PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 428 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sata Treiber für Windows Installation gesucht
Onkel Mo

Antworten: 1
Hits: 3.080
RE: Sata Treiber für Windows Installation gesucht 24.10.2005 17:41 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Treiber gibts in der Regel beim Hersteller ! Augenzwinkern
Thema: Cs source startet nicht mit win xp sp2
Onkel Mo

Antworten: 7
Hits: 7.478
20.10.2005 21:06 Forum: Games, Player, Konsolen:


Benutzt Du eine Firewall?
Ist da der Internetzugang für die hl2.exe freigeschaltet?
Ist die hauseigene Firewall von Windows eventuell noch aktiv?
Thema: Cs source startet nicht mit win xp sp2
Onkel Mo

Antworten: 7
Hits: 7.478
20.10.2005 17:54 Forum: Games, Player, Konsolen:


Startet denn wenigstens Steam oder gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Und sind der Steamclient und die Spiele uptodate?
Thema: Hyperlinks in Word sichtbar machen und entfernen
Onkel Mo

Antworten: 9
Hits: 8.730
20.10.2005 16:03 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


So Maverik!
Ich hab die Lösung!
Erst das gesamte Dokument mit Strg+A markieren und dann mit Strg+Shift+F9 die Hyperlinks deaktivieren.
Thema: Hyperlinks in Word sichtbar machen und entfernen
Onkel Mo

Antworten: 9
Hits: 8.730
20.10.2005 12:59 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Ich hab da ne andere Methode! großes Grinsen
Kopier den Inhalt aus dem Netz in eine normale Textdatei z.B. in Notepad.
Dann kopierst Du ihn von der Textdatei in Word.
Damit gehen aber auch alle sonstigen Formatierungen verloren.

Edit:
Ach so! Du hast ja den Text schon fertig.
Die Links entfernst Du, indem Du einen Rechtsklick auf den Link machst und dann Hyperlink->Hyperlink entfernen klickst.
Thema: Cs source startet nicht mit win xp sp2
Onkel Mo

Antworten: 7
Hits: 7.478
RE: Cs source startet nicht mit win xp sp2 20.10.2005 12:49 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich nehme mal an, daß Du das Betriebsystem komplett neu installiert hast.
Hast Du dann auch CSS neu installiert?
Thema: Problem mit Grafikkarte GeForce MX4000
Onkel Mo

Antworten: 9
Hits: 3.736
12.10.2005 16:30 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich würde mir in dem Fall keine all zu großen Hoffnungen machen!
Die Geforce MX 4000 ist eine Office-Grafikkarte und für Spiele nicht geeignet.
Und da es sicher nicht das letzte Spiel des Sohnemanns sein wird, ist eine neue Grafikkarte wahrscheinlich die beste Lösung!
Thema: USB-Festplatte auf Arbeitsplatz nicht angezeigt
Onkel Mo

Antworten: 3
Hits: 1.664
12.10.2005 13:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hast Du diesen Worksshop schon durchgearbeitet?
Thema: Frage zum Anschluß von Festplatte und Brenner
Onkel Mo

Antworten: 4
Hits: 3.039
RE: Frage zum Anschluß von Festplatte und Brenner 12.10.2005 13:30 Forum: Mainboards:


Schließ es doch einfach mal an!
Optische Laufwerke arbeiten meist sowieso nur mit UDMA2.
Da ist das 80-adrige Kabel zwar ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig.
Thema: Fehler bei Massen-mail im Forum
Onkel Mo

Antworten: 5
Hits: 2.718
RE: Fehler bei Massen-mail im Forum 10.10.2005 22:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich weiß zwar nicht, welche Forensoftware Du verwendest, aber vielleicht hilft Dir das weiter!
Thema: Nach Bios update auf GA-K8NF-9 funzt Lan nicht mehr
Onkel Mo

Antworten: 15
Hits: 8.300
09.10.2005 23:10 Forum: Mainboards:


Zitat:
was hat das zu bedeuten ??? liegt es daran ?????

Das kann durchaus sein!
Die MAC-Adresse ist die Hardwareadresse Deines Lan-Anschlusses.
Du solltest mal versuchen die Lan-Treiber neu zu installieren.
Die sind sind vielleicht noch auf die alte MAC-Adresse fixiert und so geht die Kommunikation ins Leere.

Und probier mal unter XP den Befehl getmac und vergleich die Adresse dort mit der, die im Bios angegeben ist.
Thema: Keine Internetverbindung nach Wartezeit
Onkel Mo

Antworten: 7
Hits: 4.637
RE: Keine Internetverbindung nach Wartezeit 09.10.2005 19:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Dieses Symptom hatte ich mal bei einem 56k-Modem!
Das die Wiedereinwahl nicht funktioniert, liegt daran das die vorhergehende Verbindung nicht ordnungsgemäß getrennt wurde.
Das System denkt, daß es noch verbunden ist und verweigert eine weitere Einwahl.

