dat Puck
Thema: Photo Impact restlos deinstallieren
Puck

Antworten: 7
Hits: 1.442
05.02.2016 19:06 Forum: Windows 7:


Hallo Dengel
Ja da hast du schon recht allerdings wenn ich mich anmelde und Antworten möchte ohne vorher irgendetwas gepostet zu haben, finde ich das schon seltsam.
Aber ich denke da hatte sich nur etwas verhaspelt ^^ weil jetzt geht es ja ohne Probleme.

LG dat Puck
Thema: Photo Impact restlos deinstallieren
Puck

Antworten: 7
Hits: 1.442
04.02.2016 13:58 Forum: Windows 7:


Hallo Dengel
Nein die kannte ich nicht werde das aber heute Abend direkt mal testen und dann berichten.
Danke für deine Mühe

LG dat Puck

Hallo Dengel
Danke für deinen Link hat alles super funktioniert :) jetzt kann ich es endlich wieder normal installieren

LG dat Puck

@ Admin:
Seltsamerweise kann ich nicht normal antworten Zitat:"Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag." und das obwohl ich mich gerade erst angemeldet hab und noch gar nichts geschrieben hatte.
Deshalb musste ich wohl oder übel editieren.
LG dat Puck
Thema: Photo Impact restlos deinstallieren
Puck

Antworten: 7
Hits: 1.442
Photo Impact restlos deinstallieren 04.02.2016 11:15 Forum: Windows 7:


Hallo Leute
ich brauch wirklich mal euren Rat und zwar gehts um folgendes. Ich hatte mir PhotoImpact installiert und um das Programm etwas kennen zu lernen auch darin rumgespielt. Die folge war das alle bearbeiteten Bilder in einer besch....eidenen Qualität gespeichert wurden.
Also dachte ich mir zurück zum Anfang und hab das Programm deinstalliert. Soweit so gut nur ich kann es nicht mehr installieren weil ich bekomme nur zwei Optionen: Programm entfernen oder Programm reparieren.
Entfernen ist aber nur möglich wenn das Produkt installiert ist was auch für das reparieren gilt.
Ich habe schon alle Orte ( AppData etc.) abgesucht wo sich Dateien verstecken könnten und auch die Reg mehrfach gesäubert. Es bleibt dabei ich kann das nicht mehr Installieren.... hatt hier jemand eine Idee?
Ich bin wirklich für jede Hilfe Dankbar

LG dat Puck



edit by Admin: bitte aussagekräftige Topics schreiben !
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
12.02.2012 20:33 Forum: Kaufberatungen:


Na die sollt ihr haben Augenzwinkern
Nur wird das ganze wohl doch noch etwas dauern, weil ich das Gehäuse wohl Komplett aus Holz mit einem Kollegen (seines zeichens Möbelschreiner) bauen werde. Da der aber z.Z. im Montage Einsatz ist werden wohl noch so 2 - 3 Monate ins Land gehen bis das Projekt reif für eine Vorstellung ist.
Aber die Bilder sollt ihr sehen, wenn ihr da im Gegenzug auch eure Meinung dazu sagt. Natürlich ist konstruktive Kritik auch jeder zeit willkommen.

In der zwischen zeit werde ich wohl mal eine weniger elegante Lösung für das Platzproblem nehmen. Irgendwas womit ich mir in meinem jetzigen Tower den benötigten Platz verschaffen werde.

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
02.02.2012 21:33 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,

ja mit sowas hab ich schon fast gerechnet. Und ich stehe ja nicht zu ersten mal vor diesem Dilema, daher hab ich mich jetzt auch dazu durch gerungen mir noch ein neues Gehäuse anzuschaffen bzw. eines selber zu bauen.

Damit umgehe ich ein für allemal dieses und ähnliche Platzprobleme.

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
30.01.2012 17:59 Forum: Kaufberatungen:


Nabend zusammen,
also geht es doch großes Grinsen Ehrlich gesagt war ich auch schon reichlich verwundert.

Okay dann wird es die MSI R6970 Lightning wohl werden, zumal nVidia sich mit Keppler doch wohl noch Zeit lassen wird.
Mal sehen ob sich mein Dealer ein bisschen mit dem Preis drücken lässt.

Wie gesagt hat sich meine Karte in eine echte Zicke verwandelt und so schicke ich sie daher möglichst bald in den Ruhestand.

Drückt mir mal die Daumen das ich die in mein Gehäuse kriege ohne allzuviel verschieben zu müssen bei meiner 8800 GTS ist das nämlich schon sehr eng großes Grinsen

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
29.01.2012 18:36 Forum: Kaufberatungen:


Nabend Couchplaner

das wäre ja schon ein absolutes KO Kriterium für die Karte, zumal meine Monitore nicht die gleiche Auflösung haben ....

Schade eigentlich, aber traurig das AMD nicht in der Lage sein sollte zwei Monitore unterschiedlicher Auflösung anzusteuern. Das schafft doch schon jede 0815 Karte.
Daher bin ich auch mal davon ausgegangen das der fehlende Display Port nicht wirklich stört.

