PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kann Vista nicht mehr herunterfahren
scream

Antworten: 8
Hits: 3.563
03.10.2009 10:52 Forum: Windows-Vista :


Habe damit eigentlich vieles gemacht, windows aufräumen, registry aufräumen usw. defragmentierung aber glaube ich noch nicht. Wollte wollte es aber eigentlich ehh runter schmeissen, da ich nun ccleaner benutze.
Aber Vista defrag habe ich aber nicht deaktiviert, aber kann ich mir nun auch schenken wenn ich tuneup deinstall oder ?
Thema: Kann Vista nicht mehr herunterfahren
scream

Antworten: 8
Hits: 3.563
02.10.2009 19:52 Forum: Windows-Vista :


So, entschuldigung für die verspätete antwort, war in den letzen Tagen kaum am PC

Zitat:
Original von JT452
Hallo scream,

hast du Veränderungen an deinem System vorgenommen?
Mal auf Viren geprüft, womit?
Sind externe USB-Geräte angeschlossen?

Mach mal bitte ein Logfile nach dieser Anleitung und kopiere das Ergebnis in deine Antwort.


Keine Veränderungen
Viren etc prüfe ich mit antivir und ad-aware
Keine externen USB Geräte

Und das ist die Log:
Thema: Kann Vista nicht mehr herunterfahren
scream

Antworten: 8
Hits: 3.563
Kann Vista nicht mehr herunterfahren 27.09.2009 10:19 Forum: Windows-Vista :


Hallo zusammen,

habe seit gestern das Problem, dass ich Vista nicht mehr herunterfahren kann. Ob ich den Powerknopf drück, neustarten auswähle oder auf herunterfahre klicke, immer das selbe. Wenn ich z.b. den Browser laufen habe, dann auf herunterfahren klicke schliesst dieser auch, aber z.b. Antivir lief weiter.
Wenn ich herunterfahren angeklickt hab, kann ich auch keine Programme mehr öffnen und in den Taskmanager komme ich auch nicht mehr, allerdings kann ich meine Maus noch ganz normal bewegen.

Wäre super, wenn mir jemand mit meinem Problem weiter helfen könnte.

Zu meine System
Vista 32bit mit allen aktuellen Updates
Thema: E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken
scream

Antworten: 4
Hits: 4.723
17.05.2007 15:34 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Die Domaine hat nun jemand anderes und den bekomme ich nun nicht mehr erreicht. Eine Seite ist unter der Domain auch nicht mehr zu finden :(
Deswegen ja die Frage mit Outlook cool
Thema: E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken
scream

Antworten: 4
Hits: 4.723
E-Mail Alias in Outlook 2003 blocken 17.05.2007 10:21 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo zusammen,

habe in Outlook 03 das Problem, dass ich über eine E-Mail Alias die ich damals gemacht habe nun nur noch Spam mails empfange. Ich komme aber nicht mehr an die E-Mail Weiterleitung dran um sie zu löschen.
Kann ich nun in Outlook diese E-Mail blocken, das z.b. alles was hans.peter@peter.de geht geblockt wird.
Habe diese E-Mail nicht als Konto in Outlook hinzgefügt, ist ja nur eine Weiterleitung und die E-Mails kann ich auch nicht auf die Spamliste sezzen da der Absender immer ein anderer ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke.
Thema: Probleme mit Musik CD's im Auto
scream

Antworten: 6
Hits: 2.979
06.05.2006 11:50 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Habe schon versucht mit meinem DVD Brenner die Lieder zu brennen, selbe Problem.

Was mir allerdings aufgefallen ist egal wie oft oder mit welchem Brenner ich die Lieder brenne sie springen immer an der selben Stelle!
Habe eben mal ein paar neue Lieder gebrannt da springt die cd in einem Lied garnicht, in einem anderen Lied nur 1x und wieder in anderen 3-5x.

Und CD RW's will mein Wechsler nicht annehmen :(
Thema: Probleme mit Musik CD's im Auto
scream

Antworten: 6
Hits: 2.979
04.05.2006 18:04 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Also

- Die CD's springen immer an gleicher Stelle der Lieder. Wenn ich sie mit meinem DVD Brenner brenne passiert das selbe. (springen immer an gleicher Stelle)

Das die Lieder kaputt sind glaube ich nicht, da diese von meinen CD's sind die ich hier rumfliegen habe und sie darauf auch funktionieren (will sie nur auf eine CD machen, weil ich nicht alle CD's mit schleppen will (einige maxis) )

- OS WinXP mit SP2 und sämtlichen Updates/Patches

- Am Kabel hängt DVD Brenner und CD-Brenner

- Disk-at-once wird verwendet und brennen kann ich auch mit 4x ohne Erfolg

- Brennsoftware is Nero 6

Zitat:
wenn du Windows XP hast, ist die interne Brennfunktion deaktiviert? wenn nicht, unbedingt nachholen


Wo mach ich das ?

- Chipsatztreiber müssen glaube ich alle auf neusten Stand sein (update mein Saystem recht oft)

- Im Hintergrund läuft nur Firewall und AntiVirus
Thema: Probleme mit Musik CD's im Auto
scream

Antworten: 6
Hits: 2.979
Probleme mit Musik CD's im Auto 03.05.2006 18:41 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo zusammen,
habe ein Problem und zwar kann ich wenn ich mir muik cd's brenne diese im Auto nicht richtig hören, da sie im Auto springen. Ich verwende die Tevion Rohlinge vom Aldi. Habe es auch mit anderen Rohlingen versucht selbe Problem. Egal ob ich mit 4x oder 52x brenne sie springen. Allerdings wenn ein bekannter mir cd's brennt (auch die Tevions vom ALDI) dann laufen sie ohne Problem egal welche geschwindigkeit.

