PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AMD Ryzen CPU offiziell vorgestellt
tommtie

Antworten: 47
Hits: 58.777
10.06.2017 00:52 Forum: Prozessoren:


dank des aktuellen Euro Kurses sinken die Preise für die Ryzen CPUs um 15 bis 20 %

ist doch auch schön
Thema: AMD Ryzen CPU offiziell vorgestellt
tommtie

Antworten: 47
Hits: 58.777
20.04.2017 18:46 Forum: Prozessoren:


ist das nicht der Hammer wie schnell Intel schon im Zugzwang ist ? cool

eigentlich sollten die Coffee Lake Prozessoren doch erst 2018 kommen, jetzt ist schon die Rede vom Herbst 2017

wie schnell sich doch alles ändert wenn die Konkurrenz wieder konkurrenzfähig ist oki
Thema: AMD Ryzen CPU offiziell vorgestellt
tommtie

Antworten: 47
Hits: 58.777
08.03.2017 14:33 Forum: Prozessoren:


ich finde die fehlende Windows 7 Unterstützung sehr schade, aber sonst top
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
tommtie

Antworten: 31
Hits: 9.752
01.03.2017 16:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


das glaub ich wohl, aber da warte ich erst mal die Preise der Grafikkarten ab
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
tommtie

Antworten: 31
Hits: 9.752
27.02.2017 13:34 Forum: Gehäuse und Netzteile:


puh wie geil, aber der Preis ist genauso krass nenedu
Thema: AMD Polaris, RX Vega: FAQS, News und Gerüchte
tommtie

Antworten: 61
Hits: 154.669
22.02.2017 16:49 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich guck mir die morgen mal an, ein Kollege hat die grad gekauft
Thema: AMD Polaris, RX Vega: FAQS, News und Gerüchte
tommtie

Antworten: 61
Hits: 154.669
20.02.2017 15:50 Forum: Grafikkarten und Monitore:


a bisserl was wahres ist aber meistens dran

ich hol mir wohl die RX480 aus eurem Schnäppchen Thread
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
tommtie

Antworten: 31
Hits: 9.752
09.02.2017 14:30 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich warte mal den Test von Cerberus ab, der soll ja nächste Woche online sein
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
tommtie

Antworten: 31
Hits: 9.752
06.02.2017 14:10 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ein schönes Seasonic Prime Titanium wäre wohl too much oder ?
Thema: Samsung Magician. Probleme, Eigenleben, Energiespar Funktion?
tommtie

Antworten: 105
Hits: 46.632
30.11.2016 00:05 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das Samsung Magician Tool gibts seit gestern in Version 5

es soll aber noch vieles im Tool selbst fehlen und unfertig sein

warum Samsung sowas dann schon frei gibt, weiß wohl nur Samsung
Thema: welche Grafikkarten Hersteller haben was gegen Fremdkühler?
tommtie

Antworten: 4
Hits: 1.745
07.11.2016 14:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


eine gute Idee

danke
Thema: welche Grafikkarten Hersteller haben was gegen Fremdkühler?
tommtie

Antworten: 4
Hits: 1.745
05.11.2016 16:15 Forum: Grafikkarten und Monitore:


oha, XFX ist aber wenigstens eindeutig und eiert nicht herum

danke
Thema: welche Grafikkarten Hersteller haben was gegen Fremdkühler?
tommtie

Antworten: 4
Hits: 1.745
welche Grafikkarten Hersteller haben was gegen Fremdkühler? 04.11.2016 00:31 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
wie ihr ja bestimmt wißt sind viele Hersteller von Grafikkarten strikt gegen den Austausch ihres Kühlers von wegen Garantie usw., was ja auch grundsätzlich ok ist

bei einigen wie EVGA weiß ich das da keine Probleme gibt, wenn ich einen Fremdkühler verwende

aber wie ist das bei anderen Herstellern ? kann man das womöglich an den Karten selbst erkennen ?
Thema: Company of Heroes Nachfolger? Company of Heroes 2 und 3
tommtie

Antworten: 163
Hits: 45.643
15.07.2016 14:12 Forum: Games, Player, Konsolen:


wie gesagt, seit 2013 weiß Relic wo es hakt und unternimmt nichts, neuer Content und DLCs kommt reichlich, aber die eigentlichen Probleme werden einfach nicht abgestellt
Thema: wann sollte man gebrauchte Festplatten ersetzen?
tommtie

Antworten: 26
Hits: 7.239
08.07.2016 16:23 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


roger piep over und danke
Thema: wann sollte man gebrauchte Festplatten ersetzen?
tommtie

Antworten: 26
Hits: 7.239
06.07.2016 14:26 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


und wie kann man sich davor schützen ?
Thema: Lumia Ramschverkauf oder Schnäppchen?
tommtie

Antworten: 14
Hits: 2.514
08.05.2016 15:10 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


sehe ich auch so, außerdem ist wohl jeder mündig genug um selbst zu entscheiden was er kauft oder nicht

diese kindische Microsoft Häme nervt
Thema: Windows 10: bleibt die alte Systemsteuerung nun oder nicht ?
tommtie

Antworten: 15
Hits: 6.315
04.11.2015 19:21 Forum: Windows 10/11:


na was das wohl noch wird, ein gutes Gefühl ist was anderes
Thema: Windows 10: bleibt die alte Systemsteuerung nun oder nicht ?
tommtie

Antworten: 15
Hits: 6.315
01.11.2015 00:46 Forum: Windows 10/11:


was ich bei der ganzen Aufregung nicht verstehe, woran ist denn eigentlich das Problem ?

wurde die alte Systemsteuerung noch nicht richtig in Windows 10 verpflanzt, oder wurden die Apps nicht gut genug integriert ?
Thema: wann sollte man gebrauchte Festplatten ersetzen?
tommtie

Antworten: 26
Hits: 7.239
09.10.2015 00:35 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


stimmt auch, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht

danke für diesen wichtigen Punkt oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de