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
29.01.2012 07:46 Forum: Kaufberatungen:


Hallo Peschel

Ja die Karte würde mir schon gefallen, aber
Zitat:
AMDs Eyefinity Technik zur Nutzung mehrerer Monitore ist grundsätzlich möglich, allerdings muß einer der Monitore über einen Displayport verfügen.


Meine beiden Monitore haben diesen Port beide nicht, aber ich denke mal das die auch nicht zwingend notwendig sind oder?
Der zweite Contrapunkt währen die
Zitat:
Dimensionen der MSI Grafikkarte, wobei die Länge der Grafikkarte mit ihren 308mm
so gerade eben noch in mein Gehäuse passen könnte. Sicher dabei ist allerdings das man danach kein Blatt Papier mehr zwischen Karte und Gehäuse bekommen würde. großes Grinsen
Leider habe ich nur einen Midditower guckst du

Ich schau mal on sich hier noch jemand zu Wort meldet aber trotz der Platz Problematik kommt die Karte definitiv in die engere Wahl Augenzwinkern

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
28.01.2012 08:54 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,
*sorry* das ich mich jetzt erst wieder melde aber die Woche war einfach nur stressig und ich war so gut wie gar nicht am PC.

Zitat:
Original von Allammo
Zitat:
Zu welcher GraKa würden ihr mir raten?

im moment zu gar keiner -

und ich würde auch gucken was Nvidia Keppler kann, das dauert aber noch etwas


Hmm das wird leider schwierig, weil meine 8800 zickt schon etwas heftig rum, (Streifen, Pixelfehler und so weiter) von daher gehe ich mal davon aus das die nicht mehr lange halten wird.

LG Puck
Thema: Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein?
Puck

Antworten: 16
Hits: 3.606
Die Qual der Wahl welche GraKa soll es sein? 25.01.2012 21:09 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,
Nachdem ich mich schon einige Zeit im Netz umgesehen habe und mir Informationen eingeholt habe steh ich aber immer noch und weiß doch nicht wirklich weiter.
Wie im Titel schon ersichtlich suche ich eine neue GraKa nur welche? nVidia oder ATI oder …?

Genutzt wird mein PC für die üblichen Sachen wie Office und Internet ebenso wie für Bild und Soundbearbeitung und eben Spiele. großes Grinsen
Dabei aktuell am meisten TES 4 Skyrim bzw. Anno 1404 etc.
Zur Verfügung stehen zwischen 300,- bis Max 350,- €
Einzelheiten zu meinem PC sind hier ersichtlich: http://www.mein-pc.eu/Profil/Paratron-/26577

Zu welcher GraKa würden ihr mir raten?

LG Puck
Thema: die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)
Puck

Antworten: 115
Hits: 58.901
21.09.2011 18:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
Original von Blackmoonie
Gejammer ändert nichts
warum gibts du die Vertex 3 denn nicht zurück und holst dir eine SSD die funktioniert, Crucial m4 wäre z.B. so eine

außerdem kostet die weniger und ist genauso schnell im realen Praxisalltag


Ja da gebe ich dir recht jammern nutzt nix.
Da ich allerdings auch festgestellt hab das 60 GB bei meinem neuen System als Systempartition doch etwas wenig ist werde ich mir soweiso eine größere SSD besorgen.
Nur das wird noch etwas dauern weil ich heiss leider nicht Rockefeller großes Grinsen
Und da werde ich dann drauf achten ob es da auch solche Probleme geben wird.
Die "alte" SSD wird dann als Speicher für Games genutzt und sollte da mal der Sandforce streiken ist es kein so großer Mist als wenn Windows aufmal weg wäre.

LG Puck
Thema: die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)
Puck

Antworten: 115
Hits: 58.901
18.09.2011 14:46 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hmm die ganze Sache ist schon mehr wie nur ärgerlich.
Nachdem ich jetzt den dritten BSOD mit meiner Vertex3 hatte überlege ich ernsthaft mein System wieder auf eine normale HDD zu spiegeln.
Zumal meine SSD nach jedem Bluescreen völlig verschwunden ist und ich den PC erst komplett Spannungslos machen muss um sie wieder hervorzulocken.
Dabei dachte ich was besseres wie ne SSD kann man seinem PC nicht antun. traurigsein

LG Puck
Thema: Fehlermeldung: Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr
Puck

Antworten: 8
Hits: 2.163
21.02.2011 19:25 Forum: Windows 7:


Nabend zusammen,
so nachdem ich einiges mal eingerichtet hatte ist mir aufgefallen das in C:\Users\Puck\AppData\Local\Microsoft\ eine sogenannte "registry.exe" rumlag.
Da in der Fehlermeldung ebenfalls von einer registry.exe die rede war habe ich die dann erst gesichert und anschliessend gelöscht. Seitdem ist die Fehlermeldung ebenfalls weg.
Also würde ich mal sagen das war der Übeltäter und das Problem ist somit gelöst. Woher die .exe kam weiß ich auch nicht jedenfalls hab ich wissentlich nichts Ungewönliches oder neues Installiert.


