PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Rogglerin

Antworten: 83
Hits: 31.527
26.05.2014 14:05 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Edit by Admin: Text und Link entfernt
Thema: Druckerempfehlung?
Rogglerin

Antworten: 3
Hits: 1.613
13.05.2014 15:30 Forum: Kaufberatungen:


Hmm, also ich hatte jahrelang einen Brother und der hat nicht nur einwandfrei gedruckt, sondern auch relativ billige Druckerpatronen besessen. Also eigentlich hätte ich dir jetzt einen Brother empfohlen :D
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Rogglerin

Antworten: 512
Hits: 69.430
13.05.2014 15:25 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Boah, ich find die neue Staffel von Game of thrones so langweilig... Ich will hoffen, dass Folge 6 besser wird... Hatte noch nicht die Zeit sie mir anzusehen....
Thema: Facebook: der Sammelthread
Rogglerin

Antworten: 174
Hits: 44.572
13.05.2014 15:23 Forum: Off-Topic:


Ich glaub schon, dass FB irgendwann zur Geisterstadt wird. Ich bin auch Mitglied und kann mich dran erinnern, dass ich anfangs sehr viel dort unterwegs war... inzwischen? Nur noch, wenn mir richtig langweilig ist und selbst dann nicht länger als eine Minute. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht...
Thema: Hallo
Rogglerin

Antworten: 1
Hits: 2.514
Hallo 07.05.2014 11:18 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo an alle,
ich bin Henriette und komme aus Potsdam. An sich komm ich mit Laptop, PC und Co. recht gut klar, aber mein neuer Windows 8 treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Ich dachte, schlimmer als Vista geht nicht mehr... aber doch, geht. Nun bin ich hier gelandet und dachte, an so einem netten Austausch nimmst du einfach mal teil :D
LG
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de