PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 3 Monitore, 1 x ATI Radeon HD 5700, Win 7
hec

Antworten: 6
Hits: 8.345
09.06.2010 20:30 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Danke!

Nein hab ich leider nicht. Schade, habe gedacht das funktioniere mit 3 normalen TFT Monitoren.

MfG

hec
Thema: 3 Monitore, 1 x ATI Radeon HD 5700, Win 7
hec

Antworten: 6
Hits: 8.345
09.06.2010 19:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Danke für die schnelle Antwort.
Tut mir leid, dass ich dieses Problem nochmal gepostet habe.
Nach eingehender suche im Forum konnte ich leider keine passende antwort finden.
Ich habe deine Lösung probiert, hatt aber leider nicht funktioniert.
Hatt vieleicht Jemand eine Anleitung dazu geschrieben?

MfG

hec
Thema: 3 Monitore, 1 x ATI Radeon HD 5700, Win 7
hec

Antworten: 6
Hits: 8.345
3 Monitore, 1 x ATI Radeon HD 5700, Win 7 08.06.2010 21:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo Miteinander

Folgendes Problem:

Windows 7 x64 Proffessional
ATI Radeon HD 5700
3 TFT Monitore

1. Monitor 1280x1024 => DVI [Primär]
2. Monitor 1680x1050 => HDMI (Über HDMI zu DVI Converter) [Secundär]
3. Monitor 1024x768 => AVG (Über DVI zu AGV Converter) [Trimär]

Windows erkennt alle 3 Bildschirme. Das Problem äussert sich insofern, dass wenn ich
den Desktop auf dem 3. Monitor erweitern will und auf übernehmen klicke kommt die Fehlermeldung : "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden.

Leider ist diese Aussage nicht sehr konkret.

Soviel ich über andere Threads erfahren habe ist es evt. nicht möglich

Das Ziel ist den Desktop auf dem 3. Monitor zu erweitern.

Mit freundlichen Grüssen


hec
Thema: HDD bay password bei Notebook HDD
hec

Antworten: 5
Hits: 2.823
19.09.2006 08:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Danke für die schnelle hilfe dann ist das thema abgeschlossen!!

mfg hec
Thema: HDD bay password bei Notebook HDD
hec

Antworten: 5
Hits: 2.823
18.09.2006 20:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ich habe zwar den Artikel gelesen aber für mich als laye war daraus nicht klar ersichtlich ob es wirklich eine lösung für mein Problem gibt. oder wie ich das ganze anpacken soll..
gruss
Thema: HDD bay password bei Notebook HDD
hec

Antworten: 5
Hits: 2.823
HDD bay password bei Notebook HDD 18.09.2006 15:31 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Guten Morgen

Ich habe ein HP Compaq nx6110 Notebook. Die HDD ( HITACHI Travelerstar 60 Gb) hat seit neuem ein HDD bay password drauf. Naja nicht weiter ein problem, ruft man den kundendienst an schicken die einem ne neue HDD.
Aber meine armen Daten auf der alten HDD. Meine frage kann ich eine HDD irgendwie reseten, kann sie ohne Problem an meinen Rechner anhängen. Das problem sie wird nicht angezeigt.


Gruss hec
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
hec

Antworten: 27
Hits: 43.904
02.08.2006 01:45 Forum: Party-Time:


echt Fett !!

greez
Thema: Laptop Monitor an meinen Rechner anschliessen
hec

Antworten: 2
Hits: 2.319
08.06.2006 14:26 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ja hab nur einen monitor. ok, danke ist also als amateur nichts zu machen
Thema: Laptop Monitor an meinen Rechner anschliessen
hec

Antworten: 2
Hits: 2.319
Laptop Monitor an meinen Rechner anschliessen 07.06.2006 22:06 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Tach auch !

Ich habe einen LCD Monitor von einem Notebook, und würde den gerne an meinen Rechner anschliessen. Und wollte mal fragen ob irgen jemand eine Ahnung hatt was man da tun könnte.


mfg

hec
Thema: Geburtstagsthread für NeoChris
hec

Antworten: 19
Hits: 11.060
04.06.2006 21:42 Forum: Party-Time:


Gratuliere ganz herzlich !!

Gruss hec
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
hec

Antworten: 50
Hits: 136.503
06.04.2006 22:21 Forum: Webseiten und Foren-News:


Jop echt kein Wunder !! Ist mit abstand die Hilfreichste Seite in dieser Beziehung !!

HUT AB !!

mfg
Thema: neue Grafikkarte
hec

Antworten: 10
Hits: 5.034
02.03.2006 21:33 Forum: Kaufberatungen:


Also von ner FX 5200 zu einer Radeon 9800 ist es ein ziemlicher unterschied. Ich rate dir keine FX Karte zu kaufen. Je nach dem was du für Games spielen willst reicht eine Radeon 9800. Ich würde dir eine Geforce der 6000 Serie empfehlen die seit der 7000ender ziemlich billig geworden sind.

mfg
Thema: net send dienst nicht aktiv
hec

Antworten: 3
Hits: 1.899
13.01.2006 18:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


sorry :D... thx für die schnelle antwort
Thema: net send dienst nicht aktiv
hec

Antworten: 3
Hits: 1.899
net send dienst nicht aktiv 13.01.2006 18:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Über cmd kann man bei windows mit dem Befehl net send an andere Computer nachrichten verschicken. Irgendwie ist dieser Dienst bei winXP nicht von anfang an aktiv? wie aktiviere ich diese Eigenschaft?

gruss hec
Thema: Geschütze Systemdateien werde trotz entfernen des Häckchens nicht angezeigt
hec

Antworten: 3
Hits: 1.928
26.12.2005 15:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke :D hatt geklappt.
Thema: Geschütze Systemdateien werde trotz entfernen des Häckchens nicht angezeigt
hec

Antworten: 3
Hits: 1.928
Geschütze Systemdateien werde trotz entfernen des Häckchens nicht angezeigt 26.12.2005 15:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich bin auf
=>Menüleiste=>Extras=>Ordneroptionen=>Ansichten und habe da das Häckchen Geschützte Systemdateien ausblenden entfernt. Dann hab ich noch auf "für alle übernehmen" angeklickt. Aber die geschützten Dateien werden weiterhin nicht angezeigt. Win XP/ SP2.


Mfg hec
Thema: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung icons verschwunden
hec

Antworten: 5
Hits: 2.133
20.12.2005 20:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke!! Hatt geklappt. Schöne Festtage!

mfg hec
Thema: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung icons verschwunden
hec

Antworten: 5
Hits: 2.133
20.12.2005 19:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hab ich schon probiert klappt nit..
Thema: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung icons verschwunden
hec

Antworten: 5
Hits: 2.133
Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung icons verschwunden 20.12.2005 18:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe ausversehen bei WIN XP PRO, den Arbeitsplatz gelöscht und ich krieg ihn nicht mehr zurück.

Mfg hec
Thema: Auto Play bei selbst gebrannter CD.
hec

Antworten: 4
Hits: 2.125
RE: Auto Play bei selbst gebrannter CD. 05.12.2005 17:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke für die schnelle hilfe! Hatt geklappt!

Mit freundlichen Grüssen hec
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de