PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schon wieder ein neuer
greyblue

Antworten: 6
Hits: 1.216
19.09.2003 00:26 Forum: Wer bin ich ...?


Zitat:
Original von Hardy
du bist ein Komiker oder?
das ist hier eine Community und keine Soloshow


Habe ich schon den Nerv getroffen?

Ist es nicht so, das wenn wir ein Problem haben es schnell lösen wollen?
Und wenn man es selbst nicht lösen kann gerne Hilfe von anderen annimmt?
Wollen wir nicht alle ein einwandfreies laufendes System?
Fragen über fragen!

Es sollte aber auch nicht als Kritik gelten!

Bin ja froh darüber das hier so nette und kompetente User sind, die einem weiterhelfen können

Sorry wenn ich die falsche Wortwahl getroffen habe.
Thema: Schon wieder ein neuer
greyblue

Antworten: 6
Hits: 1.216
18.09.2003 23:58 Forum: Wer bin ich ...?


Zitat:
Original von Destroyer
wäre doch interessant und für deine Signatur würde ich mir auch noch was originelleres einfallen lassen Augenzwinkern


Ok, Signatur war nur schnell dahin geschrieben, damit was da steht. Zu meiner Person, komme aus dem schönen Rheinland, bin noch recht jung(fühle mich nur so), und der Comp ist mein Hobby(stößt meiner Frau auf). Versuche immer mehr das Gerät zu verstehen, klappt mal mehr und mal weniger. Aber genau deswegen bin ich ja hier.
Nur schade das hier so wenig los ist und man lange auf eine antwort warten muss ;( .
Aber wenn es etwas länger dauert kann es eigentlich nur gut werden.
Thema: Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion
greyblue

Antworten: 4
Hits: 4.879
18.09.2003 16:14 Forum: Artikel Diskussion:


Und habt Ihr schon etwas rausbekommen, bezüglich des Eintrags in der Reg..Habe mich auch nochmal vergewissert das ich nicht falsch gemacht habe verwirrt Aber es ist alles richtig eingefügt worden.
Thema: Schon wieder ein neuer
greyblue

Antworten: 6
Hits: 1.216
Schon wieder ein neuer 17.09.2003 23:38 Forum: Wer bin ich ...?


Wollte mal höflich Hallo sagen, bin der neue hier. Ihr wurdet mir von einem User im 3dcenter Forum empfohlen.
Da ich neugierig wie Bolle bin, denke ich dass ich hier noch viel lernen kann, und Ihr mir bei ein paar Problemen sicherlich helfen könnt.
Thema: Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion
greyblue

Antworten: 4
Hits: 4.879
Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion 17.09.2003 23:27 Forum: Artikel Diskussion:


Habe den Registryeintrag so geändert wie es Wallace beschrieben hat, aber nach dem Neustart hat sich nichts geändert. Der Ordner öffnet sich nicht, sondern die Suchfunktion startet.
Habe auf Standart geklickt und dann den Wert none eingetragen.
Nach dem neustart viel mir auf, das beim rechtsklick auf den Ordner dort auch none stand und zwar über öffnen.
Irgendwas muß ich doch falsch gemacht haben.
Kann mir dazu jemand was schreiben?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de