PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme bei Programminstallationen
benjamin

Antworten: 8
Hits: 7.046
03.10.2006 11:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also ich denke mal, dass ich eine Recovery-Version habe, wurde mit dem PC mitgeliefert, mit dem Logo des Herstellers. Funktiuoniert die Anleitung auch, wenn ich mir eine Original CD von einem Bekannten ausleihe, oder brauch ich dann das Pass- bzw. Codewort?
Wie gehe ich mit einer Recovery-Version vor?
Datenverlust wäre für mich nicht da schlimmste, habe alles heruntergezogen, was ich später wieder benutzen will, müssen die Programme dann alle neu installiert werden?
Thema: Probleme bei Programminstallationen
benjamin

Antworten: 8
Hits: 7.046
27.09.2006 17:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das installationsproblem besteht immer noch.
Wie kann ich meinen PC formatieren und alle Programme neu aufspielen?
Ich denke, es ist die leichtere Lösung, als die ganzen Probleme nach und nach zu lösen.
Thema: Probleme bei Programminstallationen
benjamin

Antworten: 8
Hits: 7.046
26.09.2006 23:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich habe nun das Problem, dass der PC immer wieder abstürtzt wenn ich im Internet surfe, dabei kommt die Meldung:
STOP: 0x0000007A, (0xC02ffe70, 0xC000000E, 0xBFF9C7E4, 0x08F25860)
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Adress BFF9C/E4 base at BFF94000
Datestamp 3e88bf86-ftdisk.sys
Beginn des Speicherabbildes

in der Ereignisanzeige System fand ich folgende Fehlermeldungen
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\DR1.
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Der Drucker WinFax,0 konnte nicht initialisiert werden, da der Treiber WinFax nicht gefunden wurde. WinFax habe ich schon lange gelöscht, weiß nicht, woher diese Meldung kommt und was ich dagegen machen könnte

Mein Betriebssystem ist:
Microsoft Windows 2000 Professional; 5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195

Mein DVD-Brenner reagiert auch nicht mehr, obwohl er im gerätemanager angezeigt wird, Zip-Laufwerk ist ganz rausgeflogen, ohne irgendwo noch angezeigt zu werden
Thema: Probleme bei Programminstallationen
benjamin

Antworten: 8
Hits: 7.046
Probleme bei Programminstallationen 22.09.2006 21:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Beim Installieren von neuen Programmen stoße ich jedesmal in letzter zeit auf folgendes Problem, nach Starten und eingeben der Passwörter kommt folgende Meldung:

Die Quelldatei wurde nicht gefunden:
G:\German\PDFConverter\Data1.cab. Überprüfen Sie,
ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Da es sich bei jedem Programm erscheint vermute ich ein problem im Betriebssystem. Wer kann mir dabei helfen?
Wo könnte das Problem liegen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de