PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ton Probleme
Meister Yoda

Antworten: 9
Hits: 2.922
30.12.2005 19:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ok ,vielen Dank erstmal für deine Hilfe .Werd mich gleich mal daran setzen fröhlich ... werd berichten .

mfg

so Leute ,bin wieder da ... also oben genannte Lösungen brachten alle nichts .Konnte auch nicht von BS - Cd reparieren lassen ,da es nur eine recovery - Cd ist ...
musste Format C machen ,dann stimmte alles wieder .woher das Problem kam ,ist mir ein Rätsel ,wird wohl bei mir unter " mein Windows und Ich " abgelegt fröhlich ...
kann nun geschlossen werden und Dank an alle Helfer
Thema: Ton Probleme
Meister Yoda

Antworten: 9
Hits: 2.922
30.12.2005 18:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Sorry ,Virenscanner ist von Kaspersky ,alle 3 Stunden Virenupdate ,müsste also auch clean sein ,da Virenproggi immer läuft ... einmal die Woche kompletter Scann des Pc´s ,bisher immer ohne Resultate ...
Thema: Ton Probleme
Meister Yoda

Antworten: 9
Hits: 2.922
30.12.2005 15:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe XP Home .Alle Updates und Patches drauf ... directX 9.0c ... keine Fehlermeldungen ... System mit AD-Aware und Spybot geprüft ,nichts ....

Es sieht so aus ,als ob die Sound - Dateien nicht mehr da wären ... ?? Wie könnte ich das überprüfen ,bzw. wie könnte ich Pc von der Betriebsystem CD durchchecken lassen ,damit die fehlenden bzw. fehlerhaften Dateien repariert werden ? ...
Thema: Ton Probleme
Meister Yoda

Antworten: 9
Hits: 2.922
30.12.2005 02:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke Heaven ,für den Tip ,aber brachte leider nichts .Problem besteht weiterhin .
Seltsamerweise ,geht der Windows - Lautsprechertest nicht ( kein Ton ,wie schon erwähnt ) aber videos ,oder Musik mit I-Tunes zb. abspielen geht ... könnte es vllt ein Klangdateien Prob sein ? Midi - Töne lassen sich auch nicht abspielen ??
Weiß mir da einfach keinen Rat ...

mfg
Thema: Ton Probleme
Meister Yoda

Antworten: 9
Hits: 2.922
Ton Probleme 29.12.2005 21:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Leute

es hat mich mal wieder mit einem kleinen Problem erwischt .: meine windows töne werden nicht wieder gegeben ... Musik ,Videos alles mit Ton und einwandfrei ... nur ( sozusagen ) interne Töne bleiben stumm verwirrt

Lautsprechertest mit Windows ist nicht zu hören ... mach ich ne Musikdatei auf ,hab ich Ton ...
Komm nicht drauf ,was da los ist .

Vllt weiß von euch da einer Rat .

mfg
Thema: Computer zu langsam und schlechte Frameraten
Meister Yoda

Antworten: 14
Hits: 7.694
26.12.2005 16:19 Forum: Mainboards:


Trotz Speicheraufrüstung zu langsam

... stammt nicht von mir ,hab ich mal gefunden .Vieklleicht ist das die Erklärung deines Problems ...


Edit by Admin: Text entfernt >Thema Copyright!
Thema: Software mit Filtern
Meister Yoda

Antworten: 5
Hits: 2.869
22.12.2005 12:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Würd Dir auch ACDSee empfehlen .Ist für " Laien " nicht ganz so schwer zu handhaben wie zb. Photoshop ,obwohl natürlich Photoshop meines erachtens schon zu den Profiproggis zähle .
Thema: InCD- Fehler
Meister Yoda

