PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Netzwerk+DSL optimieren, Frage
suffer_

Antworten: 3
Hits: 6.341
09.07.2005 19:28 Forum: Artikel Diskussion:


oki danke :)
Thema: Netzwerk+DSL optimieren, Frage
suffer_

Antworten: 3
Hits: 6.341
Netzwerk+DSL optimieren, Frage 09.07.2005 18:28 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo,
mir ist aufgefallen das ihr nirgends den Qos Paketplaner mit ins tunning der Internet Verbindung mit einnehmt! ist das gewollt oder nicht empfehlenswerr? Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja noch einbauen, finde das auf jedenfall nicht schlecht, da die meisten eh fast alles von windows deaktiviert haben was mit der inet connection zu tun hat!
Den Tip fand ich bei wintotal

Mfg


_______________________________________
Netzwerk und DSL optimieren

Seit XP Professional setzt Windows den 'Quality of Service' Dienst ein, welcher nichts anderes macht, als sich 20% der Bandbreite zu reservieren. Um diese Einstellung zu optimieren, öffnen Sie Gruppenrichtlinien:
Start-> Ausführen-> 'gpedit.msc', es öffnet sich das Fenster Gruppenrichtlinien. Weiter auf Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Netzwerk bei QoS-Paketplaner in der rechten Fensterhälfte auf 'Reservierte Bandbreite einschränken' doppelklicken worauf sich ein Fenster öffnet. Dort von 'nicht konfiguriert' auf 'Aktiviert' wechseln und darunter die Option Bandbreitenlimit auf 0 setzen.

Bei der Home Version von Windows XP gibt es das Bandbreitenlimit nicht. Es muss hier also auch nichts geändert werden.
Thema: XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration
suffer_

Antworten: 5
Hits: 6.251
08.07.2005 14:53 Forum: Artikel Diskussion:


ehm ja, peinlich, danke dir knuddel !
sorry für meine dummheit manchmal is man durcheinander, vorallem wenn t-mobil einem zum vertrag das falsche handy schickt, und ich bei denen keinen support einholen kann wegen ihrem system was kaputt ist :D
Thema: XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration
suffer_

Antworten: 5
Hits: 6.251
08.07.2005 14:38 Forum: Artikel Diskussion:


danke für die Antwort wenn die du den hinteren ordner meinst, der heisst bei mir so wegen meinen beiden pcs der eine hat home der andere pro:

WXPDH -> home
WXPDP -> pro

ich versuchs einfach mal mit WXPDIST
einen moment!

Edit:
da steht immernoch in der CMD die erste zeile des scriptes und dann Bitte Taste drücken zum fortsetzen.......
wenn ich Enter drücke schliesst sich das fenster! hm?
Thema: XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration
suffer_

Antworten: 5
Hits: 6.251
XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration 08.07.2005 14:22 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo, ich habe eure artikel schon desöfteren gut gebrauchen können da sie immer leicht verständlich gemacht worden sind! Leider komm ich nun nicht mehr weiter da ich ein fauler hund bin! :)

Hier das Tuturial HIER KLICKEN

Ich versuche die gesamten Hotfixes auf die Cd zu integrieren da ich in wenigen stunden mein system neu aufspielen möchte :) autofahren

neija das Problem ist das das Script nicht funktioniert das eigentlich alle Hotfixes integrieren sollte: ->

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDH
pause

hm ich weiss nicht was da nicht geht hab die ordner gnauso in c reinkompiert da ich erst dachte das leerzeichen der fehler waren.... kann mir jemand weiterhelfen?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de