PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SSD einbauen und Inbetriebnahme
chinmera

Antworten: 4
Hits: 1.702
SSD einbauen und Inbetriebnahme 03.01.2016 09:17 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo Leute.

Da ich gerade meinen PC zusammenbaue und fast fertig bin möchte ich gerne sichergehen das ich nichts falsch mache.

Meine SSD schließe ich auf einen dieser 6x SATA 6Gb/s (H97) Anschlüsse an oder ?
Meine HDD auch.

Anschließend ins Bios und auf AHCI umstellen.

Und dann einfach Windows installieren.


Danke
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de