PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welchen TFT?
>toXic<

Antworten: 3
Hits: 4.121
Welchen TFT? 23.07.2005 12:48 Forum: Kaufberatungen:


Hallo erstmal,

also ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten TFT.

Er sollte nicht mehr als 16ms Reaktionszeit haben, muss 19'' groß sein und sollte auch net mehr als 260 Euro kosten.

Hab schon den "Yakumo 19'' TFT SLI" überlegt, aber da hab ich keine recht guten Bewertungen und Tests gelesen. Zur Wahl steht jetzt auch noch der "Acer AL1914ms" finde über den aber keine Testberichte.

Also welchen TFT würdet ihr mir empfehlen. Marke ist egal, sollte halt wenn möglich nicht über 260 Euro kosten und zum spielen taugen.

Danke schon mal im vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de