LG Puck
Thema: Fehlermeldung: Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr
Puck

Antworten: 8
Hits: 2.163
19.02.2011 17:39 Forum: Windows 7:


Hi strikeback

ja das siehst du richtig ich habe den FF 4 Beta und den IE 9 drauf, ab und zu schau ich mir auch mal Beta Software an.
Das O&O, Acronis und Co im Moment wieder im Autostart sind liegt einfach daran das das System relativ frisch aufgesetzt ist und ich aus Beruflichen Gründen erst dieses WE wieder mehr Zeit habe mich um die konfig usw. zu kümmern.
Es fehlen auch noch ein paar Programme und Games und ich mach die endgültige Konfig meist erst wenn alles installiert ist. Dann ist alles in einem Abwasch erledigt.

LG Puck
Thema: Fehlermeldung: Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr
Puck

Antworten: 8
Hits: 2.163
19.02.2011 17:19 Forum: Windows 7:


Hallo Joinie

einen Screenshot spar ich mal weil da doch nichts anderes drinsteht wie oben bereits reinkopiert habe.
Die Ereignissanzeige habe ich auch schon durchgeschaut, nur blick ich da überhaupt nicht durch. Wonach sollte ich den da suchen?
Den Hijackthis Log habe ich angehängt vielleicht hilft er ja? Leider sehe ich da nichts ungewöhnliches

LG Puck
Thema: Fehlermeldung: Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr
Puck

Antworten: 8
Hits: 2.163
Fehlermeldung: Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr 19.02.2011 13:12 Forum: Windows 7:


Hallo zusammen

ich hab da jedesmal beim Windows Start diese seltsame Fehlermeldung.

Zitat:
Epidemic HTTP funktioniert nicht mehr.
Windows kann Online ......
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: registry.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4d51e31b
Problemsignatur 04: Epidemic HTTP
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4d51e31b
Problemsignatur 07: 1b
Problemsignatur 08: 4a
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031


Diese Meldung kommt bei jedem Start, allerdings kann ich sie weg clicken und gut ist. Irgendeine Fehlfunktion oder das ein Programm nicht funktioniert kann ich nicht feststellen. Also eigentlich nicht wirklich ein Problem aber ich bin doch etwas verunsichert was denn diese Fehlermeldung auslöst. Ein Virenbefall scheint nicht vorzuliegen, jedenfalls zeigen AntiVir* und Kaspersky* nichts an. Auch Google kann zu der Meldung nichts sagen. Aber vielleicht haben die Experten hier ja eine Idee?

LG Puck

* Natürlich habe ich die beiden Scanner nicht gleichzeitig installiert gehabt Augenzwinkern
Thema: Rätselhafte Abstürze ohne Warnung
Puck

Antworten: 12
Hits: 3.689
09.01.2010 11:57 Forum: Windows 7:


Hallo zusammen

Tka es scheint sich wirklich um einen "verklemmten" Index gehandelt zu haben, jedenfalls hab ich mal alles neu aufgesetzt und seitdem läuft die olle Kiste wieder wie sie sollte, auch mit aktiviertem Index Dienst Augenzwinkern

Einen Absturz gabs zwar noch aber da ist der Fehler bekannt: Frau zog mittels Staubsauger den Stecker aus der Dose. Aber ich denke mal das Problem wäre zu lösen großes Grinsen

Ansonsten läuft wieder alles.


MfG dat Puck
Thema: Rätselhafte Abstürze ohne Warnung
Puck

Antworten: 12
Hits: 3.689
05.01.2010 10:02 Forum: Windows 7:


Guten Morgen und frohes neues zusammen

also die Tests haben keine Fehler zutage gebracht. Beide mit 0 Fehlern abgeschlossen.
Den index hab ich mal mit laufen lassen und mal ausgeschaltet. Das Ergebniss ist fast immer gleich. Index läuft = Absturz Index aus = Stabil.
Daraus schliesse ich jetzt mal das bei der Installation sich irgendeine .dll .exe oder sonst was "verhakt" hatt. Also werd ich das Win7 nochmal sauber neuaufsetzen und hoffen das es dann läuft.

So dann werd ich mir diesen Workaround mal zu Gemüte führen und mich an die Arbeit machen.

Danke an alle

LG dat Puck
Thema: Rätselhafte Abstürze ohne Warnung
Puck

Antworten: 12
Hits: 3.689
29.12.2009 21:29 Forum: Windows 7:


Nabend zusammen

jo da hab ich was zu tun, aber erstmal ne andere Frage: Seit zwei tagen läuft der jetzt durch, und seit zwei Tagen hab ich auch den Index Dienst gestopt.
Könnte da ein zusammenhang bestehen? Weil mir ist schon aufgefallen das die Search Host.exe oder so ähnlich des öfteren sehr viel CPU Last verursachte und hab deshalb den Index Dienst mittels Gadget mal gestoppt.

Ich mach jetzt mal den gegen Test und starte den wieder mal sehen ob sich dann was tut?

Mfg dat Puck
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de