PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Oha,,,
Rommel

Antworten: 3
Hits: 4.312
10.12.2003 09:01 Forum: Feedback:


Hi,,

ja so vor Weihnachten ist im Marktplatz wieder die HÖLLE los Zahnlücke

Aber so ist das halt. Die Kohle und Hardware muss raus :skull1

Hmm,,, das mit P3D Games guck ich mal Augenzwinkern

Gruß

Rommel
Thema: Oha,,,
Rommel

Antworten: 3
Hits: 4.312
Oha,,, 10.12.2003 08:31 Forum: Feedback:


Moin,

ich war ja lange nicht mehr hier. Aber ich muss schon sagen da hat sich einiges getan.

Ist wirklich gut geworden. Auch die Tuning Guides sind sehr gut.

Weiter so Augenzwinkern

Gruß

Rommel
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Rommel

Antworten: 323
Hits: 256.816
16.10.2002 10:37 Forum: Feedback:


Guten Morgen,

also ich bin durch nen Admin hierher gekommen. War irgendwie auch klar. Aber da ich viel in verschiedenen Foren unterwegs bin hört man natürlich auch das ein oder andere.

Unter anderem wenn Fachfragen aufkommen fällt schon mal der Satz " Schau doch mal bei PC-Experience vorbei ".

Das Angebot ist vielfältig. Das Marketing könnte vielleicht noch den ein oder anderen INPUT vertragen was nicht heißen soll das es nicht gut ist.
Sicherlich gibt es noch einige nicht genutzte Ressourcen um das Board noch mehr PUBLIK zu machen.

Das war mal meine Meinung.

Gruß

Rommel :)
Thema: Systemzeit
Rommel

Antworten: 4
Hits: 6.877
15.10.2002 17:50 Forum: Feedback:


Eine Sache noch,, so als Feedback. Die Spalte mit der Forumsbeschreibung ( z.bsp. Börse ) könnte etwas schmaler zu Gunsten der Threadspalte ausfallen. Ich finde die Forenspalte ist zu Breit und die Threadspalte zu schmal.

Ist halt mein Eindruck :)
Thema: Systemzeit
Rommel

Antworten: 4
Hits: 6.877
15.10.2002 17:40 Forum: Feedback:


Tja watt mir net alles auffällt :D
Thema: Systemzeit
Rommel

Antworten: 4
Hits: 6.877
Systemzeit 15.10.2002 17:03 Forum: Feedback:


Kontrolliert mal eure Systemzeit 8)
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
30.09.2002 11:34 Forum: Feedback:


Hallo,

also ich muss mal sagen das ich die schwarze Hintergrundfarbe TÖDLICH finde. Die alte war besser.
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
22.08.2002 11:08 Forum: Feedback:


Zitat:
Original von silly
unsere zeit wird noch kommen.. hoff ich doch :skull1

silly


Völlig falsche Aussage. Eure Zeit ist doch gekommen in dem Moment in dem das Board Online ging. Ihr seid doch schon voll im Gange ein ansprechendes Board zu etablieren.

Rommel Freude
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
21.08.2002 21:44 Forum: Feedback:


Gibt auch andere gute Boards..

Aber hast Recht. Das hier ist schon ne feine Sache Freude
Thema: Erste Eindrücke ABIT IT7
Rommel

Antworten: 2
Hits: 5.578
15.08.2002 14:27 Forum: Mainboards:


Der Support von den High-Tech Läden generell ist schwach.

AUSNAHME: Soyo. Bis jetzt sehr gute Erfahrungen.

Und wenn ich mir die Support Seite von ECS anschaue muss ich sagen.
Gut aufgeräumt, klar verständlich und aktuell.

Rommel
Thema: Erste Eindrücke ABIT IT7
Rommel

Antworten: 2
Hits: 5.578
Erste Eindrücke ABIT IT7 15.08.2002 08:04 Forum: Mainboards:


Moin alle zusammen,

kurz und BÜNDIG:

Sehr gute features für OC und auch die Ausstattung ist TOP.
Layout ist auch gelungen.