Mein Brenner ist der AOpen CRW 5224 (mit aktuelle firmware 1.08)
Thema: Löschen einer Datei
scream

Antworten: 1
Hits: 1.535
Löschen einer Datei 03.01.2006 10:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Morgen zusammen, hoffe das paast hier rein, habe ein Problem mit einer Speicherkarte vom Handy. Und zwar sind da dateien Drauf mit komischen namen (alles Kästchen), das Problem ist ich kann sie nicht umbennen oder löschen, bekomme immer diese Fehlermeldung:



Edit: Hat sich erledigt, konnte den Wechseldatenträger formatieren :)
Thema: Fehlermeldung beim runterfahren
scream

Antworten: 2
Hits: 1.991
02.11.2005 13:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


nein natürlich nicht :)

Habe formatiert und sogar neue partitionen erstellt :)
Thema: Fehlermeldung beim runterfahren
scream

Antworten: 2
Hits: 1.991
Fehlermeldung beim runterfahren 01.11.2005 08:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo zusammen,
habe seit dem ich XP neu drauf geschmissen habe beim Runterfahren folgende Fehlermeldung:

smc.exe
Die Anwedung in 0x005368e1... usw

Die Fehlermeldung kommt nachdem der PC sich abgemeldet hat und im Hintergrund steth, dass er herruntergefahren wird.

Wäre super wenn mir da jemand ein Tip geben könnte, die SuFu hat leider nichts ergeben :(
Thema: Port sperren Sygate Firewall
scream

Antworten: 3
Hits: 2.606
18.09.2005 10:13 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


habe auch xp SP 2 + zusätzliche Updates.

Habe den 135er Port sogar nochmal alleine versucht zu sperren -> klappt aber trotzdem nicht böse
Thema: Port sperren Sygate Firewall
scream

Antworten: 3
Hits: 2.606
Port sperren Sygate Firewall 17.09.2005 21:07 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe sygate personal firewall und bekomme den Port TCP 135 nicht deaktiviert habe mich bereits durch die Anleitung hier im Forum gearbeitet und die aufgeführten ports auch deaktiviert (TCP und UDP)
u.a. auch den 135er Port.
Aber wenn ich einen check bei security-check.ch mache bekomme ihc immer die meldung das dieser Port offen ist, weiss jemand rat ?
Thema: Mit was .sfv Dateien entpacken
scream

Antworten: 3
Hits: 4.514
21.08.2005 12:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ahh alles klar danke, problem hat sich gelöst :)
Thema: Mit was .sfv Dateien entpacken
scream

Antworten: 3
Hits: 4.514
Mit was .sfv Dateien entpacken 21.08.2005 11:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wie die überschrift schon sagt, mit welchem programm kann ich sfv dateien entpacken?
Würde sie gerne entpacken nicht direkt auf CD/DVD brennen.
Thema: Problem mit Cable
scream

Antworten: 3
Hits: 2.395
31.03.2005 21:02 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


alles klar, dann ist das schon mal erledigt, hat denn einer noch eine Ahnung wie ich das mit der 'Hardware sicher entfernen' hinbekomme ?
Thema: Problem mit Cable
scream

Antworten: 3
Hits: 2.395
Problem mit Cable 30.03.2005 19:12 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe heute von meinem Provider Cable bekommen (hatte vorher DSL)
Nun habe ich die Software und Modem Software installiert.

Ich würde das Modem gerne über USB anschliessen, aber wenn ich das mache bekomme ich immer den Fehler:

'Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität'

Warum ?! So funktioniert es eigentlich alles...
Kann das icon ja deaktivieren, aber aus irgend einem Grund wird es wohl dort stehen, oder ?!


Ausser dem öffnet sich immer das Fenster 'Hardware sicher entfernen'

Ich will es aber nicht entfernen und das Fenster bekomme ich auch nicht weg!

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.


Modem: WebSTAR 2000
OS: XP
Thema: Monitor breite änder sich immer
scream

Antworten: 7
Hits: 4.615
17.03.2005 20:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hab zur zeit keinen hier, jedoch wenn ich den monitor zwischendurch länger aus lasse und dann wieder an mache ist es weg und kommt dann irgendwann wieder!

Sind das denn irgendwelche anzeichen dafür das er sich bald verabschiedet ?
Thema: Monitor breite änder sich immer
scream

Antworten: 7
Hits: 4.615
17.03.2005 17:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hertzzahl ist schon immer festgelegt gewesen.
im Gerätemanager kann ich allerdings vom standard Monitor nicht auf Plug & Play wechseln und Treiber der Firma weiss ich nicht, da nirgens ein Name auf dem Monitor steht.

Die Breite, höhe usw. ist auch festgelegt, selbst wenn ich sie ändere wird das bild wenn ich vom i-explorer aufs desktop zurückkehre wird das Bild kleiner.

Auflösungen habe ich auch alle durchprobiert überall das selbe Problem.

Wenn ich den Computer aber kurz aus mache und dann nach ein paar minuten wieder an mache ist es nicht, es kommt erst nach ein paar minuten wieder.
Thema: Monitor breite änder sich immer
scream

Antworten: 7
Hits: 4.615
17.03.2005 16:44 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Monitor: 19" Noname
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 SE mit Omega 2.4.7.8 Hacked Driver.

Läuft schon seit knapp 2 Jahren ohne Problem, bis jetzt... :(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de