PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista
Slevin

Antworten: 3
Hits: 2.221
14.02.2014 18:23 Forum: Windows-Vista :


Hallo,

die Bootreihenfolge ist richtig, aber hab nun einfach Win 7 draufgeklatscht.

Danke trotzdem
Thema: Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista
Slevin

Antworten: 3
Hits: 2.221
Bluescreen beim Neuaufsetzen von Vista 13.02.2014 18:54 Forum: Windows-Vista :


Hallo zusammen,

ich wollte den Laptop von meinen Eltern neuaufsetzen, da der ziemlich vermüllt ist.
Ich weiß nicht warum, aber nach dem Start von der ist CD bekomme ich jedenmal einen Bluescreen. Hab das schon öfters gemacht, aber heut wills nicht laufen.

Fehlercode



Hat jemand eine Idee?

Also Laptop lässt sich normal booten und läuft auch ohne Probleme.

Gruß Slevin
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de