Aber jetzt VORSICHT:

Nachdem ich gestern zum 6 !!!!! mal NEU aufgespielt habe weil das System teilweise EXTREM lang im Windows brauchte um Operationen auszuführen, um danach verschiedene male seine wichtigsten System-Dateien zu BESCHÄDIGEN war ich es LEID.

Dem meinigen KURZSCHLUSS nahe suchte ich wieder mal die halbe Nacht nach diesem vermaledeiten Fehler.
UND Rommel wurde FÜNDIG. Das zuvor getätigte Bios-Update ( war die korrekte Version ) sorgte für eine Inkompatibilität mit dem Onboard HPT Raid Controller.
Dieser steuerte die Platten nicht mehr korrekt an. Egal ob die Platte im Raid liefen oder auch einzeln am Raid-Controller.
Nach einigen E-Mails mit dem Abit Support wurde dann mal so nebenbei erwähnt das ERST der Raid-Controller ein Update braucht und DANN das Bios.

LEUTE ??? Wer soll denn darauf kommen. Wurde auch NIE auf der Internet-Seite erwähnt.

Weiterhin sollte man den ORIGINAL Sound-Treiber von der Abit CD NICHT verwenden. Dieser taugt überhaupt nicht und ein Windows Update spielte einen Intel Sound Treiber ein der hervorragend funktionierte.
Die Original USB 2.0 Treiber sind auch nicht der Hit. Auch hier räumte Abit ein ZITAT: " Naja,, die sind halt noch net so ausgereift "

Muss ich hierzu nochwas sagen ? Jeder Hersteller bringt schnell neue Ware. Aber Gedanken um die Endanwender machen die sich net.

FAZIT: Board von den Funktionen und der Bedienbarkeit TOP.
Support : MANGELHAFT.

Gruß
Rommel ( mittlerweile völlig erledigt )

PS: Werde das noch in einem anderen Forum posten damit soviel Leute wie möglich nicht in dieses Fettnäpfchen mit dem Bios Update treten. Hoffen wir auf eine bessere Version !
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 18:02 Forum: Feedback:


Ja Silly,,, weiter so.... gibt nix besseres Freude
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 13:17 Forum: Feedback:


Aber nicht traurig sein :(

Ein Local-Guru muss das abkönnen Freude

Rommel :))
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 13:02 Forum: Feedback:


Deine Meinung zählt nicht :skull1

Du bist MOD hier.. :P

Rommel Freude :))
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 11:07 Forum: Feedback:


Das einzige was ich als störend emfinde sind die mind. 4 Ankündigungen PRO Bereich.

Das kann man doch in EINE Ankündigung packen.

Wie z.bsp. ACHTUNG ! Muss beachtet werden !

oder so ähnlich 8)
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 10:57 Forum: Feedback:


Jo,,, is ok Freude
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Rommel

Antworten: 91
Hits: 44.268
14.08.2002 07:23 Forum: Feedback:


Na ? habt Ihr wieder an der Überschrift gespielt ? 8)
Thema: eine kleine Leidensgeschichte
Rommel

Antworten: 5
Hits: 5.250
13.08.2002 13:36 Forum: Off-Topic:


wat willst´n mit der Krücke ?
Thema: eine kleine Leidensgeschichte
Rommel

Antworten: 5
Hits: 5.250
13.08.2002 13:11 Forum: Off-Topic:


Hmm,,

ne Flasche Pennerglück und nach der Hälfte wird der Rechner angezündet..

hmm,, ja,, ich glaub das mach ich so .. :multikill
Thema: eine kleine Leidensgeschichte
Rommel

Antworten: 5
Hits: 5.250
13.08.2002 13:07 Forum: Off-Topic:


Mal schauen,, im moment wird NIX mehr gemacht...

Auszeit,, ende ,, kopfschuss :(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de