PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was habt ihr für einen Internetzugang ?
Michael_

Antworten: 66
Hits: 24.416
29.09.2014 04:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich hatte lange Jahre eine 16.000 er Leitung bei der Telekom.
Jetzt haben sie bei uns Glasfaser eingeführt und deshalb hab ich nun seit kurzem VDSL 100 mbit!

Richtig geil großes Grinsen

lg
Michael
Thema: Hi
Michael_

Antworten: 0
Hits: 2.045
Hi 29.09.2014 04:05 Forum: Wer bin ich ...?


Hi,

Ich hab euer Forum zufällig bei Google gefunden und da
es mich angesprochen hat (endlich auch mal ne Seite die noch WBB einsetzt oki ) hab ich mich direkt angemeldet großes Grinsen

Auf ein gutes miteinander...

lg
Michael
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de