PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Netzwerkadresse nicht gefunden
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 2.264
30.05.2006 19:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Natürlich habe ich einen Schreibkrampf bekommen, sonst hätte ich mehr geschrieben.
Nun zurück zum Thema. Der von dir angegebene Link war eine "reine Welthilfe" (würde Dittsche sagen). Hier nun für die anderen Forumleser:Vorgehensweise:
Registryschlüssel:
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerUser Shell Folders
Da alle Typ-Einträge in dem Schlüssel REG_EXPAND_SZ waren
und nur Name: Desktop vom Typ: REG_SZ war, habe ich Desktop
einfach gelöscht - natürlich nicht ohne vorher eine Sicherung über
Export dieses Schlüssels angelegt zu haben.
Nun klappts auch mit der Installation.
Wouw - das Ganze habe ich geschrieben- ohne Krampf.
Thema kann somit geschlossen werden.

Gruß und Danke - Pepe
Thema: Netzwerkadresse nicht gefunden
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 2.264
30.05.2006 07:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


jaha

Pepe
Thema: Netzwerkadresse nicht gefunden
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 2.264
Netzwerkadresse nicht gefunden 29.05.2006 20:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo Leute habe heute folgendesProblem:
Bei der Installation von Programmen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Zugriff auf Netzwerkadresse%userprofile%\Desktop\war nicht möglich"
Kann da jemand etwas mit anfangen? Habe einen Winxp-rechner mit 3000 AMD athlonxp Prozessor. 512 MB Ram Nvidia FX 5200 128 mb
Was ist noch wichtig...?

Gruß Pepe
Thema: pc geht beim booten aus
Pepe Chicanosi

Antworten: 11
Hits: 3.712
29.10.2005 13:37 Forum: Sonstige Hardware:


ist mir mehrfach auch passiert vor allem, wenn ich irgendwelche Anschlüsse gewechselt habe. Versuch mal folgendes Netzkabel abziehen. Den netzschalter auf Null stellen. Alle verbindungen z.B. Internet etc bis auf Mouse und Tastatur und Monitor abstöpseln. Dann Startknopf drücken um den letzen Saft zu verbrauchen. Danach Netzkabel ran. Schalter auf on und PC starten.
Sollte so klappen Was fürn Board hat dein Freund?

Pepe
Thema: directx zerschossen
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 1.782
19.10.2005 21:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


thema kann geschlossen werden.

Danke Pepe
Thema: directx zerschossen
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 1.782
RE: directx zerschossen 19.10.2005 17:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Du hattest wohl eine Ahnung und ich habe auch nicht nachgesehen. Der DX wahr doch in Orndnung. Es war lediglich der GraKa-Treiber. habe den alten Treiber entfernt und neu installiert. Und schon lief es wieder.

Gleichwohl bleibt meine Frage, wie ich einen DX 9c überinstallieren kann. Ich weiß, ich habe dazu mal eine Anleitung gelesen. habe sie aber nicht wieder gefunden.
pepe
Thema: directx zerschossen
Pepe Chicanosi

Antworten: 5
Hits: 1.782
directx zerschossen 18.10.2005 21:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Habe Winxp Sp2 mit allen updates auf dem Rechner.Nun ist anscheinend der directx 9c zerschossen. Erkennbar an der farbverfälschten Videodarstellung. Ist mir schon einmal passiert. ich habe Irgendwo gelesen, dass ich den DX9c mit einem Trick auf den DX9c erneut installieren kann. Kennts sich da jemand aus?
Thema: Bildfehler bei Videowiedergabe
Pepe Chicanosi

Antworten: 6
Hits: 3.621
16.09.2005 15:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


an einem zerschossenen directx kanns nicht liegen?
Evt. neuere dx--Version aufspielen!
Thema: Outlook: mehrere Konten
Pepe Chicanosi

Antworten: 3
Hits: 3.479
17.08.2005 03:54 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Muss wohl ein Aussetzer gehabt haben. in der Autovorschau steht ja auch der Adressat!

Danke
Thema: Outlook: mehrere Konten
Pepe Chicanosi

Antworten: 3
Hits: 3.479
Outlook: mehrere Konten 15.08.2005 22:15 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Ich rufe mit Outlook 2003 mehrere emailkonten ab. Leider kann ich nach dem Abruf nicht erkennen, Welche mail über welches Konto eingegangen ist. Wie kann ich das feststellen?

pepe
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de