Antworten: 4
Hits: 9.951
RE: InCD- Fehler 16.12.2005 20:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Es wäre auch möglich ,das es ein install problem ist ,oder auch schonmal beim Reg reinigen einen falschen Eintrag gelöscht zu haben ...
Hier könnte eine Neu - Install von Nero vllt auch Hilfe bringen ... Falls man IN-CD denn unbeding haben möchte Augenzwinkern

mfg
Thema: Grelles Piepen durch Lautsprecher - nur neustart hilft
Meister Yoda

Antworten: 2
Hits: 3.584
16.12.2005 20:37 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Kann auch sein ,das Sie die beiden Riegel vertauscht hat ,beim Wiedereinbau ... schonmal versucht die Rams wieder zu tauschen ??

mfg
Thema: IE 6 Fenster schließt sich immer ?
Meister Yoda

Antworten: 5
Hits: 3.340
13.12.2005 10:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Wallace
Hello

2 Dinge verstehe ich nicht:

1. wenn du Firefox verwendest, warum gräbst du den IE wieder aus?

2. warum schaltest du Popupblocker ab, wirst du von dem Zeug gerne erschlagen?

ansonsten hast du ja den Link zur Knowledgebase von Microsoft Augenzwinkern

Wallace


es geht mir einfach auch darum ,das ich das Teil auf dem Pc hab und es nicht " richtig " funzt Augenzwinkern .Ich bräuchte IE ja eigentlich nicht ,ausser zum Update ... aber es stört mich doch ein wenig ,das er halt nicht so rund läuft ,wie er soll fröhlich

mfg

So das Problem des sich schließenden Fenstern ist geklärt ,man solles nicht glauben ,aber der verursacher war .: Lavasoft Ad-Ware .Sperrte vermutlich irgendwelche Cookies ... Größe des IE Fensters nach oben genannten Artikel korrigiert .
Vielen Dank für die Hilfe
Thema: IE 6 Fenster schließt sich immer ?
Meister Yoda

Antworten: 5
Hits: 3.340
13.12.2005 01:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zum einen mal Danke ,für deine link auf den Artikel .Werd heut morgen nicht mehr alles durcharbeiten ...
zum anderen trifft mein Problem hier nicht ganz zu ." Normale " Fenster ( Seiten ) öffnen sich ohne Probs ... nur so genannte PopUps nicht ,obwohl alles was da hintern könnte deaktiviert ist ... werd aber auch zu Punkt zwei nochmal die Reg. durchsuchen ,ob alles Schlüssel stimmen ... wie gesagt morgen ,ist mir jetzt schon zu spät ... oder früh ,wie man es nimmt fröhlich
Thema: IE 6 Fenster schließt sich immer ?
Meister Yoda

Antworten: 5
Hits: 3.340
IE 6 Fenster schließt sich immer ? 12.12.2005 22:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Nun ,hab ich mal den IE 6 Browser wieder mal angeschmissen und musste feststellen .: Wenn ich ein Fenster aufmachen will ,schließt dieses gleich wieder ?? Soll heißen ,ich mach ne IN Seite auf ,schau mir einen Artikel an und möchte näheres erfahren ,klicke dann auf das Teil ... neues Fenster geht kurz auf und schließt aber direkt wieder ... verwirrt ... System ist XP Home alle Updates .
Popup - Blocker alle aus ...
kennt jemand so ein Problem ?Hab auch schon alle Add-Ons rausgemacht um zu sehen ob´s daran hängt ... aber nichts ... Problem bleibt ?? Als Standart Browser benutze ich Firefox ,da gibt es keine Probs .

mfg

ps.: vllt noch eine Frage dazu .: wie kann ich die Fenster des IE einstellen ,das alle sich im Maximum öffnen ? Das erste klappt ja ,aber wenn ich dann ein neues öffne bleibt es kleiner ... ??
Thema: Bildschirm ohne Signal beim Booten
Meister Yoda

Antworten: 7
Hits: 2.663
RE: Bildschirm ohne Signal beim Booten 08.12.2005 16:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