Der Grund dafür kann vielleicht sein, daß bei Dir irgenwo Datenpakete verloren gehen.
Gib mal ping -n 50 heise.de ein!
Gehen Pakete verloren?
Wie hoch ist der Ping(Mittelwert und Maximalwert)?
Thema: neues Mainboard?
Onkel Mo

Antworten: 18
Hits: 7.385
09.10.2005 19:03 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Ne ned wirklich ^^, aber ich mein die könnte ich doch abstellen oder nicht`?

Klar geht das!
Aber warum die Umstände, wenns auch einfacher geht?

Zitat:
Sollte ich mir lieber ein Board von MSI oder Asus holen?

Das ist Geschmackssache!
Beide Boards sind für Deine Zwecke ausreichend.

Zitat:
Wenn ich ICQ oder meinen Explorer an/auf hab, dann steigt gleich meine CPU Auslastung auf 40-70 % dass ist doch nicht normal oder?

Ist diese Auslastung nur beim Öffnen oder die ganze Zeit solange die Anwendung läuft?
Thema: Netzwerk funktioniert nach Entfernen von Sober.Q nicht mehr
Onkel Mo

Antworten: 12
Hits: 4.711
09.10.2005 17:04 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Die XP-CD mit SP2 habe ich aus einer regulären XP Professional Version 2002 CD erstellt, in dem ich das SP2 integriert habe.

Der Lizenzkey (der nicht akzeptiert wird) klebt am Rechner, ich vermute der funktioniert nur mit der OEM-CD.


Tja, da wirst Du ohne die Orginal-CD nicht weiterkommen.

Grundsätzlich solltest Du jedoch mal Dein Systemkonzept überdenken!
Eine wichtige Datenbank hat nichts auf einem System zu suchen, mit dem normal gesurft oder E-Mails gelesen werden.
Da bekommt jeder IT-Sicherheitsbeauftragter einen Herzanfall! Augenzwinkern
Thema: neues Mainboard?
Onkel Mo

Antworten: 18
Hits: 7.385
RE: neues Mainboard? 09.10.2005 16:54 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Ist das ein gutes Board?

Ja, wenn man auf Onboardgrafik steht! großes Grinsen

Eine Alternative ohne Onboard-Grafik wäre z.B. das Asus !
Thema: Netzwerk funktioniert nach Entfernen von Sober.Q nicht mehr
Onkel Mo

Antworten: 12
Hits: 4.711
09.10.2005 16:10 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Da ich eine Neuinstallation unbedingt vermeiden muß, weil die installierte Datenbank mit etlichen Updates der letzte 2 Jahre versehen wurde, dachte ich als letzte Möglichkeit an die Reparatur-Option über die Installation mit der WXP-CD.


Liegt die Datenbank auf der Systempartition?
Gibts da keine Backupmöglichkeit?

Zitat:
Leider scheitert dies an der fehlenden OEM-CD des Herstellers. Die WXP-CD mit integriertem SP2 die ich dann dafür erstellt habe akzeptiert wohl deshalb auch den eigentlich gültigen Lizenzcode (der am Rechner klebt) nicht.

Wo hast Du denn die XP-CD her?
Und vor allem, wo ist der Lizenzschlüssel für die CD?
Thema: Registry? Problem mit Lautstärkeanzeige
Onkel Mo

Antworten: 11
Hits: 2.808
07.10.2005 14:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Wie bereits erwähnt, wenn ich ein Regestry-backup von Anfang August
(ERUNT) einspiele,funzt es


Dann benutze das alte Registry-Backup!
Danach installierst Du die Programme nacheinander neu, die nicht funktionieren.
Vielleicht findest Du so den Übeltäter.
Thema: Intellipoint 1.0 Maustreiber gesucht
Onkel Mo

Antworten: 3
Hits: 2.230
RE: Intellipoint 1.0 Maustreiber gesucht 07.10.2005 12:46 Forum: Sonstige Hardware:


Ich kann Dir das anbieten!
Thema: Sound probleme wegen Soundkarten und Headset Treiber
Onkel Mo

Antworten: 8
Hits: 5.396
07.10.2005 03:27 Forum: Mainboards:


Probier mal die aktuellen Treiber von Asus und SpeedLink !
Thema: Registry? Problem mit Lautstärkeanzeige
Onkel Mo

Antworten: 11
Hits: 2.808
07.10.2005 00:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Welche Software funktioniert nicht mehr, wenn Du das Registry-Backup zurückspielst?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 428 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de