PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
FutureMan

Antworten: 323
Hits: 257.396
04.09.2003 20:42 Forum: Feedback:


also ich habe über google hierher gefunden
weil ich mal wieder probleme mit windows hatte sucht ich also nach foren und fand in einen anderen forum einen link hierher

MFG FutureMan
Thema: Fax kommt nicht an
FutureMan

Antworten: 3
Hits: 2.629
04.09.2003 19:22 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


das heißt also ich muss mein faxmodem einfach an die linke buchsen anschließen.....nummer vergeben und fertig dann sollte es eigentlich gehen ????


was bitte ist ein Clipper ???

MFG FutureMan
Thema: Fax kommt nicht an
FutureMan

Antworten: 3
Hits: 2.629
Fax kommt nicht an 04.09.2003 18:38 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Leute

ich habe ein problem und zwar ich habe isdn xxl mit dsl so ich kann auch faxe verschicken sie kommen auch korrekt an nur wenn mir einer ein fax schicken will klingelt mein telefon andauert....

so bei isdn hat man ja 3 nummer muss ich das faxmodem an einen anderen steckplatz machen
oder kann ich es auch so lassen wie es jetzt ist

MFG FuturMan
Thema: Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
FutureMan

Antworten: 91
Hits: 44.335
03.09.2003 08:46 Forum: Feedback:


Hi

So mein erste beitrag Unschuldig
weil voll neu.... :D :D

wie wär es wenn man sich das board styles selber aussuchen darf einfach ( oder nicht so einfach ) ein paar verschiedene styles rein packen und schon kann man sich das aussuchen was man haben möchte....

So und nun sage ich mal Hallo @all

MFG FutureMan
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de