... könnte eventuell auch eine beschädigte Cpu sein ... ist nur mal so ein gedanke ,wenn Du alles andere kontrolliert hast ...
Thema: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...
Meister Yoda

Antworten: 6
Hits: 2.383
07.12.2005 22:12 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Haarkonen
warum klickst du dann nicht Nvidia ins Archiv?

klick


oh sorry ,hab ich gar nicht gesehen ... werd gleich mal schauen oki

so ,Fehler ist nach neuinstall des GraKa Treibers nicht mehr aufgetreten ...

danke euch für eure Hilfe Freude
Thema: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...
Meister Yoda

Antworten: 6
Hits: 2.383
07.12.2005 18:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Graka Treiber hab ich mal neu ... werd Treiber mal deinstallieren und dann installieren ...

@ Haarkonnen

diese Seite hatte ich ,aber der Forceware Treiber der da als 80 vers. angeboten wird ist nicht mit N- Ge<Force 2 Ti kompatibel ... es ist zum Haareraufen ,muss die neuste 70er version suchen

hat viellt noch jemand einen Tip ,was es sonst noch sein könnte ??

mfg
Thema: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...
Meister Yoda

Antworten: 6
Hits: 2.383
RE: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... 06.12.2005 15:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


System ist Clean ,hab Kaspersky und Lavasoft Ad - Watch drüberlaufen lassen ,alles auf dem neusten Stand .IE ist richtig eingestellt .Hab auch schon Schriftarten gewechaselt ,aber ohne Erfolg ...

Gibt mir ja auch Rätsel auf ... bin grad dabei den Treiber für GraKa zu suchen Nividia GeForce 2 Ti ... find ich aber nicht im Net verwirrt
Thema: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...
Meister Yoda

Antworten: 6
Hits: 2.383
Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... 06.12.2005 00:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin Leute

Ich wollte euch mal fragen ,ob Ihr das Problem schonmal hattet .Im Explorer und im Browser ( Firefox u. IE6 ) werden die Buchstaben als falsch dargestellt .es sind immer nur einige ,oder ein einziger .Sie sind dann meist verrutscht ,oder fehlen ,oder ganz winzig ...
Ist mir völlig neu .

Weiß da vllt jemand Rat ??

mfg
Thema: Fragen zum Programmieren
Meister Yoda

Antworten: 1
Hits: 1.787
RE: Fragen zum Programmieren 27.10.2005 09:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Schau mal hier .: http://ladedu.com/cpp/ ... und einfach mal danach Googeln Augenzwinkern
Thema: Von Digicam auf Festplatte mit Windows Movie Maker
Meister Yoda

Antworten: 4
Hits: 2.559
20.10.2005 23:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


... ha ha ,hab auch schon daran gedacht ,die Cam zu drehen ,beim überspielen ...
werd mal nach den Codecs schauen fröhlich

So ,hab das Problem lösen können .Es lag an den Codecs .Das Problem lag daran ,das sich einige Codecs nicht vertrugen und sich gegenseitig behinderten .Hab hab alle deinstall und dann K-Lite -Codec Pack aufgespielt und dann ging es .
Thread kann geschlossen werden .Möchte mich für die Hilfe der beteiligten bedanken .

mfg
Thema: Von Digicam auf Festplatte mit Windows Movie Maker
Meister Yoda

Antworten: 4
Hits: 2.559
20.10.2005 09:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


... der Film wurde im Format WMV abgelegt .Hatte auch schon an Codec gedacht ,aber dann dürfte er den Film ( Bild ) ja gar nicht zeigen verwirrt ... aber so läuft ja alles bestens ,nur eben auf dem Kopf nenedu ... vllt doch Codec ...

auch bei der kleinen Vorschau ,die Movie Maker zeigt wärend des überspielens ,läuft der Film " normal " ... nur wenn ich mir das Teil dann anschauen will steht die Welt Kopf ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de